Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

nabend ihr suessen!! gruesse aus tunesien!!! schoen brav bleiben!!! bin bald wieder im lande!!! is sehr nett hier!!! zwar nicht so nett, wie ich gedacht hatte, aber wenigstens sonne!!! LG Isa

Dann bleibt für mich wohl nur noch blech!

"ECHT BLECH" :-D

Guten Morgen!

<{POST_SNAPBACK}>

logo.jpg

nanana Scotti, Du wirst doch wohl nicht sticheln?

Guten Morgen Allerseits! Ich habe wunderbar geschlafen und könnte Bäume ausreißen :-D ... Wünsche euch einen wunderschönen Arbeitstag!

GB

Bearbeitet von Benjammin

logo.jpg

nanana Scotti, Du wirst doch wohl nicht sticheln?

Guten Morgen Allerseits! Ich habe wunderbar geschlafen und könnte Bäume ausreißen :-D ... Wünsche euch einen wunderschönen Arbeitstag!

GB

<{POST_SNAPBACK}>

Wollte nur mal ein bisschen Werbung machen!

Ich könnte nämlich diesen Sommer immer zum Echt Blech erscheinen, da ich seit neuestem an dem Tag keinen Spocht merh habe! :grins:

Wollte nur mal ein bisschen Werbung machen!

Ich könnte nämlich diesen Sommer immer zum Echt Blech erscheinen, da ich seit neuestem an dem Tag keinen Spocht merh habe! :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Ist das immernoch im schwulen Alex???

Ist das immernoch im schwulen Alex???

<{POST_SNAPBACK}>

nicht im, sondern am... und wenn Du nen besseren Vorschlag hast, dann äußere ihn! Mir ist kein besserer Platz eingefallen, wo man auch anständig mitm Roller rumstehen kann und was zum trinken bekommt!

Scotti, Danke! ich werde voraussichtlich ab Februar wieder was für Echt-Blech. de machen. Gedanken hatte ich bereits einige, mal gucken wie die Resonanz ist!

Aber warum hast du kein Sport mehr? liegst an Dir(akute Penisversteifung? :-D ) oder am Verein?

GB

Moin Leudte,

ich hab heut gar keinen Bock. Unsere 1 Jahr alte Katze is gestern überfahren worden...sie war echt die Beste!!! Jetz wollen wir keine mehr...

Euch trotzdem einen schönen Tach!

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

Ist ja echt Superscheiße! Tut mir wirklich leid!

Wir haben auch seit 2 Jahren eine Katze. Die kommt allerdings nur auf den Balkon!

Weil wir genau vor sowas Angst haben!

Aber warum hast du kein Sport mehr? liegst an Dir(akute Penisversteifung?  ) oder am Verein?

Nee, das liegt an der Stadt! Die haben uns einen Trainingstag in der Halle gestrichen! Leider wars genau unserer, also müssen wir jetzt Mittwochs ran!

Aber ist auch nicht so schlimm, optimal für Wurst und Echt Blech! :-D

Bearbeitet von Scotti

@Ben:

Natürlich habe ich keinen besseren Vorschlag :-D ,ich mecker nur ;-)

Ich weiß selber wie schwer es ist,ne anständige Kneipe zu finden. Ansich ist das Alex ideal,kann nur weder die Angestellten noch die Preise leiden...(ich werde im Sommer trotzdem ab und an vorbeischauen) Leider gibt´s das Metropol ja nicht mehr ;-) ,daß wär ideal dafür. :-D

@Ben:

Natürlich habe ich keinen besseren Vorschlag :-D ,ich mecker nur ;-)

ist so ziemlich das, was ich bisher fast nur gehört habe ;-)

Ich weiß selber wie schwer es ist,ne anständige Kneipe zu finden. Ansich ist das Alex ideal,kann nur weder die Angestellten noch die Preise leiden...(ich werde im Sommer trotzdem ab und an vorbeischauen) Leider gibt´s das Metropol ja nicht mehr ;-) ,daß wär ideal dafür.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wo war das doch gleich?

Eigentlich brauchst ja nur nen Platz, wo man sein Pferd anbinden kann, etwas für sich und sein Pferd zu trinken bekommt und ein bissl, naja sagen wir mal "posen" kann :-D .. und Hannover war für Veranstaltungen schon immer ziemlich "schwierig" :puke: !

gb

Nur mal zur Info! Ist ja ein Roller-Forum: :-D

Habe gestern mit meiner PX 80 mit 135er DR digital gemessen 87 km/h geschafft!

-nein, nicht bergab mit Rückenwind-

Jetzt bin ich der Meinung, da müsste noch mehr gehen, oder?

Also, neues Projekt, andere Primär (meine jetzt ist gerade Verzahnt), evtl. Zylinder überarbeiten! Ideen???

Eigentlich brauchst ja nur nen Platz, wo man sein Pferd anbinden kann, etwas für sich und sein Pferd zu trinken bekommt und ein bissl, naja sagen wir mal "posen" kann :-D ..  und Hannover war für Veranstaltungen schon immer ziemlich "schwierig" :puke: !

gb

<{POST_SNAPBACK}>

Muss es denn unbeding Hannover sein?

Ansonsten fände ich in Garbsen den Rathausplatz ganz nett! Da sind auch eini´ge Kneipen drumrum und zu trinken und essen gibts da auch was, warscheinlich sogar billiger als in Hannover!

Bearbeitet von Scotti

Nur mal zur Info! Ist ja ein Roller-Forum: :-D

Habe gestern mit meiner PX 80 mit 135er DR digital gemessen 87 km/h geschafft!

-nein, nicht bergab mit Rückenwind-

Jetzt bin ich der Meinung, da müsste noch mehr gehen, oder?

Also, neues Projekt, andere Primär (meine jetzt ist gerade Verzahnt), evtl. Zylinder überarbeiten! Ideen???

<{POST_SNAPBACK}>

Aber klar! Guten Auspuff, Originalwelle zur Rennwelle umarbeiten,135 bearbeiten und gucken was geht! 24 Si Vergaser dazu...

@Ben: Das Metropol gibts schon lang nicht mehr. War nähe Mezzo...

Aber klar! Guten Auspuff, Originalwelle zur Rennwelle umarbeiten,135 bearbeiten und gucken was geht! 24 Si Vergaser dazu...

<{POST_SNAPBACK}>

Na, da haben wir ja was zu tun am 19.02.!

Kannst du die Welle umarbeiten und den Zylinder umarbeiten?

Um einen Vergaser könnte ich mich gerade noch selber kümmern! :grins:

Muss es denn unbeding Hannover sein?

Ansonsten fände ich in Garbsen den Rathausplatz ganz nett! Da sind auch eini´ge Kneipen drumrum und zu trinken und essen gibts da auch was, warscheinlich sogar billiger als in Hannover!

<{POST_SNAPBACK}>

Ich wär wenn Garbsen für das Cafe del Sol an der B6. Da ist innen wie aussen genug Platz und es ist sehr gemütlich. Preise: OK.

Na, da haben wir ja was zu tun am 19.02.!

Kannst du die Welle umarbeiten und den Zylinder umarbeiten?

Um einen Vergaser könnte ich mich gerade noch selber kümmern! :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Das kriegen wir schon zusammen hin, mit 135DR tunen kennen wir uns aus :-D Habe bestimmt 3 davon zerstört :wasntme: , aber da war ich ja auch noch seeehr jung und unerfahren.

:-D:-D;-);-)

@Kotze Raider: Habe ich gestern gelitten, habe noch 2 Stunden in der Gerage aufgeräumt und den Flechtscihtschutz angebracht. Nun habe ich Blasen an den Händen, dein Seitenschneider ist nicht mehr so scharf... Der Generator müsste heute eigentlich kommen, habe gestern morgen schon die Email bekommen das er das Geld da ist. ALso dann las mal heute abend die Sachen rüberschaffen. OK?

Ich wär wenn Garbsen für das Cafe del Sol an der B6. Da ist innen wie aussen genug Platz und es ist sehr gemütlich. Preise: OK.

Das kriegen wir schon zusammen hin, mit 135DR tunen kennen wir uns aus  :-D   Habe bestimmt 3 davon zerstört :wasntme: , aber da war ich ja auch noch seeehr jung und unerfahren.

b]

<{POST_SNAPBACK}>

...zerstören wollte ich den aber eigentlich nicht, ist leider derzeit der einzige Motor den ich habe! :-D

Aber wir werden das schon hinbekommen.

CAFE DEL SOL finde ich zwar auch gemütlich, aber die Preise für Getränke sind im Verhältnis zum Rathausplatz doch eher hoch!

den song spiel ich eigentlich immer, wenn ich irgendwo auflege!

Termintipps: 5.3. Harlekinsnighter+ letztes Juniwochenende Monsun SC Run :-D

<{POST_SNAPBACK}>

dich hätte ich auf der suche nach dem song natürlich auch mal fragen können... :-D

harlekins wär ja mal ne idee... (haste noch'n platz frei im auto?)

ich glaube nicht das ich da jeh wieder hinfahren werde... kurze Geschichte:

15 Uhr verabredet zum "Kaffee"... Kaffee und Kuchen zu unangenehmen Preisen.

gegen 18 Uhr haben wir dann noch was zum Abendessen bestellt, um 18.10 kam dann ne Kellnerin vorbei und hat nen Reservierungsschild für 19 Uhr auf den Tisch gestellt... Auf meine Frage hin, was das denn jetzt zu sagen hat: " Naja um 19 Uhr ist der Tisch reserviert, Ihr müsst euch dann nen anderen Tisch suchen...".

das Essen kam um 18.45 .... MEIN Fazit: Man darf Geld ausgeben und keinen Service erwarten!

Anders allerdings in Hildesheim, da läuft das wohl irgendwie ein bissl anders ab...

GB