Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ja hier auch noch. Hoffe auf Besserung. Gestren war so fettes Wetter und ich war erst im Dunkeln zuhause, da hatt ich auch keinen Bock mehr.

,..pennah1

<{POST_SNAPBACK}>

So geht mir auch, ich würde auch gern mit dem Roller zur Arbeit, aber solange es noch dunkel ist und bei so vielen bekloppten LKW - Fahrern auf der Autobahn, habe ich dazu nicht wirklich Lust!

Edit sacht noch, Guten Morgen Tascha und Stefan!

Bearbeitet von Scotti

Morgen!

Kann auch nur kurz...

Viel zu tun hier nach dem Urlaub!

Ach, hallo Stefan...

Haben die alten 125er Gehäuse nicht zu kleine Dichtflächen am Zylinderfuss?

80er Getriebe hab ich selbst noch, wird aber wohl viiiiieeeeeeeel zu kurz sein...

Gruss,

Alex.

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, da musste ordentlich dran braten. KUWE passt doch auch nicht,Zündung ebenso. Vergiss es einfach. Machbar ist es,aber der Aufwand ist zu hoch. Thaipuff passt bei Alex übrigens von vorn bis hinten nicht....

Hat der nicht auch ne 200er :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

Und ne VBB! Und dafür soll das Ding konstruiert sein...

Auslassstutzen zu eng. Wenn er passen würde,dann fehlen 4cm an der Traversenschraube, und die Befestigung am Motorgehäuse passt wohl auch nicht(Aussage Alex S./Gürgen)...

Mal sehen,wie es bei mir passt...

hey ihr süßen!!!! wasn hier los!??? alle wech?!

hoffe, ihr seid alle gesund?!?!?

LG ISA :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wir sind, glaube ich, soweit alle gesund!

Aber da du dich hier nicht mehr blicken lässt, hats uns in die unterschiedlichsten Topics verschlagen!

Dieses hier wird dann bald aussterben!

Wir sind, glaube ich, soweit alle gesund!

<{POST_SNAPBACK}>

also ich nicht... :-D (und nein... nicht kopfkrank, sondern immer noch verschnupft!)

wollt ihr hannoveraner nicht mal wieder nach bs kommen?! fällt mir gerade mal so ein... nur mal so... quasi stammtisch in bs?! :-D

Die Nase ist auch am Kopf......

@ Scotti: Kostümshow in Hamburg fällt wirklich aus, sie versuchen aber noch ein Raum für einen Nighter zu finden.

<{POST_SNAPBACK}>

Scheise!

Vielleicht können wir ja 3-4 Roller navh Hamburg karren und Carrie im knappen Bikini daneben stelen! Als Location halt irgendwas auf der Reeperbahn!

Machen wir halt unsere eigene Customshow! :-D

Einverstanden Tascha??? :-D

Vielleicht können wir ja 3-4 Roller navh Hamburg karren und Carrie im knappen Bikini daneben stelen! Als Location halt irgendwas auf der Reeperbahn!

Machen wir halt unsere eigene Customshow! :-D

Einverstanden Tascha??? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

bei dir brennt's wohl, scotti! :-D

wie wäre es, wenn wir dich im febr. im leopardenlendenschurz neben ein paar roller stellen?! ;-) und dann geben wir dich im gayschuppen zum abschuss frei... ;-)

bei dir brennt's wohl, scotti!  :-D

wie wäre es, wenn wir dich im febr. im leopardenlendenschurz neben ein paar roller stellen?!  ;-) und dann geben wir dich im gayschuppen zum abschuss frei...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Also ich würds tun! ;-)

Du musst auch mal Opfer bringen! Dafür nehme ich dich dann auch mit nach HH!

okay... du im leooutfit aufm kiez und ich schäme mich dann nicht, zuzugeben, dass ich dich kenne (das sollte opfer genug sein, denke ich!).

<{POST_SNAPBACK}>

Bitte????????

Wenn ich mich da schon im Lendenschurz hinstelle, erwarte ich, das du meine "Jane" bist!

Fehlt nur noch der kleine Schimpanse! :-D

Edit sacht, kaum gehts hier um Bikinis, füllt sich das Topic wieder mit Besuchern! :grr:

Bearbeitet von Scotti