Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Eins reicht doch für Dich :-D

Was zahlt man den gebraucht für so was? Habe grad ne Anfrage in Indien gestartet,mal sehen was der Neu kostet. Wenn nen ganzer Roller grad mal 520? kostet,kann das sooo viel ja nicht sein...

<{POST_SNAPBACK}>

Um "%= Euro ... (RTFT :-D )

Aber der Mann mit der Maske war ja auch wieder Klasse ...

issolam.jpg

Tach Isa!

Bearbeitet von t4.

Moooooohoooiiinn!!!

Letzte Tach vorm neuen jahr!!! Alles wird gut!!!

Also ich denk schon, dass wir zu WURST fahren, oder Tascha!?!? Bei mir steht nix im wege...

Der aufm bild oben ist doch der langlickel, olaf, oder?!?!?

Schade, wenn ich das so sehe, warn ja ne menge netter leute da :-D

Ach Tascha, das ist echt ne blöde situation!!! aber 500km?! gegen ein sivester der kurzen wege in BS?! wenn dir das zu doof wir, dann komm zu uns. wir sind aber auch nur zu zweit... vielleicht auch nich so... aber wir gehen um ca 23h aufn nussberg und danch in die silberquelle VIEL gediegen trinken für WENIG geld!!!

eddi und isa grüßen t4.!!! Moooohoooin!!!! :-D

Bearbeitet von Isa

hey scotti!!!

also, da du ja bei tascha um eine platin card buhlst, brauchst du bei mir aber kein süßholz zu raspeln!!!

Oder bist du wirklich so nett :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das du diese Frage überhaupt stellst!

Ich habe ja schopn bei Tascha von dir und ihr gesprochen! Dich würde ich doch bei sowas nie außen vor lassen!

d.h. ja, ich bin wirklich so nett! :-D

Moooooohoooiiinn!!!

Der aufm bild oben ist doch der langlickel, olaf, oder?!?!?

Schade, wenn ich das so sehe, warn ja ne menge netter leute da :-D

Huhu Isa! Da hast du wirklich was verpasst:Kalte Füße und lecker WURST!

Im Ernst,war nett wie immer. Lässt sich aber beim W.U.R.S.T. Stammtisch nachholen... Gruß,Stefan

Schrotti traut sich nur zu kommen, wenn auch Frauen da sind, Alldem, das wirft kein gutes Licht auf Dich... ;-)

Angrillen 4.1 bei Wurst? Die vom Café Lohengrin finden das baystimmt total Klasse, wenn wir vor deren Tür erst mal gaypflegt den Grill anschmeißen. :-D  

Ach, und das übliche Sylvesterelend, bin auch noch völlich unverplant...lassen wir uns mal überraschen :-D

<{POST_SNAPBACK}>

...so ein Abend wenn Frauen dabei sind is doch gleich viel schöner!

Wenn ich ,änner sehen will kann ichg auch zum Spocht gehen!

Nur weil ihr alle Probleme mit Frauen habt... :grins:

Schrotti traut sich nur zu kommen, wenn auch Frauen da sind, Alldem, das wirft kein gutes Licht auf Dich... :-D

Angrillen 4.1 bei Wurst? Die vom Café Lohengrin finden das baystimmt total Klasse, wenn wir vor deren Tür erst mal gaypflegt den Grill anschmeißen. ;-)  

Ach, und das übliche Sylvesterelend, bin auch noch völlich unverplant...lassen wir uns mal überraschen :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Mal sehen,was die vom Cafe Lohengrin überhaupt zu uns sagen...

Das ganze war so ne Hauruckaktion,nachdem man uns im Cafe LuLu nicht wollte.

Nur im Telefonbuch geblättert und angefragt,wer Platz für bis zu 20 Leuten bietet. Die waren die ersten,die ja gesagt haben... ;-) Keiner,den ich bisher gesprochen habe,war jemals da :-D

also, wenn der schkotti so nett ist, läßt sich das ja auch ausbauen. Also, ich steh auf necken kraulen, komplimente und lasse gerne laufen!!!

:-D

eddi sacht: hallo stefan!!! diesmal aber echt bei wurst!!! :-D

Bearbeitet von Isa

Klingelkasper:

das war mal ein etwas alternativ angehauchtes Omma-Café. War allerdings vor Jahren das letze Mal da.

Rotze Raider:

Ich hab grad mal geschaut. Ich bin nicht drauf auf den Bildern. Warum eigentlich nicht?

<{POST_SNAPBACK}>

Bist du später gekommen?

also, wenn der schkotti so nett ist, läßt sich das ja auch ausbauen. Also, ich steh auf necken kraulen, komplimente und lasse gerne laufen!!!

:-D

eddi sacht: hallo stefan!!! diesmal aber echt bei wurst!!! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Fürs Nacken kraulen und Komplimente würde ich mich hergeben! Aber was du mit Laufen lassen sagenm willst ist mit unklar!

@Serviettentechnik: Aha, du warst also gar nicht wirklich anwesend! Wer hier wohl einen auf dicke Hose macht! ;-)