Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

ja .. is nur die Frage, was tun, wenn man was tun will?

die Echt-Blech-Geschichte ist in H ja kläglich gescheitert... in BS aber sehr nett gewesen!

GB

<{POST_SNAPBACK}>

Tja aber dafür haben wir ja den viel Besser angenommenen W.U.R.S.T. Stammtisch in Hannover ins Leben gerufen !! Komm doch da auch mal hin.

Ich nehme Matschi das Feuerzeug weg :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wer oder was ist Matschi? Aber mach mal, denn wenn der Quartz smilzt hab ich gar kein Piaggio Scooter mehr... wer weiß wann die PX mal wieder montiert ist... mit hilft ja keiner :-D(

Bearbeitet von issolaM

Tja aber dafür haben wir ja den viel Besser angenommenen W.U.R.S.T. Stammtisch in Hannover ins Leben gerufen !! Komm doch da auch mal hin.

klar, war ich doch auch schon. Das ist aber nicht das, was ich mit Echt-Blech bezwecken will! Echt-Blech hat den "Ursprung" in Augsburg und wird dort auch richtig "gelebt". Einfach ein zwangloses Treffen, wie bei uns auf dem Georx-Platz mit den Moppeds... das stell ich mir vor. Und deshalb hab ich das auch nur angestoßen. Angenommen werden muss es dann von den Leuten "vor Ort"....

GB

klar, war ich doch auch schon. Das ist aber nicht das, was ich mit Echt-Blech bezwecken will! Echt-Blech hat den "Ursprung" in Augsburg und wird dort auch richtig "gelebt". Einfach ein zwangloses Treffen, wie bei uns auf dem Georx-Platz mit den Moppeds... das stell ich mir vor. Und deshalb hab ich das auch nur angestoßen. Angenommen werden muss es dann von den Leuten "vor Ort"....

GB

<{POST_SNAPBACK}>

Ach Du bist der ECHT BLECH Erfinder! Zumindest von Hannover...

naja mach mal ein Foto in dein Profil hier... haben eh viel zu wenige!

@Scotti: Für dich nehmen wir doch immer gerne Rücksicht. Wann geht nochmal dein großes Schrauben los? Im Februar wollste ne? Vergiss mich nicht, will doch auch mit dabei sein.... :-D

Bin auch mal wieder da,und musste grad mit Schrecken feststellen,daß ich Ostern gar nicht kann. Habe Karten für die Blue Man Group in Berlin zu Weihnachten bekommen,samt 2Tagen Hotel. Konnt ja keiner ahnen,das Ostern schon ende März ist. Das wär das erste mal seit 92,das ich nicht da bin.. :-D

@Ben: Guck ma genauer bei Ebay,gibt ne Menge Schnapper. Vor ca. 2Monaten ist ne Alt PX mit neuem 139er Malossi dabei fürn bischen über 100? weggegangen(Raum HI) Und der Wasserbuschi hat für unter 500 grad ne Alt PX 200 gekauft,die auch gleich durch den Tüv ist. Find ich fair.

@Gürgen: Wenn du Sonntag gesundheitstechnisch wieder auf voller Höhe bist,wie du Tascha ja gesagt hast,kannst auch in den Harz fahren..Übrigens gibts nen Topic"Warum heißt ihr so wie ihr heißt",da kannst du sehen,warum der Pennah so heißt...

@Racer: Habe zwar nicht ganz mitbekommen was mit deiner Rally nicht stimmt,aber ich gehe mal von Zündproblemen aus,da du von der Zündplatte redest. Lass aber das LÜRA auch nicht außer acht. Hatte schon 2 entmagnetisierte Lüfterräder,dadurch Zündausetzer und Startschwierigkeiten. Hat ewig gedauert bis ich drauf gekommen bin,dachte immer die gehen nicht kaputt...

Schönes Wocheende Ben!

Bei mir geht Samstag leider nüscht!

<{POST_SNAPBACK}>

Schrotti muß bei Onkel saufen, macht ganz einen auf Family :-D

Dito schönes WE Herr Ben, und mach mal das Pic, hülft uns allen hier weiter...

Meins ist jha auch drin und ... naja ich weiß, kein Kommentar bitte. :-D

Schrotti muß bei Onkel saufen, macht ganz einen auf Family  :-D

Dito schönes WE Herr Ben, und mach mal das Pic, hülft uns allen hier weiter...

Meins ist jha auch drin und ... naja ich weiß, kein Kommentar bitte. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Und da schmückst du dich auch noch mit meiner Frau...

Ich habe schließlich jetzt auch endlich ein Foto von mir im Profil! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das bist du nicht !!!!

Ich kenne dich ;-)

@Kotze Raider: Ja habe kein besseres gefunden, aber soviel erkennt man ja eh nicht von ihr... :-D

Stell dich mal nich so an. Und den Kitflügel habe ich im Lohnegrin bekommen, der P. der da mit bei uns an der Ecke saß (neben Beck). Ist das der?

Moin!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Moin zurück!!

wenigstens bin ich nicht alleine... Aber du gleich wieder,da ich ja frei habe und nur mal kurz auf der Arbeit reingeschaut habe. Musste meine Frau ma grad zur Maloche bringen :grr:

Am Samstag um kurz nach 6 aufstehen,weil noch keine Busse fahren...

moin moin allerseits!

wünsche euch allen nen schönen samstag!

ich fahr jetzt zu muddi und bekomme lecker braten mit klößchen vorgesetzt!  :sabber:

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo Traumfrau,

war auch heute bei Mutti, ich habe einen köstlichen Nudelauflauf serviert bekommen/mitgekocht. Hmmmm :sabber:

@All:habe ich gerade bei Egay gefunden, hammergeil, was? :-D

EIN RICHTIG GEILES VESPA DREIRAD