Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

gut so - hast du auch eingepackt ?? :haeh:

am besten tust aggressiv am buffet dann bleiben die leute dir vom leib oder schrei einfach unverständliche wörter raus und verfluche umstehende passanten. tu so als ob du dich übergeben müsstest und behaupte dann das läge an ihnen - so sicherst du dir auf jedenfall den löwenanteil ! :-D   :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

ich hab mich einfach mit meinem stuhl ans buffet gesetzt und direkt aus den schalen gegessen. vorher hab ich da noch reingespuckt, und zwar so auffällig, dass es alle mitbekommen haben..... hat geklappt :-D

ich hab mich einfach mit meinem stuhl ans buffet gesetzt und direkt aus den schalen gegessen. vorher hab ich da noch reingespuckt, und zwar so auffällig, dass es alle mitbekommen haben..... hat geklappt :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:-D ich bin schwer beeindruckt - gut so ! :love: ;-)

ich sehe wir sollten durchaus mal essen gehen... ;-)

ich hab mich bemüht!!! dafür sind meine eltern jetzt nichtmehr so gut auf mich zu sprechen!!! versteh ich gar nicht!!! :-D ich hab wenigstens die 55eur aufgegessen!!!

ich hab mich bemüht!!! dafür sind meine eltern jetzt nichtmehr so gut auf mich zu sprechen!!! versteh ich gar nicht!!! :-D ich hab wenigstens die 55eur aufgegessen!!!

<{POST_SNAPBACK}>

wie? dachte das kostet 39 oisen... :haeh:

edit fragt isa: wieso bist du nicht mehr das baguette???

Bearbeitet von Carrie

wie? dachte das kostet 39 oisen...  :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

nee, 45?! und der prossecco und das parken :-D (5 eur, dafür, dass der die karre 10m weiter in die parklücke gefahren hat!!!! :uargh: )

wieso? :haeh: bin ich doch noch, oder?! guck doch mal in gerolds signatur!!! oder?!

Bearbeitet von Isa

Guten Morgen liebe Liebenden...

bevor ich gleich in den verdienten Feierabend gehe, wollte ich euch noch einmal beglücken :sabber: .. ok ok .. nur mit meiner Anwesenheit :wasntme: !

Der Abend gestern war sehr schön, nochmals Vielen Dank für die Ruhigstellung einige Leute ... wäre sehr schade gewesen, wenn´s noch gekracht hätte :-D !

Tascha, was macht den das Baguette? nein nicht Isa, Dein gestriges Abendessen mein ich :-D ...

und Männers, am 24.ten rocken wir Downtown... schon nen Austragungsort?

GB

Hallo!

So langsam frag ich mich wirklich, ob Du nen anderen Tarifvertrag hast...

Schon wieder kurz vor 3 und schon wieder Eierabend???

Oder biste Frühaufsteher??

<{POST_SNAPBACK}>

Frühaufsteher, mein Tag fängt in der Regel im 6.30 / 7 Uhr an....

außer heute, da war ich erst um 8 da... aber ich hab ja noch ü-Stunden :-D :wasntme:

GB

Edit sagt: Hallo Carrie :-D ...

Bearbeitet von Benjammin

Na das wär mir aber zu früh :-D

Hi Scotti,

und haste Dich beim Vergaser anschauen erschrocken, oder geht?!

Ist halt nen bißchen gammelig innen, aber mit Ultraschallbad sollts kein Problem sein...

Könntest Du evtl. für mich auch meinen 34er Flachschieber da reinschmeißen?

Der sieht auch etwas pekig aus...

Gruss,

alex.

Ich glaube auch, das der steht!  :-D Wer steht hier! ;-)

Gerold wollte sich glaube ich drücken! Ben hat sich nicht geäußert, aber Cuni und ich reiten auf jeden Fall mal rüber!

<{POST_SNAPBACK}>

Muss ich mich DAZU äußern? es muss ja wenigstens einer dabei sein, der sein Anstand und die guten alten Benimmregeln nicht zu Hause lässt..oder?

Und Gerold... der soll sich mal nicht so anstellen, wil sich ja nur vorm Fahren drücken(er wolte mich ja das nächste mal abholen... ;-) )

so Männers und Mus***s... fEierabend!

GB

Edit sagt, mh lecker Isa :love: äh Baguette :-D zum Frühstück :-D ...

Bearbeitet von Benjammin

Na das wär mir aber zu früh :-D

Hi Scotti,

und haste Dich beim Vergaser anschauen erschrocken, oder geht?!

Ist halt nen bißchen gammelig innen, aber mit Ultraschallbad sollts kein Problem sein...

Könntest Du evtl. für mich auch meinen 34er Flachschieber da reinschmeißen?

Der sieht auch etwas pekig aus...

Gruss,

alex.

<{POST_SNAPBACK}>

Der Gaser liegt noch so wie du ihn mir gestern gegeben hast im Kofferraum! Werde ihn mir die Tage mal angucken! Aber man kriegt den schon sauber!

Das mit deinem Vergaser sollte nicht so das Problem sein! Musste mir nur mal irgendwie zukommen lassen! Am besten auch grob vorreiningen!

Der Gaser liegt noch so wie du ihn mir gestern gegeben hast im Kofferraum! Werde ihn mir die Tage mal angucken! Aber man kriegt den schon sauber!

Das mit deinem Vergaser sollte nicht so das Problem sein! Musste mir nur mal irgendwie zukommen lassen! Am besten auch grob vorreiningen!

<{POST_SNAPBACK}>

Vielleicht schraubt der Buschi ja bei dir am 19. mit. Dann hast nen richtigen Fachmann vor Ort,und nicht so nen Stümper wie mich :-D

Dann könnte man Vergaserübergabe dann ja machen...

Hast du Ultraschallmöglichkeit?

Wenn wir deinen Gaser nämlich größer machen,kommst du kaum drumherum. Aber der Vergaser ist das letzte was ich machen würde,ich denke der normale 24er ist schon so mehr als ausreichend für deinen Kinderzylinder :grins:

deinen Kinderzylinder :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Auch ein DR hat Gefühle! :grr:

Jeder der sich an meinem Roller vergnügen möchte und fachlich Kompetente Tips geben kann, darf natürlich gerne kommen.

Ein Ultrschallbad steht wohl bereit! Muss den Vergaser von Alex ja sowieso gründlich reinigen! Bearbeiten können wir ja erstmal sein lassen!

Auch ein DR hat Gefühle! :grr:

Jeder der sich an meinem Roller vergnügen möchte und fachlich Kompetente Tips geben kann, darf natürlich gerne kommen.

Ein Ultrschallbad steht wohl bereit! Muss den Vergaser von Alex ja sowieso gründlich reinigen! Bearbeiten können wir ja erstmal sein lassen!

<{POST_SNAPBACK}>

Meine ich auch,kann man später immernoch machen..