Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Habe heute erstmal den neuen Silentblock eingepreßt, das wollte ich dann doch lieber vor der Lackung abwickeln, war definitiv die richtige Entscheidung.

Denke aber, daß es reichen wird. :-D

Morgen nachmittag beim racer dem Rallymotor den Gnadenstoß versetzen, biste dabei?

<{POST_SNAPBACK}>

Wahrscheinlich schon !

Bis denne !

Ausgleich beie Stimmen!

@ Rotze Rider: so 'ne ABSTIMMUNG gab's aber schonmal ... benutz mal bitte die Suche (und ein Tempo). Immer wieder diese Suppenaufwärmer ... :grins: :-D

Ansonsten: Gruss an alle hier. Ausser an Karla und Reisser, weil die auf der Podbi ja auch nie grüssen ... :grr:

Und: Einigt ihr euch noch mal auf 'nen Termin? Mir isses Wurscht; die näxte Woche hab' ich komplett Ausgang.

Tach Gürgen!

Mach mal die Abstimmung. Bin schon wieder weg,iss eh keiner hier...

Tschööööö

<{POST_SNAPBACK}>

Tach Stefan,

abgestimmt hab ich schon, aber die Westphalen sind einfach mehr als wir... war ja auch klar. :-D

Ansonsten mußte ich mich erkälteter Weise gerade durch 5(!!) Seiten gepostetes Zeugs von HEUTE lesen, Weltmeister im SPAMMEN ;-) sind Scotti und Racer, dicht gefolgt von Isa. :-D Schonmal was von Qualität statt Qantität gehört? Ladet euch doch nen Yahoo Messanger runter auf eure Arbeits PC´s, wenn ihr soviel auszutauschen habt, denn so wie ich das alles gelesen habe war 3/4 eures Geplänkels für den Rest relativ uninteressant. Dein einzig interssanten Punkt mußte ich mir daher, weil soooviel geschrieben wurde, mühsam aus rauspicken!

Thema: Treffen in BS. Also bevor hier jeder einen Wochentag nennt wo ein anderer wieder nicht kann wäre es doch sinnvoll das ganze, wie auch von Carrie schon vorgeschlagen, auf ein WOchenende zu legen. Klaro muß man nicht gleich Sightseeing machen, aber nett in ner Kneipe sitzen OHNE den Wecker im Nacken zu haben ist doch besser als wenn in der WOche dann nur ein Paar zusammenkommen würden. Danach könnte man ja z.B. zusammen noch ins Jolly oder anderswo in BS auf Tour gehen, für die die Bock hätten.

Also macht mal ein Konstruktiven WE Vorschlag, oder lasst es uns am 01.02 auf dem WURST Meeting besprechen.

So ich kriech wieder ins Bett, und wem ich zu hart geklungen habe der ist zu weich :uargh:

schönen guten abend!!!

wie ihr seht, war mein seminar etwas überlang! aber jetzt gönn ich mir noch ein feierabendbier-bin grad heim gekommen- und leg mich inne heia...

also mir ist es (fast) egal ob in der woche oder am Wochenende. ich hab ja das glück spät erst auf der arbeit sein zu können. dafür bin ich aber auch ein nachzügler zu beginn :plemplem: sprich:ihr fangt an-isa kommt nach. PUH!

lieber wäre mir allerdings die woche, wg beziehungstechnischen gründen-scheixx wochenendbeziehung-!

leider bin ich ja nun nächste woche nicht da, aber wie wärs mit der woche drauf?! also, mir is (fast) alles recht!

bis morgen in alter frische!!!

LG Isa :-D

Habe heute erstmal den neuen Silentblock eingepreßt, das wollte ich dann doch lieber vor der Lackung abwickeln, war definitiv die richtige Entscheidung.

<{POST_SNAPBACK}>

Hey KK,

macht sich das bemerkbar? hab noch zwei liegen, die ich mal tauschen wollte... hatte sie extra bestellt, war dann aber doch irgendwie, naja sagen wir mal, zu "faul"? ... :-D ...

GB

MOINSEN!

Micha, haben wir dich schon wieder übersehen? Oder bist du etwa nachtragend :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Diesmal (am Dienstach) Karla Taubenuss. Aber is' ja zu verstehen; jetzt, wo die ganzen Mehr-Pferde unter Kontrolle gehalten werden müssen ... :-D

Moin übrigens!

Diesmal (am Dienstach) Karla Taubenuss. Aber is' ja zu verstehen; jetzt, wo die ganzen Mehr-Pferde unter Kontrolle gehalten werden müssen ... :-D

Moin übrigens!

<{POST_SNAPBACK}>

Ich wollte schon sagen... Di habe ich den Roller doch gar nicht bewegt!

.. und: Wenn ich auf jeden achten würde, der mich anhupt, dann hatte ich einiges zu tun :-D

Liegt dann aber eher an Deiner Fahrweise als an Deinem Bekanntheitsgrad, oder? :grins:

Ausserdem hat meine blaue doch nur 'ne Schnarre; die benutze ich mal gar nicht erst. Klingt eher wie 'ne Entenlockpfeife ...

So, schönen Tach noch. Mal zur Arbeit eiern. Die Snowmaster auf Keili laufen ja gar nicht geradeaus. Braucht die evtl. wer für den Winter? Günstitsch!

Bearbeitet von t4.

Die Snowmaster auf Keili laufen ja gar nicht geradeaus. Braucht die evtl. wer für den Winter? Günstitsch!

<{POST_SNAPBACK}>

Nee, danke!

Schönen Tach..

edit meint, daß man bei den TEmperaturen wohl kaum noch den Snowmaster braucht! :-D

Bearbeitet von racer