Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Die SKR von Axel hat bestimmt so 25PS, der hat echt alles gemacht was geht! 172er Malle geportet, Multivar, Malle-Auspuff oder Jolly Moto, Mikunette, fetteste Membran...das Ding is schon zu übel. Der steigt ausm Gas, die Sau! Aber eben Plaste, recht unspektakulär zu Fahren find ich. Määääääääääääää-määääääääääp :-D

,..pennah!

Aber eben Plaste, recht unspektakulär zu Fahren find ich. Määääääääääääää-määääääääääp  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Jepp! Stimmt...und sehr schnell langweilig!! :-D

War aber nur eine Notlösung für den Arbeitsweg....als die PX 'mal wieder den Dienst verweigerte! :grr:

Zum Frühling...spätestens im Sommer...gibbet wieder Blech! :love:

Die SKR von Axel hat  bestimmt so 25PS, der hat echt alles gemacht was geht! 172er Malle geportet, Multivar, Malle-Auspuff oder Jolly Moto, Mikunette, fetteste Membran...das Ding is schon zu übel. Der steigt ausm Gas, die Sau! Aber eben Plaste, recht unspektakulär zu Fahren find ich. Määääääääääääää-määääääääääp  :-D

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

Das müssen doch mehr als 25PS sein,oder? Hatte mal nen Dragstar,gesteckter Malossi,sonst alles original. Der hatte schon 20,8Ps Hinterradleistung!

Und ja,bin fast jeden Samstag auf der Maloche... Sonntags auch oft...

Wir waren halt nie mit dem Ding aufm Prüfstand, man will ja nich groß aufsprechen... :-D

Vorstellen kann ichs mir schon ,dass das Ding mehr als 25PS hat...mir is der zu heftig. Bin den schon urlange nich mehr gefahren, fast nich fahrbar.

Was machste denn jetz jobmäsisch Kotze?

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Wir waren halt nie mit dem Ding aufm Prüfstand, man  will ja nich groß aufsprechen... :-D

Vorstellen kann ichs mir schon ,dass das Ding mehr als 25PS hat...mir is der zu  heftig. Bin den schon urlange nich mehr gefahren, fast nich fahrbar.

Was machste denn jetz jobmäsisch Kotze?

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

Bin weiterhin am Taxifahren. In den resten unserer Firma,die nen anderer Unternehmer übernehmen wird. Ich könnts ja selber machen,aber so nen unretablen Brocken bind ich mir nicht ans Bein...

Hätt auch lieber frei,aber was solls... Stattdessen steck ich voll mit arbeit. Stress pur...

Tach der Cuni!

<{POST_SNAPBACK}>

hallo kotzi ich dachte du musst heute malochen ??

wie ich hörte bist du auch bei dem herrn scooti zu besuch in februar ?? dann kann mann ja einen schönen juckehu machen...erst die arbeit dann die tänzerinnen oder wie ;-):-D :love:

bis denn dann

der cunilingus :-D

hallo kotzi ich dachte du musst heute malochen ??

wie ich hörte bist du auch bei dem herrn scooti zu besuch in februar ?? dann kann mann ja einen schönen juckehu machen...erst die arbeit dann die tänzerinnen oder wie ;-):-D   :love:

bis denn dann

der cunilingus :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich maloche doch wie nen großer! Grundsätzlich bin ich am arbeiten,wenn ich hier poste,hab doch keinen eigenen Internetanschluß ;-)

Boah, hier is ja garnix loooos... :-D(

Und dann noch ein Wetter, wo man die Kiste ma wieder rausholen könnte um ma ne Runde zu drehen...und ich sitz hier am Rechner. :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

:-D Denke wir bleiben(erstma ;-) ) bei Holger...

Tja, noch knapp ne Stunde buckeln und dann nach Hause. Hoffe is noch nich sooo dunkel, denn dann fahr ich noch zum Schlüsselbein-morgends-in-Peine-Brecher :grins: . Wollte gestern schon ne Runde fahn, aber ich hab ja kein Licht... :-D und es war schon dünkel. Aber ich hab ja Dienstag frei, dann fahr ich halt dann!

Falls nich mehr heizen, werd ich mich zu meinem Schatz legen(hoffe das Bett is angewärmt...) und den Sonntach schön ausklingen lassen(s. Bild weiter oben... ;-) )

Und bei Dir??

,..pennah!

PS: Hast mich schon im ICQ geaddet?

Bearbeitet von pennah

PS: Hast mich schon im ICQ geaddet?

<{POST_SNAPBACK}>

nö, wie heißte denn da?! ich krieg da immer so merkwürdige anfragen, deshalb setz ich jeden spacken, den ich nicht kenn, immer gleich auf "ignore"

ich werd mich jetzt gleich ins bett hauen und meine restgrippe versuchen wegzubekommen.

dir noch nen schönen tag! (egal wo und mit wem und mit was... :-D )