Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Turmspringen habe ich aufgenommen, werde ich mir heute mal anschauen!

Wo ISa ist weiß ich auch nicht, gestern war sie ja auch nur selten hier.

Vermisse sie schon richtig!

Ich glauber Gerold erbeitet heute nicht, oder so ähnlich!

<{POST_SNAPBACK}>

Du bist ja niedlich... :-D :love:

Meine Mama hat immer gesagt, man soll sich rar machen, dann wird man auch mal vermisst :-D

Hallo Ihr Lieben!!! Ich hab grad gesehen :haeh: IN 7 TAGE IS WEIHNACHTEN!!! :heul:

Geschrieben
Du bist ja niedlich... :-D   :love:

Meine Mama hat immer gesagt, man soll sich rar machen, dann wird man auch mal vermisst :-D

Hallo Ihr Lieben!!! Ich hab grad gesehen  :haeh:   IN 7 TAGE IS WEIHNACHTEN!!! :heul:

<{POST_SNAPBACK}>

juchu... nur kein Schnee hier ;-)( ...

GB

Geschrieben
Du bist ja niedlich... :-D   :love:

Hallo Ihr Lieben!!! Ich hab grad gesehen  :haeh:   IN 7 TAGE IS WEIHNACHTEN!!! :heul:

<{POST_SNAPBACK}>

:love: Endlich lässt sich Isa wieder blicken!

Ich erwarte noch ein paar Angeben in Bezug auf gestern via PM! :grins:

Oh, Ben ist ja auch mal wieder aufgetaucht!

Geschrieben

<{POST_SNAPBACK}>

diese taktik versuche ich auch gerade... klappt aber bei dieser person leider nicht... :grr:

Geschrieben
diese taktik versuche ich auch gerade... klappt aber bei dieser person leider nicht...  :grr:

<{POST_SNAPBACK}>

Würde auch klappen, aber ich bin auch gerade erst zurück gekommen und hatte kaum Gelegenheit dich zu vermissen! Sorry!

Geschrieben
Würde auch klappen, aber ich bin auch gerade erst zurück gekommen und hatte kaum Gelegenheit dich zu vermissen! Sorry!

<{POST_SNAPBACK}>

:-D scotti, woher weißt du, dass ich dich meinte???
Geschrieben
:-D scotti, woher weißt du, dass ich dich meinte???

<{POST_SNAPBACK}>

Hab ich halt gaydacht. Wenn nicht, dann sage ich dir trotzdem, das ich dich bestimmt auch vermissen würde wenn du dich mal ein wenig rar machst :love: . Obs dich nun interessiert oder nicht!

Geschrieben

@carrie!

Nach rar machen kommt ignorieren und wenn das nicht hilft muss mah dir person fertig machen!!!

Wenn dann keine reaktion kommt... ist sie vielleicht tot?!? :haeh: :-D

Geschrieben
Hab ich halt gaydacht. Wenn nicht, dann sage ich dir trotzdem, das ich dich bestimmt auch vermissen würde wenn du dich mal ein wenig rar machst :love: . Obs dich nun interessiert oder nicht!

<{POST_SNAPBACK}>

okay... ich mache mich bald rar... habe nämlich bald eierabend! :grins:

@isa: ich bin nicht gut in solchen sachen... :-D

Geschrieben
okay... ich mache mich bald rar... habe nämlich bald eierabend!  :grins:

@isa: ich bin nicht gut in solchen sachen...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich weiß zwar nicht so genau worums hir geht, aber manchmal muss man sich halt überwinden! Wenn es einem dadurch evtl. in naher Zukunft besser gehen könnte!

Geschrieben
okay... ich mache mich bald rar... habe nämlich bald eierabend!  :grins:

@isa: ich bin nicht gut in solchen sachen...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

mmmhh... also ich habe hier jetzt schon zwei mal geschrieben das ich heute in den Urlaub gehe.. aber anscheind scheint das hier keinen zu interessieren....

Hallo ICH MACHE MICH DIE NÄCHSTEN DREI EIN HALB WOCHEN RAR... könnt ihr mich nicht wenigstens jetzt schon ein bissl vermissen? nur ein ganz kleines bisschen.... :-D

Geschrieben
Ich weiß zwar nicht so genau worums hir geht, aber manchmal muss man sich halt überwinden! Wenn es einem dadurch evtl. in naher Zukunft besser gehen könnte!

<{POST_SNAPBACK}>

überwinden wozu?! jemanden zu ignorieren?! ich versuchs ja!!! :-D

Geschrieben
mmmhh... also ich habe hier jetzt schon zwei mal geschrieben das ich heute in den Urlaub gehe.. aber anscheind scheint das hier keinen zu interessieren....

Hallo ICH MACHE MICH DIE NÄCHSTEN DREI EIN HALB WOCHEN RAR... könnt ihr mich nicht wenigstens jetzt schon ein bissl vermissen? nur ein ganz kleines bisschen.... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ben, ich werde dich hier vermissen, aber ich denk, wir hören uns eh das eine oder andere mal via telefon und von daher blicke ich zuversichtlich in die zukunft, die zeit hier ohne dich zu überstehen!!!

:love:

wünsche dir einen tollen urlaub! :-D

*drück*

Geschrieben

<{POST_SNAPBACK}>

Schönen Urlaub, Ben! Wobei 3 1/2 Wochen ja ganz schön vel sind, unverschämt!

Aber wir werden dich hier bestimmt vermissen.

@Carrie: Ja, jemanden zu ignorieren, den man scheinbar ja nicht unbedingt ignorieren will. Aber vielleicht begreift derjenige so auch mal schneller!

Geschrieben

Ey Ben!!!

Dann wünsch ich dir traumhaft erholsame 3,5 wochen!!!! vergiss uns nich und mach dich nicht ZU rar!!!

@ carrie:dann muss man halt vielleicht doch mal wieder ein bißchen auf sich aufmerksam machen. indirekt und indiskret. so als vorlage dafür, dass er/sie sich wieder melden muss... :-D

Geschrieben
@Carrie: Ja, jemanden zu ignorieren, den man scheinbar ja nicht unbedingt ignorieren will. Aber vielleicht begreift derjenige so auch mal schneller!

<{POST_SNAPBACK}>

ja toll.. und dann gibts da noch die Kandidaten, die man ignoriert aber eigentlich drauf wartet, das sie sich melden... aber das tun sie nicht, weil sie angst haben :plemplem: oder oder oder... oder doch schon wieder wen anders :-D( .

Offen Reden ist meine Deviese! Und wer nicht will, der hat schon :-D( !

Geschrieben
ja toll.. und dann gibts da noch die Kandidaten, die man ignoriert aber eigentlich drauf wartet, das sie sich melden... aber das tun sie nicht, weil sie angst haben :plemplem: oder oder oder... oder doch schon wieder wen anders :-D( .

Offen Reden ist meine Deviese! Und wer nicht will, der hat schon :-D( !

<{POST_SNAPBACK}>

Der BEN triffts immer so exellent und gekonnt auf den Punkt!

Ben hier eine virtuelle la ola für dich.... :grins: Ich bin begeistert!!! Der man hat gute strategien

Geschrieben
Ey Ben!!!

Dann wünsch ich dir traumhaft erholsame 3,5 wochen!!!! vergiss uns nich und mach dich nicht ZU rar!!!

ja ich hab ja leider kein I-Net at home, wenn was anliegt, dann lasst mich bitte nicht dumm sterben. Ihr habt ja meine Nummer :-D ... Emails bitte an [email protected], werde ich aber nur seltenst abholen können.

Wünsche euch dann jetzt angenehme Tage!

Bis hoffentlich bald!

Asta luego chicas..

Geschrieben

boah!! es gibt alkohol?!?!? ich will auch!!! :-D

:-D

...und wenn du dann voll bist, schreibst du uns mal deine geheimsten träume auf! ;-);-)

Geschrieben
boah!! es gibt alkohol?!?!? ich will auch!!! :-D

:-D

...und wenn du dann voll bist, schreibst du uns mal deine geheimsten träume auf! ;-)   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Nur per PM und nur für Dich! :grins:

Geschrieben

EIERABEND!

Und ab gehts in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub, leider nur eine Woche.

Werde mich hier zwischendurch mal sehen lassen. Aber eine Woche ist ja auch schnell vorbei!

Viele Grüße an alle!