Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

@Scotti: Der 80er Motor mit 177er und allem drum und dran für 200 ist auch ganz ok....

@Buschi: Siehst doch das Gürgen,ich und diverse andere Ü30er auch noch leben :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Welcher 80er? Auch bei E-Bay???

Die E-Mail mit dem 200er Lusso habe ich leider erst heute morgen gelesen!

Moin Cuni alte Säge!!

Watt treibst du so? Was macht der Motor?

<{POST_SNAPBACK}>

mir gehts soweit ganz gut - der motor ist unverändert in der garage...werde ich wohl im februar machen bei der zusammenkunft beim scotti :-D

auf wiederficken

der real cunilingus :love:

Weiß nicht! Habe, wie gesagt, die Nachricht von KotzeRider erst heute morgen auf der Arbeit gesehen und konnte nicht gucken!

Er hatte mir allerdings auch keine Nummer geschickt!

<{POST_SNAPBACK}>

ja schade...

warum steht Carrie eigentlich seit ner halben Stunde mit "ich schreibe gerade eine Nachricht" drin?

GB

wer geht den Donnerstag jetzt zu den Busters? wolle mich da eventuell auch sehen lassen....

<{POST_SNAPBACK}>

sehr schön! könnte ja u. u. ne ganz nette runde werden! ich geh zusammen mit ner freundin hin. karten wollen wir an der abendkasse holen (sollte doch nicht das problem sein, oder?!).

sehr schön! könnte ja u. u. ne ganz nette runde werden! ich geh zusammen mit ner freundin hin. karten wollen wir an der abendkasse holen (sollte doch nicht das problem sein, oder?!).

<{POST_SNAPBACK}>

ich hoffe, das man die Karten an der Abendkase bekommt...

Ein paar Arbeitskollegen werden da auch hin gehen, mit Euch zusammen werde ich mich dann sicherlich einsam fühlen oder :-D ?

@Scootti: Du hast heute hier unter "verkaufe" bei nem 80er Motor geguckt(am 12.1.) und nach Fotos gefragt. Den Motor meinte ich heute. Der kostet 200?,klingt vernünftig,falls du doch nen 177er willst...

Bearbeitet von Kotze Rider

so. bin wieder da! WIE VERSPROCHEN (nech wahr GEROLD) :-D

also ich würd auch gern zu den BUSTERS!!!! Obwohl der cuni ja recht hat.ich denk aber anna abendkasse gibts auch noch karten!!!

KAI und GEROLD kommen übers Knie!!!! Aufgepaßt, ihr hasen, snst wird die isa ungemütlich!!!

schrotti: spezieller gruß zurück!!! ;-)

ich meld mich am montag wieder!!! mach doch morgen nen abflug!!!

Sauber bleiben!!! ich will keine klagen hören!!!!

Bis bald!!! :-D werd euch missen ;-)(

Bearbeitet von Isa