Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

MOINSEN.

Da bin ich mal um sieben im Büro und kriege nicht einmal ein Edelmetall?

Egal.

Konzert gestern war richtig gut. Da habt ihr was verpaßt.

/r

<{POST_SNAPBACK}>

Morgen allerseits!

Wie schaffste es denn um 7 ins Büro, obwohl das Konzert so gut war???

RESPEKT

moin!

huiiiii.... da war ich gestern aber wieder schön betrunken... :-D :grins: aber - dank kudzu - keinen schädel! :-D

war heute morgen etwas verwundert, als ich nen halben fisch mäc in meiner handtasche gefunden habe... ;-)

ich fand das konzert echt klasse!

Bearbeitet von Carrie

Guten morgen ihr Konzertler...

Ich wär ja so gern dabei gewesen,aber dat ging ja garnicht. Beim Buschi war ich och nich,mich hat´s gestern Mittag schon ein bischen erwischt,jetzt richtig:leicht Fieber,die Murmel dröhnt,Halsschmerzen,Nase und Stirnhöhlen dicht...

Wie immer natürlich pünktlich zum Wochenende :grr:

Bearbeitet von Kotze Rider

Ich wär ja so gern dabei gewesen,aber dat ging ja garnicht. Beim Buschi war ich och nich,mich hat´s gestern Mittag schon ein bischen erwischt,jetzt richtig:leicht Fieber,die Murmel dröhnt,Halsschmerzen,Nase und Stirnhöhlen dicht...

@Ben:Will auch CD geburnt haben :-D   Irgend nen neues Album? Oder was älteres?

<{POST_SNAPBACK}>

Das darf man doch gar nicht! :-D

@Ben:Will auch CD geburnt haben :-D   Irgend nen neues Album? Oder was älteres?

<{POST_SNAPBACK}>

Guten morgen Ihr Medalliengeilen hier. :-D

@ :puke: : War heute morgen bei der Post, Stoßdämpfer ist da! Jetzt schwächel aber mal nicht rum, morgen wird gebastelt. Hast du ne Ahnung wo es so einen Heizer gibt? hat Fell sowas zu Hause? Oder Pommes? Naja sonst zwei Jacken und es geht auch ;-)

@carrie: Hättest du einen Milchshake noch mit in der Handtasche gehabt, hätte der Fisch(-mäc) gleich wieder schwimmen gelernt :grins:

Guten morgen Ihr Medalliengeilen hier.  :-D

@ :puke: : War heute morgen bei der Post, Stoßdämpfer ist da!  Jetzt schwächel aber mal nicht rum, morgen wird gebastelt. Hast du ne Ahnung wo es so einen Heizer gibt? hat Fell sowas zu Hause? Oder Pommes? Naja sonst zwei Jacken und es geht auch  :-D

@carrie: Hättest du einen Milchshake noch mit in der Handtasche gehabt, hätte der Fisch(-mäc) gleich wieder schwimmen gelernt  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

@Gürgomat: Geschwächelt wird nicht,sonst wär ich wohl nicht auf der Arbeit. Arbeit macht gesund. Du solltest dir nen Heizstrahler für ne Gasflasche kaufen. Kosten nur grob 20Öre im Baumarkt...

EkUzWDwP.jpg

@Scotti: Brauchst dich nicht mehr schlaulesen wegen des 135igers,hab alles. Vielleicht kannst du 1,5mm dickes Dichtpapier,bzw. Alublech besorgen,damit wir ne dickere Fußdichtung basteln können...

Bearbeitet von Kotze Rider

@KotzeRaider: Habe mich jetzt mal durch die Suche gequält! Aber außer wie schon gesagt gute Bilder wo gefräst wurde und wies im Endeffekt aussah habe ich nicht gefunden! Laut dem ders so gefräst hatte, war die Leistung auch ganz ordentlich!

Kuckst Du hier! ob das reicht!

Habe auch mal Dr. Worbel angeschrieben, ob der genaue Zahlen hat! :-D

@KotzeRaider: Habe mich jetzt mal durch die Suche gequält! Aber außer wie schon gesagt gute Bilder wo gefräst wurde und wies im Endeffekt aussah habe ich nicht gefunden! Laut dem ders so gefräst hatte, war die Leistung auch ganz ordentlich!

Kuckst Du hier! ob das reicht!

Habe auch mal Dr. Worbel angeschrieben, ob der genaue Zahlen hat! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hab das gleich Topic gelesen wie du,nur ich bin draus schlau geworden :-D

Habe auch gerade die Antwort von Dr. Worbel gekriegt! Der Mann ist schnell!

Er sacht: je 2mm nach links und rechts und 1mm hoch beim Auslass!

Habe nie gesagt, das ich aus den Bildern nicht schlau geworden bin! Ist sogar ein für mich verständliches Topic! :grr:

@Gürgomat: Geschwächelt wird nicht,sonst wär ich wohl nicht auf der Arbeit. Arbeit macht gesund. Du solltest dir nen Heizstrahler für ne Gasflasche kaufen. Kosten nur grob 20Öre im Baumarkt...

EkUzWDwP.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

Aha soe ein Teil ist dat? Na gut, werde nachher mal bei Maxe Bahr gucken fahren, ne Gasbuddel hast du noch, oda? :plemplem:

Ja fein dann klappts ja auch mit dem Basteln. Habe auch schon meinem Corsa fahrenden Nachbarn einen Zettel geschrieben das er am Samstag seinen Opel mal rausfahren soll damit wir die Lampen umbauen können. Macht er hoffentlich, der Zettel war heute morgen jedenfalls nicht mehr da. :-D

boah... wieder den ganzen morgen nur fachchinesisch...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:-D Das ist Frau zu viel technisches auf einmal, was?

Aber hier ist doch auch ein Rollerforum, übers häkeln reden wir hier nicht. ;-)

Ooooh seh die Bratpfanne schon auf mich zukommen....

:-D   Das ist Frau zu viel technisches auf einmal, was?

Aber hier ist doch auch ein Rollerforum, übers häkeln reden wir hier nicht. :-D

Ooooh seh die Bratpfanne schon auf mich zukommen....

<{POST_SNAPBACK}>

ich mache keinen hehl daraus, dass ich ne technikniete bin. ich fahr lieber roller und lass andere daran rumschrauben... :wasntme:

ihr befindet euch hier im bla bla-topic und nicht im technikbereich... also verpisst euch dahin und schreibt hier bitte nur unnützes zeuch... ;-):-D;-)

Wer feiern kann, der kann auch arbeiten! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wollte dir ja auch nur mal meinen Respekt aussprechen!

ihr befindet euch hier im bla bla-topic und nicht im technikbereich... also verpisst euch dahin und schreibt hier bitte nur unnützes zeuch...

Harte Worte von einer zarten Frau! :-D

ich mache keinen hehl daraus, dass ich ne technikniete bin. ich fahr lieber roller und lass andere daran rumschrauben...  :wasntme:

ihr befindet euch hier im bla bla-topic und nicht im technikbereich... also verpisst euch dahin und schreibt hier bitte nur unnützes zeuch...  ;-)   :-D   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

;-) Du alte Saufnudel, das macht dick und doof auf Dauer (guck mich an ;-)( )

Naja mit dir werd ich auch nochmal einen heben, das kannste aber wissen!

Und lass uns hier unseren REGIONALEN Technikfaibel austragen, auch dafür ist das Blabla Forum Hannover-BS da.

Aber damit du ruhe gibst sach ich jetzt mal auchw as unnützes wie das ich

am Wochenende wieder mächtig GAS geben werde..

Nun zufrieden? :-D

Aha soe ein Teil ist dat?  Na gut, werde nachher mal bei Maxe Bahr gucken fahren, ne Gasbuddel hast du noch, oda? :plemplem:

Ja fein dann klappts ja auch mit dem Basteln. Habe auch schon meinem Corsa fahrenden Nachbarn einen Zettel geschrieben das er am Samstag seinen Opel mal rausfahren soll damit wir die Lampen umbauen können. Macht er hoffentlich, der Zettel war heute morgen jedenfalls nicht mehr da. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Besser wärs,du holst dir gleich ne 5kg Buddle dazu. Hab zwar eine,aber

1. nehm ich die auch wieder mit

2.ist nicht mehr allzuviel drin,und die wird erst aufgefüllt,wenn se leer ist.

Gas kriegste auch bei Bahr,den Strahler habe ich da selbst gesehen,nähe Sanitärabteilung...

@Scotti: Dichtung hatte ich doch geschrieben. 1,5mm. können auch nur 1mm machen,ist wohl sogar besser... Oder kennst einen,der dir den Zylinder am Kopf abdrehen kann? Dann machen wir ne noch dickere Dichtung=noch mehr

Leistung :grins:

Und auf Wunsch von Carrie noch nen bischen dummes Zeug:BLA Bla Bla...

Gas kriegste auch bei Bahr,den Strahler habe ich da selbst gesehen,nähe Sanitärabteilung...

@Scotti: Dichtung hatte ich doch geschrieben. 1,5mm. können auch nur 1mm machen,ist wohl sogar besser... Oder kennst einen,der dir den Zylinder am Kopf abdrehen kann? Dann machen wir ne noch dickere Dichtung=noch mehr

<{POST_SNAPBACK}>

Wüsste auf Anhieb keinen ders abdrehen kann! Aber eine kleine Auswahl an Dichtungen besorge ich!

Und, weil ja scheinbar üblich für Tascha: BlaBlaBla

Bearbeitet von Scotti

:-D Du alte Saufnudel, das macht dick und doof auf Dauer (guck mich an :-D( )

<{POST_SNAPBACK}>

ich weiß... ;-) schlauer und schlanker bin ich den letzten jahren auch nicht geworden... :grins:

aber alte saufnudel...?!! unverschämtheit, gürgen! :grr: ich denke, dass kannste nur mit einem bierchen wieder gut machen! :-D;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Was kostet denn so ne Gasbuddel? Und darf ich die in der Garage lagern dann?

@scotti und den :puke: : Fräst und macht nicht zuviel sonst kommt der Klingelkasper und macht den Kolben fest :-D:-D;-)

@carri: Bla bla bla bla und blubb :wasntme: