Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

@Scotti: Wieso Primär? Du hast doch ne originale 80er drin,oder? Die passt zusammen mit der 22Zahn Kupplung,hast ne längere Übersetzung! Dat reicht! Das Geburtstagskind Buschi hat noch nen 24er Gaser zu verhöckern,ebenso ne noch längere Primär(gerade verzahnt). Kannst auch die nehmen,ist noch nen bischen länger. Weiß nicht,ob die evtl. zuuu lang ist? Ist ne 2.78er,mach dich ma schlau,was die anderen DR treiber für Übersetzungen fahren,bin zu lange raus aus der Kurzhubklasse :-D

Ich hätte nen Eurozylindroauspuff zum testen,und meinen neuen Thaiauspuff. Wenn du nen Krümmer für 80-125er auftreiben kannst,auch nen 1000er PSP,den würd ich sogar verkaufen...

Bearbeitet von Kotze Rider

@Scotti: Wieso Primär? Du hast doch ne originale 80er drin,oder? Die passt zusammen mit der 22Zahn Kupplung,hast ne längere Übersetzung! Dat reicht! Das Geburtstagskind Buschi hat noch nen 24er Gaser zu verhöckern,ebenso ne noch längere Primär(gerade verzahnt). Kannst auch die nehmen,ist noch nen bischen länger. Weiß nicht,ob die evtl. zuuu lang ist? Ist ne 2.78er,mach dich ma schlau,was die anderen DR treiber für Übersetzungen fahren,bin zu lange raus aus der Kurzhubklasse :-D

Ich hätte nen Eurozylindroauspuff zum testen,und meinen neuen Thaiauspuff. Wenn du nen Krümmer für 80-125er auftreiben kannst,auch nen 1000er PSP,den würd ich sogar verkaufen...

<{POST_SNAPBACK}>

Ich habe schon eine geradeverzahnte Primär drin, und meines Wissens bräuchte ich eine schräverzahnte, eben die aus, z.B. der 150er! Wenn der wasserbuschi heute Geburtstag hat, dann kann er mir den Gaser auch schenken. :-D Ist doch langweilig immer nur Geschenke zu kriegen an so einem Tag!

Wüsste nicht wo ich den Krümmer herkriegen sollte, aber den anderen kann ich ja erstmal ausprobieren, wenn du so nett wärst ihn mir zur Verfügung zu stellen!

Ich habe schon eine geradeverzahnte Primär drin, und meines Wissens bräuchte ich eine schräverzahnte, eben die aus, z.B. der 150er! Wenn der wasserbuschi heute Geburtstag hat, dann kann er mir den Gaser auch schenken. :-D Ist doch langweilig immer nur Geschenke zu kriegen an so einem Tag!

Wüsste nicht wo ich den Krümmer herkriegen sollte, aber den anderen kann ich ja erstmal ausprobieren, wenn du so nett wärst ihn mir zur Verfügung zu stellen!

<{POST_SNAPBACK}>

Sag mal, ist dein 200er Projekt irgendwie gestorben? Ich war ja 2 Tage nicht da, habe aber irgendwie das Gefühl..

Sag mal, ist dein 200er Projekt irgendwie gestorben? Ich war ja 2 Tage nicht da, habe aber irgendwie das Gefühl..

<{POST_SNAPBACK}>

Mangels 200er Motor zu guten Konditionen habe ich mich jetzt erstmal auf die Beabeitung des DR verlegt! Das geht relativ kostengünstig und ich habe dann noch ein bisschen Zeit nach einem vernünftigen 200er Motor oder sogar Roller zu gucken!

Wird halt ein Low-Budget Tuning. Kann ja aber auch ganz interessant werden, mal gucken was so geht!

So wie der Motor jetzt ist, schafft er laut Digitaltacho mit ein bisschen Anlauf immerhin schon 87km/h.

Mit knapp über 90 wäre ich vorerst zufrieden!

@Wasserbuschi: Alles Gute zum 30. Geburtstag (darf man das überhaupt sagen?)!

Stefan sacht, du hättest evtl. einen 24er Vergaser übrig! Was soll denn der kosten?

Bearbeitet von Scotti

auch von mir alles gute, aber muss bei so einem geburtstag net die treppe gefegt werden? ausser er ist schon unter der haube...

<{POST_SNAPBACK}>

Nee,nix Haube! eigentlich muss er... :-D

Bin aber selbst drumherumgekommen,deshalb :wasntme:

Danke,d as tröstet ein weeenig.  :-D

Nimm doch mal ein neues Avantar, wenn ich diese schööönen

Rundungen die ganze Zeit sehen muß ich immer an dich denken  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

uiuiui ... der Scotti baggert an der Isa, Issolam an der Tascha... hier gehts ja rund ;-) ... als Wartungsmonteur für Bagger wäre man hier sicherlich nie arbeitslos :wasntme:

uiuiui ... der Scotti baggert an der Isa, Issolam an der Tascha... hier gehts ja rund :-D ... als Wartungsmonteur für Bagger wäre man hier sicherlich nie arbeitslos  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Naja Scotti ist leicht verwirrt, der vergisst auf der Arbeit immer das zu Hause schon ne Freundin sitzt, die sogar evtl. bald seine Frau wird.

Unsereins ist echter Single, da darf man ruhig mal baggern, oder?

Hätt ich beim letzten W.U.R.S.T treffen bloß mein Maul aufbekommen...

nun ja Chance vertan :-D

Unsereins ist echter Single, da darf man ruhig mal baggern, oder?

Hätt ich beim letzten W.U.R.S.T  treffen bloß mein Maul aufbekommen...

nun ja Chance vertan  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Es gibt keine zweite chance für einen ersten eindruck...... ;-) das wird schon....

und: ind wir nicht alle ein bischen single? Irgendwie... :-D

Nimm doch mal ein neues Avantar, wenn ich diese schööönen

Rundungen die ganze Zeit sehen muß ich immer an dich denken  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:-D okay... aber nur weil du es bist, gürgen! ich kümmer mich gleich mal drum!

@gerold: irgendwie schon... ;-)

edit: besser so?!

Bearbeitet von Carrie

Middach (Spinat, Kartoffeln und Ei) beendet!

@Ben: Ich baggere doch gar nicht, schon lange nicht mehr! :grins: Das ist nur charme!

@Kotze Rider: Ich verstehe langsam gar nix mehr :plemplem: , scheiß Theorie!

@Cuni: Eine Freude, dich mal wieder in diesen Kreisen begrüßen zu können! Haben ja ewig nix voneinander gehört! :-D

Middach (Spinat, Kartoffeln und Ei) beendet!

@Ben: Ich baggere doch gar nicht, schon lange nicht mehr! :grins:           Das ist nur charme!

@Kotze Rider: Ich verstehe langsam gar nix mehr :plemplem: , scheiß Theorie!

@Cuni: Eine Freude, dich mal wieder in diesen Kreisen begrüßen zu können! Haben ja ewig nix voneinander gehört! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ich freu mich schon auf nachher...werde dir nackt die tür öffnen :puke: