Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Zweiter!

Also:

Ich beine, daß von der 180er nix paßt, weiß allerdings nicht, ob das auch für die Zündgrundplatte gilt. Die will ich als nächstes tauschen.. mal sehen. Wenn Thomas J. seine Rally eh vorbeibringt, hat sich das erledigt. Bei Bedarf komme ich auf dich zurück, danke.

Mir BS: keine Ahnung, also spontane Treffen funzen hier nur mit Ben und Isa..(teilweise auch Tascha) :-D *duck* , alles andere muß anscheinend von hanger Hand geplant sein. ;-)

Es bleibt wohl erst mal beim 1.2.

/r

<{POST_SNAPBACK}>

was für ein buchstabensalat... :grins:

also ich wollte gestern spontan sein, aber da hattet ihr ja auf einmal alle keine zeit mehr... :-D

Schdeffan:

Keili wollte ich bei einer Frage nach Sprint / Rally-Gespannen da nicht erwähnen ...  :grins:

So, mal nache Schicht hinjuckeln. Isses glatt? :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

Teilweise glatt. Aufm Parkdeck vom CCL dürftest du mit Keili jetzt richtig Spaß haben können :-D . Blankes Eis! Straßen sind aber OK

ich bin mal so frei und antworte: ficken, poppen, sex haben, bumsen, miteianander schlafen, rödeln, bummern, vögeln...

langt das als erklärung?!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hab ich schonmal von gehört,daß es Menschen gibt,die so was tun! Wiederlich! :-D;-)

nee, ich hab auf nem supermannheft gepennt...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

01_superman_150_123_pv.jpg

bestimmt war das dein Traum! :grins: Von Suprman in seinen starken Armen getragen zu werden!

Edit sacht, das Mädel hat aber auch echt Ähnlichkeit mit Tascha!

Bearbeitet von Scotti

01_superman_150_123_pv.jpg

bestimmt war das dein Traum! :grins: Von Suprman in seinen starken Armen getragen zu werden!

<{POST_SNAPBACK}>

Schrotti, da hat jetzt noch gefehlt, daß du ja im früheren Leben mal Supermann warst :-D

@Tascha: die dcken Finger und die Tastatur :-D

Bearbeitet von racer

Schrotti, da hat jetzt noch gefehlt, daß du ja im früheren Leben mal Supermann warst :-D

@Tascha: die dcken Finger und die Tastatur :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich wollts ja nicht sagen!

Aber dann wurde die Kryptonit - Konzentration auf der Erde zu hoch und meine Kräfte schwanden! ;-)

die dcken Finger und die Tastatur

Edit sacht, wer im Hundezwinger sitzt, sollte nicht mit Katzen werfen!

"siehe oben"!

Bearbeitet von Scotti

Hab ich schonmal von gehört,daß es Menschen gibt,die so was tun! Wiederlich! :-D   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ich weiß/kenn es auch nur vom hörensagen... ;-)

@scotti: supermann is aber ganz schön kantig im gesicht... sieht ja fast aus, wie dolph lundgren (nur nicht blond)... :grins:

Der Klingelkasper sieht im Moment ähnlich kantig im Gesicht aus ...

*schulligung, gute Besserung weiterhin!* :-D

Eddi meint: Und der Schrotti hat auch so'n kantiges Kinn. Evtl. weil der Cuni zu vorgerückter Stunde das kann? So Kanten anne Backe sprechen ... :-D

Bearbeitet von t4.

*schulligung, gute Besserung weiterhin!* :-D Eddi meint: Und der Schrotti hat auch so'n kantiges Kinn. Evtl. weil der Cuni zu vorgerückter Stunde das kann? So Kanten anne Backe sprechen ... ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Hab dir mal ein bild vom kk geschickt, welches danach riecht mal veröffentlicht zu werden.. :-D

edit sacht noch, daß das konvertieren mit Irfan funzt! *juhu*

Bearbeitet von racer

*schulligung, gute Besserung weiterhin!* :-D Eddi meint: Und der Schrotti hat auch so'n kantiges Kinn. Evtl. weil der Cuni zu vorgerückter Stunde das kann? So Kanten anne Backe sprechen ... ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Nur aufgrund des Nachsatzes verzeihe ich dir den ersten Teil! :-D

Nä, das kann ich nich machen ...

Alter Falter! Sah gestern im Dunkeln nicht soschlimm aus wie auf dem Bild.

<{POST_SNAPBACK}>

Supi,

als ich den gestern abgeholt habe, habe ich mich auch erschrocken. Hatte das Bild ja schon mal bei einem Freund von mir vor augen, der hat sich aber alle krochern im Gesicht gebrochen. Wenn der jetzt im Flughafen durch den Metalldetektor geht, schlagt der wahrscheinlich Alarm. 11 Titanplatten im Gesicht! Aua..

vielleicht finde ich das Bild ja noch..

Hab mal kurz eine Frage, würde gerne eine Grafik vom Rechner hochladen! Geht das irgendwie?? Oder brauch ich da Webspace?

Wem könnte ich es zur Not schicken?

<{POST_SNAPBACK}>

ImageShack - umsonst und einfach. Nur halt keine Browserfunktion, also merk' Dir, wie das Bild heisst und wo's liegt.