Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Der Bengel ganz links auf dem ersten Bild sieht aus wie Herr Würgriegel in jung und frisch. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Jo. Und daneben Herr Wasserbuschi und Herr Issolam - beide schon mit denselben Mopeten wie heute ...

Und bitte Herrn Issolams Reifen beachten! Das sind KEINE Weisswandringe ...

Schon damals: seeeehr eigenartiger Geschmack. Na ja, heute fährt er Kwaahtz ... *hüstel*

Bearbeitet von t4.

Lt. Beschriftung von 08/91

... mit 17 hat man noch Träume ... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

wieso antwortet mir denn bloß keiner auf meine frage, wer die leute auf dem foto sind?! :haeh:

wollt ihr mich mobben (schreibt man das mit 2 b?! sieht ulkig aus...)?

wieso antwortet mir denn bloß keiner auf meine frage, wer die leute auf dem foto sind?!  :haeh:

wollt ihr mich mobben (schreibt man das mit 2 b?! sieht ulkig aus...)?

<{POST_SNAPBACK}>

Nö, dachte, das war geklärt ...

Aaaalso:

Bild 1

Kotze Rider, Wasserbuschi, Issolam, *namenvergessen*, Holgi Severit

Bild 2

Dieter, Wolfgang Gpunkt, Freundin von *namenvergessen*, *namenvergessen*, Issolam, Cathrin Kennstenich, Wasserbuschi, SchteffahnWieder, Jens Kennste_auch_nich_war_aber_im_Sommer_in_BS_mit_dabei

Allet klaaa? :-D

Allet klaaa? ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

dann kenn ich ja nur stefan... schade... ich dachte, da wär noch der eine oder andere von den hier des öften vertretenen herren dabei...

hast du auch noch ein paar lustige bilder aus der guten alten zeit von dir, micha?! ;-)

Gpunkt

<{POST_SNAPBACK}>

schade, dass er nicht wirklich so hieß bzw. heißt... :-D guten tag, herr gehpunkt... :-D na okay.. so lustig is es doch nicht...

Ich ärger mich auch, dass ich nich mehr Fotos von den Leuten gemacht habe...hauptsächlich Karren und davon hab ich auch nur noch Schnipsel...vielleicht fnd ich ja nochma nen Bild von meinem 1. Run aufm Roller von Frank Dreyer Harz+Heide'89, da gäbs was zu lachen :grins:

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

90_steinbach01.jpg

*gacker* wo wir schon dabei sind... mit dem geilen magger da in der mitte war ich mal zusammen... das foto is von... moment... 1990...

edit sacht... um den bezug herzustellen: dat sind natürlich alles knallharte rollerfahrer (gewesen)!

Bearbeitet von Carrie

Wie denn? Außer t4., meiner Wenigkeit und Stefan B. hat der Rest der Belegschaft Anno ´91 doch noch Windeln gaytragen... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

okay.. stimmt auch wieder...

wobei... ich bin doch noch nicht so alt wie IHR! und trotzdem war ich 1992 auf meinem 1. run!

dann kenn ich ja nur stefan... schade... ich dachte, da wär noch der eine oder andere von den hier des öften vertretenen herren dabei...

hast du auch noch ein paar lustige bilder aus der guten alten zeit von dir, micha?!  ;-)

schade, dass er nicht wirklich so hieß bzw. heißt...  :-D guten tag, herr gehpunkt...  :-D na okay.. so lustig is es doch nicht...

<{POST_SNAPBACK}>

... stockschwul war (ist?) der ... :grins: daher passt das "Gpunkt" ...

Oh man, Micha....

Und JA, der schwarz gelbe Roller ist tatsächlich der jetzt Wassergekühlte!!!

Nun schon seit über 13 Jahren (!) in meinem Besitz.

Sahen wir scheiße aus! (na ja, viel besser bin ich ja auch nicht mehr geworden...)

Somit bin ich ab jetzt offiziell für Führerschein ab 20, oder so...

Sonne Rasselbande hätt ich nicht auf den Verkehr losgelassen.

Gruss,

Alex.