Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

:-D   Klaro Bier, wenn denn. Sg mal dann wo wann usw.

;-)Der  :puke: -Rider hat keinen PC mehr, sein Arbeitsplatz wurde demontiert. Jetzt sitzt er nur noch in der Taxe, Zentrale in Mellendorf gibbet nicht mehr (da wo der PC stand von dem er immer tippte) und sein Dienstauto holt er morgens jetzt immer in Langenhagen ab.

Tja zu hause hat er auch kein I-Net, dann wirds wohl nur ab und ann was geben wenn er mal bei seinem kleinen Bruder ist  ;-)

Also wer seine lebhaften Kommentare vermisst... geht momentan nicht anders. Schöne grüße von Ihm @all ! Und er wollte wissen ob denn seinen vor ein Paar Seiten angebotenen Computertisch keiner für geschenkt (!!) haben will ?!? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

@Scotti: Da bin ich doch!! Vom kleinen Bruder aus!!

Bin aber im Stress und schon wieder wech!

@Buschi: Samstach Patty?

Jau,

Samstag ab 21h solls wohl losgehen...

und,

haste noch was rumliegen???

<{POST_SNAPBACK}>

Da verpass ich ja das Music Event des Jahres, meine den Bundesvision-Song-Contest bei Pro7. :-D

Das wird bestimmt recht lustig und spannend :-D

Naja kann mich ja bei Putte aufs bett legen und von da gucken ;-)

N'aaaaaaaaaaaaaaaaabend!!!! da bin ich wieder!!!! zwar immer dann, wenn ihr alle schon wieder NICHT mehr da seid, aber ich bleib euch treu!!!!

Scotti: danke für die PM! ich schreib nachher zurück!!!!

ich guck morgen nochmal vorbei!!! dann treff ich hoffentlich jemanden!!!! dicker drücker an euch LIeben!!!!!

Ist ja süß, hier wurde ja regelrecht über mich herumgerätselt... ;-)

*geschmeicheltfühl* :-D

Tut mir Leid, aber wegen dem 24. muss ich euch leider enttäuschen. ;-)

Muss bis 22 Uhr arbeiten ( kleiner Job neben dem Studium, weil wegen Geld kommt ja nicht von irgendwo her... ;-) )

Aber es gibt da nen Lichtblick: Werden doch hoffentlich spätestens an Ostern die Möglichkeit haben um :-D , gelle?? :-D

Die Sanja ;-)

ja ja sanja!!!! wir trinken zusammen!!! ich bin 100% da!!! Tascha auch! die anderen lieben herren, müßen wir noch ein wenig belatschern und zu ihrem glück zwingen!!!!

ich freu mich schon! dann bringste doch sicher deinen männe mit, oder? und der christian (beste) soll auch kommen!

Das wird nett! wie jedes jahr! is nur noch soooooooo lange hin....

Jepp, mein Schatz ist natüllich mit von der Partie! :love:

Er ist von uns Zweien schließlich der Alteingesessenere, was Runs angeht. Bin da ja noch ein relativer Neuling... :-D

Und einige der restlichen Lords werden auch da sein (Andre, Mafa, J.p., Chrischan)!!! Der Herr Beste lässt sich das bestimmt ebenfalls nicht entgehen! ;-)

ich bin 100% da!!! Tascha auch!
Supi, das kann ja nur lustig werden! ;-) :wasntme:
die anderen lieben herren, müßen wir noch ein wenig belatschern und zu ihrem glück zwingen!!!!

:-D

Hey Jungs, das könnt ihr euch doch nicht entgehen lassen!!!

Enttäuscht mich nicht.... :grr: :-D(

Bearbeitet von Sanja

mein märchenprinz...

so schnell, wie du jier postest, h´nehm ich dir gleich ab, dass du mit den fingern wunder vollbringen kannst :-D   ;-)

deine freundin wird beneidet!!!! :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

engelchen, da kannste mal einen drauf lassen...(ich wollte eigentlich gynäkologiker werden :-D:-D )

@carrie: na süsse war die eule schon da ? :grins: :love:

@alle anderen: moin, schön einen geschnappt gestern - mir gehts heut gar nicht gut. ;-)

Bearbeitet von cunilingus

nein, bisher noch nicht... *infreudigererwartungbin*  ;-)

@bert: du doch auch inzwischen, oder?!  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

dann wird sie sicher heute eintreffen...mach schon einmal das fenster auf...mann (!) weiss ja nie wie groß er wird...(oh andere film sorry :-D ) :-D

ficken50

d.r. cunilingus

dann wird sie sicher heute eintreffen...mach schon einmal das fenster auf...mann (!) weiss ja nie wie groß er wird...(oh andere film sorry :-D ) :-D

ficken50

d.r. cunilingus

<{POST_SNAPBACK}>

cuni, ich bin schon ganz feucht vor lauter vorfreude... ;-) (spaß -----> sollte ich jetzt ja immer dazuschreiben, gell?!)

@bert: das wird noch mehr! ;-)

Cuni, schön dich mal wieder in diesen Kreisen zu sehen!

E-Mail technisch kommt ja nix! :-D

Wenigstens weiß ich jetzt warum es dir schlecht geht!

Habe gestern mit Isa gesprochen wegen dem 24.02. in BS! Sie hat ein paar Lokalitäten voreschlagen. Wir könnten ja so gegen 17.00 Uhr losreiten! Isa wollte dann nachkommen, solange kann sich dann ja Tante Tascha um uns kümmern! :-D

und wenn isa da is, darf ich mich verpissen, oder wie?!  :grr:

:-D na sichi... ich kümmer mich schon um euch, jungens!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Um Gottes Willen, natürlich darfst und musst du da bleiben! Wir kommen ja schließlich auch deinetwegen nach BS!

Aber wenn Isa da ist kannst du die Verantwortung abgeben! ;-)

edit hofft, das du mit drei bis vier Männern alleine klar kommst! ;-)

Bearbeitet von Scotti

cuni, ich bin schon ganz feucht vor lauter vorfreude...  ;-) (spaß -----> sollte ich jetzt ja immer dazuschreiben, gell?!)

@bert: das wird noch mehr!  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Herzchen...nichts anderes hab ich erwartet! :love: aber damit kann ich auch umgehen :sabber: :-D

...ich muss weg! :-D