Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Na ja,

geht so...

Habe für meine 475? ohne TüV bezahlt!

Und durch den TüV ist sie ohne Mängel durchgegangen...

Das, ist ein Schnäppchen!!!

Gruss,

ALex.

<{POST_SNAPBACK}>

Naja, aber teuer ist das auch nicht! Wenn man sieht was sonst so alleine die Motoren kosten! Und die steht auch noch recht gut im Lack!

hummel, moin! du warst dochmal gut mit henne (del) bekannt, weist du wat der so macht?

tobi, vorsprung durch telefon

<{POST_SNAPBACK}>

Mahlzeit.

Ja war/bin ich. Hatte allerdings in der letzten Zeit auch nicht mehr so den Kontakt.

Hab ihn das letzte mal auf´m Niter in / bei Osnabrück gesehen. Ist aber auch schon fast ´nen Jahr her. Ich muß mal in ´nem alten Handy nachschauen ob ich noch eine Tel-Nr hab. Ich renne doch, zum testen, jede Woche mit ´nem anderen Handy rum.

Gruß Hummel

PS: Tobi aus PB ? :wasntme:

Naja, aber teuer ist das auch nicht! Wenn man sieht was sonst so alleine die Motoren kosten! Und die steht auch noch recht gut im Lack!

<{POST_SNAPBACK}>

Ja,

stimmt schon, wenn man sich die Preissituation so anschaut...

Ist bei mir auch eher nen prinzipielles Ding:

ich sehe nämlich nicht ein, für nen alten untermotorisierten Blechhaufen mehr als 500? zu bezahlen.

Das das geht, stell ich immer wieder fest; man muss nur manchmal eben etwas länger suchen.

Für ne VNA/B etc. wär sogar ich mittlerweile bereit etwas mehr auszugeben...

@Tascha (zum Zweiten): Habe mit Isa gesprochen, das Cuni und ich und villeicht Gerold mal nach BS kommen, damit Isa Cuni auch mal live erlebt! Müssen wir heute Abend mal drüber sprechen! Ungefährer Termin steht auch schon fest!

<{POST_SNAPBACK}>

is ja schön... und darf der aussetzige Ben aus GF auchkommen?

Hallo Kollege!

Wie, Du kommst aus GF?

Dachte Du bist auch von der H-Town-Zug-fahr-Gang der IAV...

<{POST_SNAPBACK}>

Ja nee, bin ein Jahr lang mitm Zug gefahren, das zweite Jahr mitm Auto und wohne seit Anfang Mai(2004) in Rötgesbüttel (B4 vorletztes Dorf vor Gifhorn)...

nen gesunder Abstand ist schon ganz nett, aber jeden Tag 2 Std. unterwegs sein, dann noch Steuerreform und bei teilweise 8-13Stunden-Tagen ist das nicht wirklich Lebenserfüllend... oder? Wie lange brauchst du den? fährst mitm Auto oder? Fahrgemeinschaft?

Gb

Bearbeitet von Benjammin

Och,

ich finds ganz easy! Und der Zug fährt ja auch nur ne 3/4 Stunde.

Und da ich in Hannover auch fast am Bahnhof Wohne (Lister Meile/Sedanstrasse) bin ich insges. nur 50 Min. von Haustür zu Haustür unterwegs...

Und ich finde es Morgens sehr entspannend nochmal ne 3/4 Std. nen bißchen zu dösen. Dann ist man wenigstens wach, wenn man auf der Arbeit ankommt!

Och,

ich finds ganz easy! Und der Zug fährt ja auch nur ne 3/4 Stunde.

Und da ich in Hannover auch fast am Bahnhof Wohne (Lister Meile/Sedanstrasse) bin ich insges. nur 50 Min. von Haustür zu Haustür unterwegs...

Und ich finde es Morgens sehr entspannend nochmal ne 3/4 Std. nen bißchen zu dösen. Dann ist man wenigstens wach, wenn man auf der Arbeit ankommt!

<{POST_SNAPBACK}>

ja das stimmt natürlich, hab morgens auch immer etwas "entspannt". Fands aber sehr lustig, morgens immer! die gleichen Leute zu treffen... warscheinich sind wir uns dann auch schon in regelmäßigen Abständen über den Weg gelaufen...

naja, können ja nachher mal ne Milch drauf trinken :-D .

Denke, ich werde mit Carrie um 19.30 aufschlagen...

GB

Das hat doch wieder was mit Besuchern von "Herrenkneipen" zu tun, oder???

<{POST_SNAPBACK}>

Nur indirekt. Hab nicht mal arbeiten müssen! Drückt mir das Geld in die Hand und sagt: "Rest ist für dich,fahr die Damen schön nach Hause" . Ich warte nen paar minuten,nix tut sich. Kommt er raus und sagt: "Die Damen bleiben noch,Geld ist deins" Von den 1000 bleiben somit 994.70? Trinkgeld,von den 5.30?Wartezeit krieg ich ja auch noch 40%...

Nur indirekt. Hab nicht mal arbeiten müssen! Drückt mir das Geld in die Hand und sagt: "Rest ist für dich,fahr die Damen schön nach Hause" . Ich warte nen paar minuten,nix tut sich. Kommt er raus und sagt: "Die Damen bleiben noch,Geld ist deins" Von den 1000 bleiben somit 994.70? Trinkgeld,von den 5.30?Wartezeit krieg ich ja auch noch 40%...

<{POST_SNAPBACK}>

alder wo gehst du den? Steintor oder was?

alder wo gehst du den? Steintor oder was?

<{POST_SNAPBACK}>

Wedemark. Privatadresse.(Gürgen bitte keine Namen nennen,du weißt wohl wer´s ist) Stinkreich. Ist kaum was besonderes. Passiert öfter. Allerdings habe ich noch nie mehr als 900DM bekommen...Auch so,einfach wenn er Taxi fährt...

cuni, halt mir bitte einen platz frei an deiner seite, ja?! ben und ich fahren um 18.30 uhr in bs los...

<{POST_SNAPBACK}>

Cuni und ich schlagen wohl erst nach euch auf! Also wäre es schön, wenn du einen Platz für uns frei hälst!

@Ben: Da Tascha nur auf Cuni wartet, halt wenigstens du mir einen Platz frei! :grins:

Wedemark. Privatadresse.(Gürgen bitte keine Namen nennen,du weißt wohl wer´s ist) Stinkreich. Ist kaum was besonderes. Passiert öfter. Allerdings habe ich noch nie mehr als 900DM bekommen...Auch so,einfach wenn er Taxi fährt...

<{POST_SNAPBACK}>

Den Job will ich auch! Melde mich mal gleich für den Personenbeförderungsschein an!

<{POST_SNAPBACK}>

Tach der Herr.

Ich hatte das bis eben für´n Scherz gehalten ! Unglaublich und Glückwunsch !

Sorry wegen vorhin, hab an den Einstellungen gespielt und nicht auf die Kommentare geachtet. Ihr seit mir aber alle gegrüßt !

Gruß Hummel

Tach der Herr.

Ich hatte das bis eben für´n Scherz gehalten ! Unglaublich und Glückwunsch !

Sorry wegen vorhin, hab an den Einstellungen gespielt und nicht auf die Kommentare geachtet. Ihr seit mir aber alle gegrüßt !

Gruß Hummel

<{POST_SNAPBACK}>

Man muß auch ma Glück haben im Leben... Das wird mein Beiwagen,weiß nur noch nicht,ob ich einen an die PX oder an die Sprint bauen soll :-D

Cuni und ich schlagen wohl erst nach euch auf! Also wäre es schön, wenn du einen Platz für uns frei hälst!

@Ben: Da Tascha nur auf Cuni wartet, halt wenigstens du mir einen Platz frei! :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

ach keine Panik, spätestens wenn ihr aufschlagt, rennt Tascha zu cuni, wenn du dann schnell bist, hast du einen Platz neben mir :love: :-D ...

das ist doch was..oder?

GB

Edit sagt: feierabend! .. in 10 minuten :wasntme:

Man muß auch ma Glück haben im Leben... Das wird mein Beiwagen,weiß nur noch nicht,ob ich einen an die PX oder an die Sprint bauen soll :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das beste was ich mal in Berlin hatte waren 250 DM für´n Anrufbeantworter und Telefon im Schlafzimmer plus Rechnung. Gut, es war auch kurz vor Weihnachten .

Wenns doch auch in einen Kangoo passt, nehm ich doch lieber den!

Ich muss aber mi dem Verkäufer noch mal klären, wie ich das am besten mache, da ich derzeit wenig Zeit habe!

<{POST_SNAPBACK}>

Lass uns das mal heute abend klären liber Scotti, okay? Bevor mit Kotzi hier wieder ne heiße diskussion entbrannt :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das erste Bier nheute abend geht auf dich, oder ich plaudere :-D:-D Kannste dir aber ja jetzt locker leisten !

ach keine Panik, spätestens wenn ihr aufschlagt, rennt Tascha zu cuni, wenn du dann schnell bist, hast du einen Platz neben mir :love:   :-D ...

das ist doch was..oder?

GB

Edit sagt: feierabend! .. in 10 minuten :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Und mir latscht sie eine :-D(

@Scotti:In anbetracht dessen,daß du dir ja ne PX 200 geholt hast,entfällt jetzt das basteln an dem Kinderzylinder :-D ?

<{POST_SNAPBACK}>

Das basteln entfällt selbstverständlich nicht! Ich dachte ihr freut euch drauf! :-D

Ich muss erstmal noch 1 Stunde abwarten ob ds mit der PX klappt!

Der Typ wollte noch einen Kunden aus Münster abwarten, ehe er mit mir telefonisch bzw. per Fax alles klar macht!

Also noch ein bisschen beten und Hoffen!