Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

was soll tascha wozu sagen?! ihr wolltet am 24. ins merz...? das passt sich doch ganz gut, oder ben?!

ben: bucht ihr wie gayplant? ä.....?!

<{POST_SNAPBACK}>

Hi Tante Tascha,

ja das wäre doch ne sehr gute Idee..

*flüstermodusan*

dann können wir mal gucken, wie es sich dort mit mehrern im Laden macht...

*flüstermodusaus*

Gebucht haben wir am Dienstag, Silke hatte da so ne Idee... Isa und Silke waren sich dann ziemlich schnell einig :-D ... und jetzt gehts am 19.5. für 2 Wochen nach Agypten... mit Städtetouren, Nilkreuzfahrt und anschließend Strandurlaub :love: ... dafür gibts den Rest des Jahres nix mehr zu essen :-D;-) .

Hi Tante Tascha,

ja das wäre doch ne sehr gute Idee..

*flüstermodusan*

dann können wir mal gucken, wie es sich dort mit mehrern im Laden macht...

*flüstermodusaus*

Gebucht haben wir am Dienstag, Silke hatte da so ne Idee... Isa und Silke waren sich dann ziemlich schnell einig :-D ...  und jetzt gehts am 19.5. für 2 Wochen nach Agypten... mit Städtetouren, Nilkreuzfahrt und anschließend Strandurlaub :love: ... dafür gibts den Rest des Jahres nix mehr zu essen :-D   ;-) .

<{POST_SNAPBACK}>

Na das klingt aber seeehr schön!! *maleinmisch* Und nix mehr zu essen... wär das bei mir zu hause wär das nur gut *indenspiegelguck* ;-)

Schonmal da gewesen? Wollte auch gerne mal hin, aber das liebe Geld...

ach, nix mehr zu essen. dafür könnt ihr euch doch in eurem luxusschlampenhotel *zwinkerzutascha* den bauch für den rest des jahres vollschlagen!!!!

ich dachte, dass man sich vielleicht erst inna tasse trifft, lecker was isst und dann am abend ins merz oder so geht! kommt drauf an wie lange wir so machen können/wollen. ich versuche eher schluss zu machen!!!

ich denke, das ist ein guter plan.

@jörg: der scotti wird sogar noch gekrault! jedem dass, was er verdient!!! :-D

@Tascha: Gibts auch eine Postleitzahl und eine Hausnummer?

@Ben: So eine Nilkreuzfahrt wollte ich auch schon machen, ganz billig ist es ja nicht, aber bestimmt supergeil! Hoffe aufs nächste Jahr, quasi als verspätete Hochzeitsreise. Mal sehen.

@issolaM: rührend wie du dich um mich sorgst! Aber ich glaube eigentlich gehts dir nur ums Bier! :-D:-D

@ben Wo könnte man sich denn treffen, an einem Ort den auch wir Hannoveraner gut finden! Am besten direjt Autobahnabfahrt! ;-)

Bearbeitet von Scotti

ich dachte, dass man sich vielleicht erst inna tasse trifft, lecker was isst und dann am abend ins merz oder so geht! kommt drauf an wie lange wir so machen können/wollen. ich versuche eher schluss zu machen!!!

<{POST_SNAPBACK}>

gute idee! :-D

@ben Wo könnte man sich denn treffen, an einem Ort den auch wir Hannoveraner gut finden! Am besten direjt Autobahnabfahrt! :-D

Also wir können uns gern bei MCDoof, ist fast direkt Autobahnabfahrt AS-BS-Nord treffen. Aber wieso kommst du eigentlich allein? kommt sonst niemand mit(jaja Racer kann ja leider net :-D )...

Isa, soso luxusschlampenhotel, gibts da was, was ich noch nicht weiß? einen "Insider" vielleicht?... muss ich glatt an die Pussy-Deluxe denken... :love: !

HALLO CARRIE !  I LOVE YOU.

<{POST_SNAPBACK}>

i love you too, cuni! :love:

@ben: hört sich ja sehr super an mit eurem urlaub! :-D wenn ihr fahrt, sind wir schon zurück (kommen am 10. wieder). wir können uns dann ja gegenseitig urlaubsfotos zeigen... :grins:

einen "Insider" vielleicht?...

<{POST_SNAPBACK}>

frag den px :grins:

Bearbeitet von Carrie

nee, ben, hat nix für euch zu bedeuten! ihr habt bestimmt nen genialen urlaub!!!!

cuni!!! you're my hero!!!!!!!!

scooti! hab ihr für eure hochzeitsreise schon ein reisebüro eures vertrauens?!?!? :wasntme:

Bearbeitet von Isa

nee, ben, hat nix für euch zu bedeuten! ihr habt bestimmt nen genialen urlaub!!!!

cuni!!! you're my hero!!!!!!!!

scooti! hab ihr für eure hochzeitsreise schon ein reisebüro eures vertrauens?!?!? :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

isa baby ich kanns kaum erwarten... :-D :love:

@ben: hört sich ja sehr super an mit eurem urlaub!  ;-) wenn ihr fahrt, sind wir schon zurück (kommen am 10. wieder). wir können uns dann ja gegenseitig urlaubsfotos zeigen...  :grins: frag den px  :grins:

Los jetzte.. raus damit :-D ...

Urlaubsfotos? mit Tante Tascha "oben Ohne" am Strand... :sabber: .. ja gern :-D

Ich bins, der Scotti!

Merkwürdigerweise fliege ich hier immer raus!

Jemand eine Ahnung woran es liegen könnte? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

scooottiiiiiiiiiiiiiiii! Wie süß!!! du bist ganz klein und heißt ganz anders!!!!! :-D

so, eierabend!

drückt mir die daumen; ich seh mir gleich 2 wohnungen an!

auf wiederficken, ihr kleinen dackelficker!  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Schönen Eierabend!

Ich suche auch gerade Wohnungen, allerdings zum kaufen!

Ich denke du wolltest bei Isa im Haus einziehen!

Und: Ich ficke keine Dackel!

...nur Pudeldamen!

Wie der Wasserbusch schon sagte.....mit  :-D   *hiks* klappts besser  :-D

Wird auf jeden lustig und wie dann die 135er Rennmöhre den Asphalt vor deiner Hasutür aufpflügen wird, wenn Sie erstmal H.O.T. ist... ein riesenspaß  :grins:

Und diese Farbe wird jetzt meine PX bekommen, Diamant Blau metallic, vom Mercedes Benz. Wir findet ihrs?

3976Lfak.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

So,da bin ich auch ma wieder! Sag nur mal kurz Hallo und lese mal nen paar Seiten. Hab ja einiges nachzuholen....

@Gürgen: Das mit der Farbe ist ja wohl nen Scherz,oder?

Hey Cuni, bin immer noch ium Büro! Aber innerhalb der nächsten 5 Minuten mache ich einen Abflug!

Bist du so gegen 5 zu Hause???

@wasserbuschi: Falls du noch mal reinguckst, kennst du Oliver Fortunato und hast du von ihm einen 200er Motor gekauft? Der war gerade bei mir und hat gesgat, er hätte einem Alex den Motor aus seiner Unfall PX verkauft!

Braucht irgendwer eine Original 150er PX? Unverbastelt, originallack, nur halt leichte Gebaruchsspuren!

Edit hat vergessen, EIERABEND zu sagen!

Bearbeitet von Scotti