Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was ist denn los? Habt ihr alle nix mehr zu sagen? :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

Guck ma weiter oooben, da hab ich dich gefrägt obs gestern noch Äga gab...

Gabs? Oder wie war dat mit 3 neue Freunde :grins: für Cuni zu verstehen?!?

Geschrieben
Doch, ich!!! HALLLLLOOOOOO!!!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Isa-Maus, da freu ich mich aber das du mal hier bist! :love:

Der angekündigte Termin steht soweit, Cuni und ich kommen definitiv, Tascha sowieso, Ben bestimmt auch, nur Gerold weiß es noch nicht genau!

Also, mach dich schonmal ans Wohnung sauber machen und koch was schönes! :-D

Geschrieben

Gabs? Oder wie war dat mit 3 neue Freunde  :grins: für Cuni zu verstehen?!?

<{POST_SNAPBACK}>

zwei menschen war sehr böse - aber ich mit meiner abgeklärtheit habe das beste aus der situation rausgeholt! :-D

Geschrieben
Doch, ich!!! HALLLLLOOOOOO!!!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Grüße ganz herzlich die smarte Blondine dich ich gestern nicht knuddeln konnte :love: :grins: *Strauß Rosen reich´* :wasntme:

Geschrieben

Gabs? Oder wie war dat mit 3 neue Freunde  :grins: für Cuni zu verstehen?!?

<{POST_SNAPBACK}>

Gab ein bisschen Ärger! Warum weiß glaube ich keiner so genau!

Aber Cuni hat uns Heldenhafterweise gerettet und sich mit dem Pöbel verbrüdert, oder so ähnlich! Danach war wieder alles OK, aber wir sind dann auch kurze Zeit später gefahren!

Geschrieben
zwei menschen war sehr böse - aber ich mit meiner abgeklärtheit habe das beste aus der situation rausgeholt! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Echt? Wer denn, kannt man diejenigen? :-D

Geschrieben

hallo cuni! hallo scotti! habt ihr denn euch gerstern amüsiert?!

wär zu gern auch gekommen! aber wenn ihr dann nach BS kommt, is das nächste treffen ja nicht mehr eine ewigkeit hin!

Geschrieben (bearbeitet)
Echt? Wer denn, kannt man diejenigen? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Nein, den kannte wohl niemand! Waren zwei russische Ziegenwämser, oder so!

Und Roller fahren konnten die sicher auch nicht, die wären zu dämlich für eine Führerscheinprüfung gewesen! :-D

Edit sacht noch: Isa, wir kommen! Versprochen! :love: und: Wir hatten durchaus ein wenig Spass gestern! Hast was verpasst. Aber war ja sicher nicht die letzte Chance!

Bearbeitet von Scotti
Geschrieben
@carrie:  :love:   :love:

@fahrender bröckchenhusten: dichtsatz für kleinen oder großen motor? hab beide mal mitgenommen... paket geht also heute raus...

<{POST_SNAPBACK}>

Px 80-150 Lusso.

Danke!

Geschrieben
Wenn Preis pro Reifen NICHT ü. 30 Euro und Schlauch nicht mehr als... 5(?) Euro dann ja!

<{POST_SNAPBACK}>

Hab ich geordert! Preis weiß ich nicht,hat der Handlanger bestellt,Thomas macht mir dann die Preise. Dauert wohl 2 Tage.

Geschrieben

hallo kai!!!! mensch, dich gibts noch?!?! wie gehts dir denn so?! warst ja gar nicht in BS am w-ende!!!

Geschrieben
Hab ich geordert! Preis weiß ich nicht,hat der Handlanger bestellt,Thomas macht mir dann die Preise. Dauert wohl 2 Tage.

<{POST_SNAPBACK}>

Na prima, kannst du die dann auch evtl. abholen wenn Sie da sind? geld gibts dann später. Schläuche nicht vergessen!! DANKE :-D

hallo cuni! hallo scotti! habt ihr denn euch gerstern amüsiert?!

wär zu gern auch gekommen! aber wenn ihr dann nach BS kommt, is das nächste treffen ja nicht mehr eine ewigkeit hin!

<{POST_SNAPBACK}>

Ich habe mich auch prima amüsiert, Danke der Nachfrage :grr: :-D

Geschrieben

der größere von den beiden wollte sich doch nicht fotografieren lassen (von gerold). das war doch der "stein des anstoßes" oder nicht?!

Geschrieben
der abend war viel zu schnell vorbei...und das nächste treffen ist noch so weit weg :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

keiner fragt, wies bei mir war :-D(

Geschrieben
hallo kai!!!! mensch, dich gibts noch?!?! wie gehts dir denn so?! warst ja gar nicht in BS am w-ende!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Neee, ich weiß! ;-)(

Bin immer noch inner "Umbruchphase"....! :-D

Muß jetzt echt wahnsinnig das Geld zusammenhalten...und brauche primärwichtig ersteinmal wieder ein Auto!

Alles andere kommt dann mit der Zeit...!

Wenn ich es vorher nicht mehr einrichten kann, dann sehen wir uns spätestens Ostern!

:-D

Muß wieder arbeiten.....! Bäh! :grr:

Ciao! ;-)

Geschrieben

<{POST_SNAPBACK}>

tschuldige, süße! :-D wie war es im ritz?! essen war oberlecker, gell? und lecker caipis geschlürft???

Geschrieben

<{POST_SNAPBACK}>

Ooooh, na dann wollen wir mal. Also wie war deine Abendgestaltung im Ritz. Hattest du mächtig gewaltig Spaß? :-D

Geschrieben (bearbeitet)
der größere von den beiden wollte sich doch nicht fotografieren lassen (von gerold). das war doch der "stein des anstoßes" oder nicht?!

<{POST_SNAPBACK}>

du warst ganz schön aggressiv mein herzchen... :-D aber das machte dich nur interessanter :love:

Bearbeitet von cunilingus
Geschrieben
Wenn ich es vorher nicht mehr einrichten kann, dann sehen wir uns spätestens Ostern!

<{POST_SNAPBACK}>

also das is ja wohl logo, oder?! ostern: kai - isa - tascha: :-D juhu!

Geschrieben

Es war gigantisch, mega, oberlecker!!!!! :sabber: das war echt der knaller gestern! ich hab bist zum nahen exitus gegessen... die ober haben mich schon immer auf den arm genommen, weil ich noch gegessen habe, wärend meine family schon lange mit dem nachtisch durch war....

LECKER!!!

Geschrieben
also das is ja wohl logo, oder?! ostern: kai - isa - tascha:  :-D juhu!

<{POST_SNAPBACK}>

JUHU!!!! :-D das dreamteam!!!! ;-)

Geschrieben
du warst ganz schön aggressiv mein herzchen... :-D aber das machte dich nur interessanter :love:

<{POST_SNAPBACK}>

ich habe nur gerold verteidigt! :-D

der blonde ochse hat aber wirklich schon als er reinkam irgendwie genervt, oder?! immer hat er so saudämmlich mit seinem spastischen kumpel rumgekichert und außerdem haben sie irgend nen blöden spruch mir nachgerufen, als ich mal gen toilette entschwunden bin...

ficker! :veryangry:

Geschrieben
Es war gigantisch, mega, oberlecker!!!!! :sabber:   das war echt der knaller gestern! ich hab bist zum nahen exitus gegessen... die ober haben mich schon immer auf den arm genommen, weil ich noch gegessen habe, wärend meine family schon lange mit dem nachtisch durch war....

LECKER!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Hattest Du da was nachzuholen? Hat man dich etwas den gaaanzen Tag hungern lassen? Ich nehme in so einem Fall im ein Paar Tupper-Schalen mit, dann hat man noch was für den nächsten Tag :-D

Geschrieben
Es war gigantisch, mega, oberlecker!!!!! :sabber:   das war echt der knaller gestern! ich hab bist zum nahen exitus gegessen... die ober haben mich schon immer auf den arm genommen, weil ich noch gegessen habe, wärend meine family schon lange mit dem nachtisch durch war....

LECKER!!!

<{POST_SNAPBACK}>

gut so - hast du auch eingepackt ?? :haeh:

am besten tust aggressiv am buffet dann bleiben die leute dir vom leib oder schrei einfach unverständliche wörter raus und verfluche umstehende passanten. tu so als ob du dich übergeben müsstest und behaupte dann das läge an ihnen - so sicherst du dir auf jedenfall den löwenanteil ! :-D :wasntme: