Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen und frohes Fest! Der nächste W.U.R.S.T. Stammtisch steht übrigens auch fest,siehe Termine. Und für Februar ebenso,da sogar mit Mini Nighter,Heiner legt bis 2Uhr auf!

Ich hoffe ihr könnt alle schön feiern,un müsst nicht die ganze Nacht arbeiten,so wie ich :-D:-D;-)

Hier ich nochma kurz! Bin grad adbei ne Präsentationsmappe für meinen Bruder zusammenzustellen! Verrat nur soviel, wenn er im Sommer dann endgültig aus HongKong zurück ist, hat sein Rolli drei Räder (ohne Ersatzrd)!!! :-D

Hoffe, er liest das hier nicht vor heut Abend!

Und sonst... joa... Um Vier Oppa holen! :-D Und den lieben fetten Gunther inne Röhre schieben!

erstaunlich, gell?!

also hier is echt nüscht los heute...  :-D könnte sogar sein, dass ich heute bei der arbeit richtig was schaffe...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich könnte auch eine Menge schaffen, aber da ist nix! Bei uns wird wohl die ganze Woche tote Hose sein!

Habe sogar meine letzte Woche Urlaub arbeitstechninsch wieder aufegholt!

Guten Morgen allerseits!

Wollte mich auch mal wieder zu Wort melden! Und bin nicht mal Erster...

Wen es interessiert, Kalle(Morlocks Scootergang Berlin) lebt! Ist zur Zeit in Thailand für 6 Wochen,sein Station in Phuket hat er allerdings storniert. Habe vorhin mit ihm telefoniert.

Hallo ISA!!! Bist du am 4.1. wieder bei Wurst dabei?

Bearbeitet von Kotze Rider

:-D Hallo Ihr Lieben!!!

Hoffe, frohe Weihnachten gehabt zu haben!?!?!?

Bei mir wars eher bescheiden...

Also am 04.01 werd ich wohl zu WURST mit den anderen (?!) kommen, aber am 01.02. hat meine Ma Geburtstag-Runden!!!

Hör mir bloss auf mit dem naturschauspiel in Asien!!! Bei uns ist der Teufel los. 3 Kunden sind momenan dort und die, die erst noch fahren, klingeln uns die Telefone heiß.

Eine 12.000? Buchung weiß gar nicht, ob die Malediveninsel überhaupt noch existiert!!!!

Ich könnt ;-)(

Ich hoffe, diese Jahr ist bald zuende!!! Das neue kann nur noch besser werden!!!

eddi sach: Hallo Micha!!! :-D

Bearbeitet von Isa

am Mittwoch,  29.12.2004 ab 18:00 Uhr ... Stockhardweg (geht von der Wunstorfer Str. ab) in Hannover - Limmer in

unserer Garage ... Ihr bringt Euch Grillage, Saufen und n Teller mit (wahlweise auch ne Gabel).

Für die Stadtplanlegastheniker: kurz vorm RollerCenter Steinfeld ( :puke: ) / kurz vor der Ex-Conti Limmer aus Richtung Stadt rechts ab. :-D

Bin dabei. Wann und wo ggf. Treffen (für die Innenstädtler)? Falls kein Treffen fahre ich aussenrum bei VW vorbei übers Land. Gepäck der einzelnen Teilnehmer dürfte ja nicht sooo viel sein, so dass ich Keili zu Hause lassen kann ...

Edith grüsst Isa!

Bearbeitet von t4.

Moin Micha! Meinst nicht,dein Adventskranz kann langsam mal inne Tonne? Ich nix mehr von Weihnachten sehen und hören!!!!!!!!!!!!!!!!

Für die Stadtplanlegastheniker: kurz vorm RollerCenter Steinfeld ( :puke: ) / kurz vor der Ex-Conti Limmer aus Richtung Stadt rechts ab. :-D

Bin dabei. Wann und wo ggf. Treffen (für die Innenstädtler)? Falls kein Treffen fahre ich aussenrum bei VW vorbei übers Land. Gepäck der einzelnen Teilnehmer dürfte ja nicht sooo viel sein, so dass ich Keili zu Hause lassen kann ...

Edith grüsst Isa!

<{POST_SNAPBACK}>