Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ausgleich beie Stimmen!

<{POST_SNAPBACK}>

durch zweit- und drittidentitäten?! :-D

moin zusammen!

also ich hab an dem wochenende 21. - 23.01. noch nüscht vor, aber ich sehe ein, dass das für isa doof is, weil uwe ja nur am wochenende da is... wann rauscht der denn für gewöhnlich wieder ab, isa? sonntag nachmittag? dann könnte man sich aj auch sonntags treffen...

edit sagt: oder ihr kommt am 29. alle zum niter nach bs. (ja, gerold... ich weiß... du hast keine zeit).

Bearbeitet von Carrie

also ich hab an dem wochenende 21. - 23.01. noch nüscht vor, aber ich ...... dann könnte man sich aj auch sonntags treffen...

<{POST_SNAPBACK}>

guten Morgen!

bislang ist da bei mir auch noch nix.

Wg. sonntags müssen wir mal auf isas Antwort warten...

Tach Stefan,

abgestimmt hab ich schon, aber die Westphalen sind einfach mehr als wir... war ja auch klar. :-D

Ansonsten mußte ich mich erkälteter Weise gerade durch 5(!!) Seiten gepostetes Zeugs von HEUTE lesen, Weltmeister im SPAMMEN ;-)   sind Scotti und Racer, dicht gefolgt von Isa. :-D Schonmal was von Qualität statt Qantität gehört? Ladet euch doch nen Yahoo Messanger runter auf eure Arbeits PC´s, wenn ihr soviel auszutauschen habt, denn so wie ich das alles gelesen habe war 3/4 eures Geplänkels für den Rest relativ uninteressant. Dein einzig interssanten Punkt mußte ich mir daher, weil soooviel geschrieben wurde, mühsam aus rauspicken!

Thema: Treffen in BS. Also bevor hier jeder einen Wochentag nennt wo ein anderer wieder nicht kann wäre es doch sinnvoll das ganze, wie auch von Carrie schon vorgeschlagen, auf ein WOchenende zu legen. Klaro muß man nicht gleich Sightseeing machen, aber nett in ner Kneipe sitzen OHNE den Wecker im Nacken zu haben ist doch besser als wenn in der WOche dann nur ein Paar zusammenkommen würden. Danach könnte man ja z.B. zusammen noch ins Jolly oder anderswo in BS auf Tour gehen, für die die Bock hätten.

Also macht mal ein Konstruktiven WE Vorschlag, oder lasst es uns am 01.02 auf dem WURST Meeting besprechen.

So ich kriech wieder ins Bett, und wem ich zu hart geklungen habe der ist zu weich :uargh:

<{POST_SNAPBACK}>

Warum heißt dieses Topic wohl "BLA BLA BLA..."?

Bearbeitet von Kotze Rider

Jaaaaa, gebts ihm!

<{POST_SNAPBACK}>

Na so fies wollen wa ja nicht gleich sein. Habe ihn nur darau aufmerksam gemacht,daß das ja so sein muss,sonst wären wir ja Off-Topic :-D

Also weiter blödes Zeug posten und schön zuspammen :-D

:-D ist das Langweilig heute! ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

in der partnerbörse geht heute so einiges, scotti... aber da hast du ja nüscht zu suchen.. hähä... :-D

meine verabredung hat für heute abgesagt... ich hätte also heute abend doch zeit! :grins: wie sieht's aus, jungs? kommt ihr nach bs?!

Bearbeitet von Carrie

in der partnerbörse geht heute so einiges,

meine verabredung hat für heute abgesagt... ich hätte also heute abend doch zeit!  :grins: wie sieht's aus, jungs? kommt ihr nach bs?!

<{POST_SNAPBACK}>

Nö! :-D

Bearbeitet von racer

Moin zusammen.

Melde mich hier gerade aus dem Trainingslager der Einhand-WM. Einhändig Socken und Hose anziehen war schon nicht einfach, aber EinhandKaffeKochen mit mechanischer Mühle und Caffetiera hat da einen ganz anderen Schwierigkeitsgrad, sozusagen Königsklasse.  :-D

@issolaM: Vergiß es, habe ich auch schon versucht die Spammer zu bessern, bringt nix. :plemplem:   :-D

@racer, karla: Fürs einhändige Rollerschrauben heute abend wäre meine Teilnahme nur mit Abholung möglich, bin nicht so mobil derzeit....ausser klugen Sprüchen kommt aber heue eh nich so viel von meiner Seite.

Kaffee mit Strohhalm rockt irgendwie nicht.... ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Was ist denn passiert?

edit: Scheiße, habs gerade gefunden! Eieiei, was machst du denn für Sachen..

Wo passiert?

Ich könnte dich abholen für heute abend..

Bearbeitet von racer

Joh, danke, wird schon wieder. Hab verdammtes Glück gehabt. Micha wollte heute nachmittag mal rumkommen, evtl. setze ich mich in den Keil und lasse mich zu racer fahren. Mal sehen, wie Michas Planung so ist.

<{POST_SNAPBACK}>

das wäre natürlich am besten! Ich habe sogar Strohhalme im Haus... :-D

Mußte dann mal erzählen!

Joh, danke, wird schon wieder. Hab verdammtes Glück gehabt. Micha wollte heute nachmittag mal rumkommen, evtl. setze ich mich in den Keil und lasse mich zu racer fahren. Mal sehen, wie Michas Planung so ist.

<{POST_SNAPBACK}>

natürlich auch von mir gute Besserung.... hoffe, das Micha mit Dir im Keili nicht auch versucht, zwischen zwei Pollern durch zu fahren :-D:-D ...

Gb

Warum heißt dieses Topic wohl "BLA BLA BLA..."?

<{POST_SNAPBACK}>

:-D Ich wußte das wieder so ne Antwort von einem Tippgeilen wie dir kommt ...

Ja is ja gut, aber so wie es heute läuft, finde ichs doch gleich vieel besser.

Wie wärs wenn du mal die Stimmen zum Meeting in BS sammelst und dann ne EMAIL rundmailst wo uind wann man sich trüfft.

Hmm?