Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

so hab ich das gerne... geht doch...  :-D

moin gürgen, was macht dein gesundheitszustand?! besser?!

<{POST_SNAPBACK}>

Jaaa, ist schon besser, schmecke langsam wieder den Unterschied zwischen einer Mandarine und einer Zwiebel und brauchen nur noch 1 Taschentusch pro Stunde.

Hoffe am Sonntag spätestens ist das ganz wech..

Sach mal, biste traurig das sich keiner gestern mit dir Treffen wollte in BS?

Sorry, aber wenn ich fitter gewesen wär, hätt ich mich sogar allein auf den Weg gemacht :-D

und da war wieder ein bisschen Anstand in diesem Forum.. Danke Scotti!!

<{POST_SNAPBACK}>

Guck nochmal genau, wen du da zitiert hast! :grins:

Als Tip, der racer wars nicht!

Edit sacht, er hats schin gemerkt! Danke Tascha!

Bearbeitet von Scotti

Bin ja schon ruhig, es bot sich gerade so schön an. :-D

Moin Kai, schon Bilder gescannt oder soll ich mal Timo fragen?

@ All: Ostern steht, mit beheizter Halle und einer lustigen, amerikanischen Musikkombo :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Was?? Jetzt schon?? Das ändert ihr doch wieder 3 Tage vorher um.

In nen kleines Zelt ohne Heizung......

Sach mal, biste traurig das sich keiner gestern mit dir Treffen wollte in BS?

Sorry, aber  wenn ich fitter gewesen wär, hätt ich mich sogar allein auf den Weg gemacht  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

zuerst war ich natürlich ziemlich niedergeschlagen, dass ich von euch einen korb bekommen habe... aber ich hab mich dann mit ein bißchen telefonsex drüber hinweg getröstet... :-D;-)

Sagt mal seid ihr wahnsinnig?

MIr ist eben das Notebook abgeschmiert. Systemwiederherstellung dauerte knapp eine Stunde

und ich muß 2 seiten lesen!

Man merkt das Freitag ist :-D keiner hat bock zu arbeiten.

@ben: für deine Aussage solltest du dich wirklich schämen!

@carrie: es war ja nicht so, daß wir uns gestern nicht mit dir treffen wollten. Du warst einfach zu spät mit deiner Terminabsage! Und soweit sind wir ja noch nicht, daß wir dann alles stehen lassen, wenn du rufst :-D

@issolaM: gestern war eigentlich sehr erfolgreich, obwohl der roller immer noch nicht läuft. Problem liegt definitiv auf der Zündgrundplatte.

zuerst war ich natürlich ziemlich niedergeschlagen, dass ich von euch einen korb bekommen habe... aber ich hab mich dann mit ein bißchen telefonsex drüber hinweg getröstet...  :-D   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

mh.. hätt´s gern vorbei kommen können. mein "Termin" war frühzeitig zu ende...

und schämen.. naja ich hab mich kurzzeitig mal dem Forum angepasst :-D

Sagt mal seid ihr wahnsinnig?

@ben: für deine Aussage solltest du dich wirklich schämen!

@issolaM: gestern war eigentlich sehr erfolgreich, obwohl der roller immer noch nicht läuft. Problem liegt definitiv auf der Zündgrundplatte.

<{POST_SNAPBACK}>

1: wie immer... merkst du das jetzt erst?

2: war eine Frage, keine Aussage!

3: immer noch der Rallymotor? wollte gestern noch vorbeikommen.. aber wäre dann doch zu spät geworden :-D

@carrie: Und soweit sind wir ja noch nicht, daß wir dann alles stehen lassen, wenn du rufst :-D

<{POST_SNAPBACK}>

und genau da liegt der fehler... :-D

@scotti: ach du warst das gar nicht?! dann muss es wohl doch ein anderer gewesen sein... :wasntme:

ich bin mal so frei und antworte: ficken, poppen, sex haben, bumsen, miteianander schlafen, rödeln, bummern, vögeln...

langt das als erklärung?!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

...Tascha hat da recht!!! :-D dat is isaisch für: Sex haben!!!

hallo, erstmal...

und genau da liegt der fehler...  :-D

@scotti: ach du warst das gar nicht?! dann muss es wohl doch ein anderer gewesen sein...  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Naja, wenn du schon mit jedem X-Beiebigen Telfonsex machst, scheinst du es ja nötig zu haben!

Also fürs nächste mal stelle ich mich jedenfalls gerne zur Verfügung! :-D

Achja, habe ISA gefunden! Treibt sich im Mooshammer Topic in F&S rum!

Da isse ja! Hat ja eine ganze Weile gedauert! :grr:

Bearbeitet von Scotti

Naja, wenn du schon mit jedem X-Beiebigen Telfonsex machst, scheinst du es ja nötig zu haben!

<{POST_SNAPBACK}>

is doch gar kein x-beliebiger gewesen... :grins: und nötig... naja... lassen wir das.

Also fürs nächste mal stelle ich mich jedenfalls gerne zur Verfügung! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ach nö... lass ma... telefonier du mal lieber mit deiner frau... ;-):-D

na, ihr nasen?!

musste erstmal aufschliessen-5 seiten?! oder warens 6?!? :plemplem:

bin zuhause. Migräne anflüge... :-D wenns das ist?!?! muss mal zum doc...

aber ohne euch kann ich nicht... :love:

Bearbeitet von Isa

is doch gar kein x-beliebiger gewesen...  :grins: und nötig... naja... lassen wir das.

ach nö... lass ma... telefonier du mal lieber mit deiner frau... :-D   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Dann halt nicht! Du weißt ja nicht was dir entgeht!

aber ohne euch kann ich nicht...

Wir auch nicht ohne dich! :love:

zuerst war ich natürlich ziemlich niedergeschlagen, dass ich von euch einen korb bekommen habe... aber ich hab mich dann mit ein bißchen telefonsex drüber hinweg getröstet...  :-D   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Oooooh arme Tascha, aber da haste mich ja in meinem Zweitjob erwischt ;-)

@racer: Tja ich hoffe auf 5 Liteer zu kommen, obs klappt? Weees ick och nich.

Werds dir dann berichten dauert aber noch 2-3 Monate.

Wer :-D heute wo mit wem?

Moin Pennah!

Wie kommt man auf den Namen eigentlich?

@Scotti:  Bekommst von mir den [B]Flirt-wie-Wild-obwohl-Frau-sitzt-zu-Hause AWARD.

Die armen Damen hier sind ja kaum sicher vor dir  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Das hat ja nix mit flirten zu tun!

Das ist nur mein natürlicher Charme!

Aber trotzdem, DANKE!

Was?? Jetzt schon?? Das ändert ihr doch wieder 3 Tage vorher um.

In nen kleines Zelt ohne Heizung......

<{POST_SNAPBACK}>

Ne, das ist seit letztem WE fix. Wir sind selbst ganz baff das wir so weit sind und nicht erst im Januar anfangen zu planen. :-D

Platz ist wieder südlich von Uelzen, Flyer mit Wegbeschreibung sind gerade in arbeit.

Ne, das ist seit letztem WE fix. Wir sind selbst ganz baff das wir so weit sind und nicht erst im Januar anfangen zu planen. ;-)

Platz ist wieder südlich von Uelzen, Flyer mit Wegbeschreibung sind gerade in arbeit.

<{POST_SNAPBACK}>

...südlich von Uelzen!?!? ICH DANKE EUCH!!! Dann isses nicht so weit Freitag hin...freitag nacht heim...samstag arbeiten...samstag wieder hin... Ich plan auch schonmal!!!

@scotti! deine avancen machen mich ganz verlegen! :-D biste schon unterwegs?! :-D

...südlich von Uelzen!?!? ICH DANKE EUCH!!! Dann isses nicht so weit Freitag hin...freitag nacht heim...samstag arbeiten...samstag wieder hin... Ich plan auch schonmal!!!

@scotti! deine avancen machen mich ganz verlegen! :-D biste schon unterwegs?! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Verhandele gerade noch mit meinem Chef ob ich Überstunden abbauen darf! :grins: