Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

@9xucp5u2.gif-Rider: Was sachste zu deiner neu gestylten Wohnung, hmm? Ich war ja eingeweiht und der schicke TFT ist von mir..

..wie hätt ich sonst Dir die Kohle für die Quartz geben könnenWPiM8R6G.gif

Na denn muß ich mal die Tage rumkommen und mir das Resultat angucken!wn3K72ss.gif

@carrie: Freust dich nicht dich morgen mit mir zu zoffen oder warum schreibste nicht was fieses zurück?? Immer dat gleich mit Dir...P6DJqsGp.gif

@9xucp5u2.gif-Rider: Was sachste zu deiner neu gestylten Wohnung, hmm? Ich war ja eingeweiht und der schicke TFT ist von mir..

..wie hätt ich sonst Dir die Kohle für die Quartz geben könnenWPiM8R6G.gif

Na denn muß ich mal die Tage rumkommen und mir das Resultat angucken!wn3K72ss.gif

@carrie: Freust dich nicht dich morgen mit mir zu zoffen oder warum schreibste nicht was fieses zurück?? Immer dat gleich mit Dir...P6DJqsGp.gif

<{POST_SNAPBACK}>

Sieht Fett aus! Ich wusste ja,daß wat passiert,Flori kann nicht gut lügen :-D Aber damit hätt ich echt nicht gerechnet.

Und das sich Flori den Spaß fast 800? kosten lassen hat,auch nicht...

Und der Bildschirm ist ja wohl der Hammer! Sowas von riesig!

Die Sonne geht unter und mein Bett beginnt mit süßesten Lockrufen mich hineinzuziehen.

<{POST_SNAPBACK}>

das geht mir gaynauso, torge! die wochenenden sind einfach zu kurz um mein schlafdefizit auszugleichen!

ich verabscheue mich für heute!

falls nicht: pm an mich...  ;-);-)

<{POST_SNAPBACK}>

;-) Der Tascha werd ich irgendwas langziehen am Dienstach, weiß nur noch nicht was. :-D

Und Du olle Backe komm ersma nach Hannover, dann gibts ;-) und :plemplem: danach. Haben ja den 3. Berlin Scooters Run in unseren gefileden, da biste doch dabei, oda? Kannste deine Tascha dann ordentlich durchor... :-D :grins:

Und jetzt bekomm ich gleich wieder haue... :-D

Kannste deine Tascha dann ordentlich durchor...

<{POST_SNAPBACK}>

GÜRGEN!!! Pfui! Da muß ich die Tascha aber mal in Schutz nehmen..

a) für die verbale Entgleisung, hat du aber wirklich einen an die Löffel verdient :-D gaaaaaaaaar nicht nett... ;-) b) das "Pärchen" war doch nur ein fake :-D

@pennah: das Bronco sollte (ich war da auch noch nicht) ca. 100 m vom Capitol entfernt sein. Wenn du über die Brücke kommst und dem Linksknick folgst, dann sofort auf der linken seite. Schau mal unter gelbeseiten.de und suche nach <broncos> in <hannover>, dann kommt eine gute skizze bei 500m auflösung.

edit sieht torge. bin schon zu hause. machst du nun einen sittich? bist du morgen dabei?

;-)   Der Tascha werd ich irgendwas langziehen am Dienstach, weiß nur noch nicht was.  :-D

Und Du olle Backe komm ersma nach Hannover, dann gibts  ;-) und  :plemplem:   danach. Haben ja den 3. Berlin Scooters Run in unseren gefileden, da biste doch dabei, oda? Kannste deine Tascha dann ordentlich durchor... ;-)   :grins:

Und jetzt bekomm ich gleich wieder haue... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

also mal im ernst gürgen: hast du den mut mit löffeln gefressen oder auf nem supermanheft geschlafen?!?!? ;-)

so langsam find ich deine verbalen entgleisungen ziemlich schwach. vielleicht hälst du mal den ball etwas flacher?! :rotwerd:

langsam is auch ma wieder gut, oder?! :-D

isa :-D

essi meint: wenn jetzt kommt, dass ja alles nur spass war, dann setz die smilies mal vermehrt ein!

Bearbeitet von Isa

:-D   Der Tascha werd ich irgendwas langziehen am Dienstach, weiß nur noch nicht was.  :-D

Und Du olle Backe komm ersma nach Hannover, dann gibts  ;-) und  :plemplem:   danach. Haben ja den 3. Berlin Scooters Run in unseren gefileden, da biste doch dabei, oda? Kannste deine Tascha dann ordentlich durchor... :-D   :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

sach ma gürgen, bei dir brennt ja wohl die hecke, was???

quatsch mich morgen bloß nicht dumm von der seite an, sonst kann's echt gut sein, dass du dir nen paar fängst oder mein bier in deinem gesicht landet!

;-)

edit sieht torge. bin schon zu hause. machst du nun einen sittich? bist du morgen dabei?

<{POST_SNAPBACK}>

Morgen ist meine Anwesenheit fest geplant - kann mir doch nicht entgehen lassen wie Carrie den Gürgen entmannt! :-D

hallo Isa!

Bleibt´s dabei,daß du morgen nicht da bist? :-D(

Ich hoffe doch,du hast irgend nen Schlupfloch gefunden ;-)

Vielleicht bis morgen,spätestens hier...

Eierabend!!!

<{POST_SNAPBACK}>

hey stefan!!!

neeee, kein schlupfloch... ;-) wär ja gern dabei! aber man muss ja prioritäten setzen!!!

viel spass wünsch ich allen schonmal!!!! :-D

@ Tascha:lass dir nix gefallen! :-D

Moinsen!

Vie los ist hier ja nicht!

Um 8.26 Uhr noch BRONZE

Ich freu mich ja riesig! :-D

Oder schlafen alle aus, damit sie heute Abend länger durchhalten???

Ich musste das nicht, ich muss ja sowieso um 22.00 Uhr nach Hause! :-D

@Tascha: Konntest du schlafen? Oder warste zu aufgeregt, weil du Cuni heute siehst?

sach ma gürgen, bei dir brennt ja wohl die hecke, was???

quatsch mich morgen bloß nicht dumm von der seite an, sonst kann's echt gut sein, dass du dir nen paar fängst oder mein bier in deinem gesicht landet!

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

;-);-):-D;-);-):-D:rotwerd::rotwerd::rotwerd:;-):cool:

Beim wem brennt die Hecke? Mir?

Also jetzt bist du mir aber mal auf den Leim gegangen und hast den Sinn nicht verstanden... Die Nachricht galt ja ohnenhin PX150, dir wollte ich nur was langziehen, die NASE nämlich! :-D

und das PX150 mal zu dem Treffen der Berlin Scooters hier kommen soll und ordentlich mit uns einen trinkt, was ist dagegen auszusetzen??

Und das er dich dann mal oderdentlich durchorgarnisieren soll, damit du

weißt was du dem Gürgen antworten sollst, was ist nun daran schlimm?

Also entweder gehst du gleich mit einer falschen Einstellung an meine Texte ran und willst alles angreifend verstehen oder du bist nachtragend wie 10 Russen auf Vodkaentzug.

*kopfschüttel*