Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Hier steppt ja echt der Bär heute... :-D

Ich verdrück mich erstmal wieder nen bischen. Bis später.

@Gürgen:Was hälst von meinem Vorschlag? Falls du schon per sms geantwortet haben solltest,seh ich erst heute Abend,Handy is at home...

Moinsen!

@KotzeRider: Habe den Menschen mit dem 80er Motornoch mal angeschrieben!

Mal gucken was er sagt!

<{POST_SNAPBACK}>

Klingt gut. Weiß nix von dem Motor,aber aufgrund des Lieferumfangs ist der Preis ok!

Bis später

Guten Morgen!

Und weitere Grüße vom Bären,der war grad bei mir :-D

Wat  issn los hier heute?

@Scotti: Neuigkeiten wegen des Motors??

<{POST_SNAPBACK}>

Der wegen des 80er Motors hat sich bisher nicht gemeldet!

Mal abwarten! Der 200er ist ganz schön teuer!

MORGEN BEN! Habs gestern nicht geschafft, die CD zu brennen!Versuchs aber heute!

ja icke bins, wa! :love:

wat isn´getze ??  kommste heute oder was ? :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

Haste nicht die Ihhhh-Mehl gelesen?

Habe leider keine Zeit heute! Aber evtl. die nächsten Tage! Wirst ja hoffentlich nicht an einem Tag den ganzen Motor reinigen!

Wie siehts denn Mi, Do und Fr. aus???

Dach!

Das wird mich optisch bestimmt auch so einige Jahre zurückwerfen...

@Gürgen:

Ich dacht Du liebst nur mich :-D(

:-D

Gruss,

der-noch-29-jährige

Buschi.

<{POST_SNAPBACK}>

Nee Buschi, I love Woman only.

Und Die Tascha macht mich immer ganz HOT :grins:

@kotze Raider. Meine Garage bringe ich jetzt auf Fordermann, brauche mal nen Seitenschneider weil ich da ne Trennwand anbringen will. Kann ich meinen (muß bei den Rollerteilen liegen) heute nach Feierabend mal abholen??

Schreib mir ne SMS wenn du dann dabist.

Bis denne

@ Kotze Raider, ach nee SMS geht ja nicht, hab gerade gelesen das Du dein Handy zu Hause vergessen hast.

Na gut, dann Antworte mirt halt hier. Gucke nachher nocmal rein :-D

Habe schon nen Generator bestellt bei Egayx, kommt hoffentlich noch vor dem WE dann kann ich am Samstag regale bei mutti holen und wir können die Garage einrtichten. Habe auch ne alte Wickelkommode (muß von mir sein als ich babyx war!) die meine Mum mir als Werkbank stellt.

Da kann man dann auch orima Motoren drauf zerlegen.

Willste dir heute abend mit mir die Garage angucken? Wenn du ne Zange/seitenschneider irgendwie organiesiren kannst, können wir uns auch an der Garage um gegen 18.00h treffen, Okay? Kannst mir dann kurz helfen.

Also schreib zurück.

der Gürgen :plemplem:

:-D

mahlzeit!

hab mich als fauler student auch mal aus dem bett gequält :-D

werd mal gleich in die mensa fahren, zum frühstücken ;-)

@kotze: hey, stefan! zu dieser jahreszeit son geiles urlaubsfoto in der signatur zu haben sollte verboten werden :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Findest du?? Ich find´s gut! Pfingsten 2004,Rügen!

Wie geht´s sonst so? Ziemlich lang nicht gesehen..

@Gürgen:Ich hör immer WIR,wenn du vom Aufbau deiner Garage redest... ;-)

Seitenschneider kannst du dir holen,wenn du Feierabend hast,hab um 16Uhr Feierabend. Heute komm ich aber nicht zur Garage,da

1. Ich wohlverdient meinen Eierabend geniesen werde,

2. Ich kein Bock hab,schon garnicht wenn´s dunkel iss

3. Um 18Uhr das Essen aufm Tisch steht,und

4. Ich danach bekifft aufm Sofa liegen werde.

Langt das? Wie wärs mal am Wochenende mit nen paar Jungs und Bier,Grill etc..?

Kann sich Scotti gleich mal revangieren bei Dir ;-) und lernt die Wedemark kennen.

;-)

Wie wärs mal am Wochenende mit nen paar Jungs und Bier,Grill etc..?

Kann sich Scotti gleich mal revangieren bei Dir  ;-) und lernt die Wedemark kennen.

<{POST_SNAPBACK}>

1. Gute Idee!!!

2. Die Wedemark habe ich schon mal gesehen! :-D

3. Wieso revanchieren, der hat doch bloß unser Bier weggesoffen! :-D

1. Gute Idee!!!

2. Die Wedemark habe ich schon mal gesehen! ;-)

3. Wieso revanchieren, der hat doch bloß unser Bier weggesoffen! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hihi, ja und das war auch gut so!

Aber: Bisher ist die Garage noch total leer! Ich habe nichtmal Werkzweug, keinen Roller etc. da. Also was wollen wir da dann am Samstag machen? Die Wände angucken?

Ich denke mit dem Mal biersuafen und Grillen, das machen wir ein WE Später.

@Kotze Raider: Du alter Drückeberger, ich fahr mit dem Auto vorwärts in die Garage, dann ists Taghell da drin und man sieht alles. Kann ide Quartz ja dann da fertig machen, nur wie bekomme ich die Karre dahin? Ist das Fuffi-Kennzeichen von Marc noch gültig? Sonst im Bus mal transporteiren. Und die Teile alle auch. :-D