Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Hey Cuni, bin immer noch ium Büro! Aber innerhalb der nächsten 5 Minuten mache ich einen Abflug!

Bist du so gegen 5 zu Hause???

@wasserbuschi: Falls du noch mal reinguckst, kennst du Oliver Fortunato und hast du von ihm einen 200er Motor gekauft? Der war gerade bei mir und hat gesgat, er hätte einem Alex den Motor aus seiner Unfall PX verkauft!

Braucht irgendwer eine Original 150er PX? Unverbastelt, originallack, nur halt leichte Gebaruchsspuren!

Edit hat vergessen, EIERABEND zu sagen!

<{POST_SNAPBACK}>

ja bin ich - ich erwarte dich nackt :love:

Hey Cuni, bin immer noch ium Büro! Aber innerhalb der nächsten 5 Minuten mache ich einen Abflug!

Bist du so gegen 5 zu Hause???

@wasserbuschi: Falls du noch mal reinguckst, kennst du Oliver Fortunato und hast du von ihm einen 200er Motor gekauft? Der war gerade bei mir und hat gesgat, er hätte einem Alex den Motor aus seiner Unfall PX verkauft!

Braucht irgendwer eine Original 150er PX? Unverbastelt, originallack, nur halt leichte Gebaruchsspuren!

<{POST_SNAPBACK}>

Dat is nen anderer Alex... Alex80 hier im Forum wohl. Der Alex,der auch bei Wurst ist,letztes mal auch...

Ähm,

vor dem Fräsen brauch ich  :-D ,

sonst wirds nix :-D

Frag mal den Kotze Rider wie voll ich war, als ich Ihm seine Kanäle gefräst habe...

;-)

<{POST_SNAPBACK}>

So groß würde sich nüchtern keiner trauen! Krasse arbeit! Klappt bei mir nur bedingt,ab 2Promille baue ich Kolben falschrum ein ;-)

@Scotti: Kann am 19. übrigens nur bis etwa 16Uhr!!

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

nee, das war nicht ich sondern der andere Alex vom W.U.R.S.T.

Ist glaub ich mittlerweile auch im GSF...

Fährt hauptsächlich ne blau-grüne VNA.

Was ist mit der 150er???? :sabber:

Wie toier soll die denn sein?

Oder Verkoofste nur den Motor

Hätt ja Interesse....

Gruss,

der andere Alex.

Edith kennt Fortunato aber auch...

Bearbeitet von wasserbuschi

Servus zusammen....

schönen Freitach wünsch ich euch!

Sanja, kommst du am 24 nach Braunschweig? wir (Isa, Schrotti, Carrie...) wollen uns im Merz treffen.. ein bissl  :-D   und schnacken....

GB

<{POST_SNAPBACK}>

Februar? Mächtz? :haeh:

Guten Morgen allerseits!

@T4 nicht im März sondern im "MERZ" so heißt der Laden anscheinend! :-D

@Wasserbuschi: ISt nicht meine PX, sollte nur mal Anfragen ob evtl. Interesse besteht.

@Kotze Rider: 16.00 Uhr?!?! ...Dann musst du halt ein bisschen schneller fräsen! :-D Aber ich denke mal wenn wir Mittags anfangen, sollte doch bis 16.00 Uhr alles gefräst sein, oder?

Guten Morgen allerseits!

@Kotze Rider: 16.00 Uhr?!?! ...Dann musst du halt ein bisschen schneller fräsen! :-D   Aber ich denke mal wenn wir Mittags anfangen, sollte doch bis 16.00 Uhr alles gefräst sein, oder?

<{POST_SNAPBACK}>

GUTEN MORGEN IHR LIEBEN LIEBENDEN :-D

Thank god it´s friday !!!!!!!!

scotti: Tja der Kotze-Rider muß um 16.00h bestümmt seine Freundin wieder von der Arbeit abholen, so ist das nun mal als Taxifahrer, immer im Dienst ;-);-)

@Buschman & Kotze: Die Farbe ist in echt bestimmt schön, und nochmal ne neue aussuchen, dann prügelt mich Herr Beck aus der Werkstatt. :-D

GUTEN MORGEN IHR LIEBEN LIEBENDEN :-D

Thank god it´s friday !!!!!!!!

scotti: Tja der Kotze-Rider muß um 16.00h bestümmt seine Freundin wieder von der Arbeit abholen, so ist das nun mal als Taxifahrer, immer im Dienst  :-D   ;-)

@Buschman & Kotze: Die Farbe ist in echt bestimmt schön, und nochmal ne neue aussuchen, dann prügelt mich Herr Beck aus der Werkstatt.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Den lass ich soweiso erst aus der Garage, wenn alles fertig gefräst ist, aber sag ich ihm jetzt noch nicht! Auf jeden Fall spare ich Bier! ;-)

Ja, allet jerejelt ! Dauert aba noch, ehe ick die Jejend da häufja frequentiere.smileys92.gif

<{POST_SNAPBACK}>

Is klar, Jortzkundepröfung usw. :grins:

Na denn viel erfolg!

@scotti: Genau festbinden und sagen die alte kann noch ein wenig warten, Der Motor geht vor... am besten sponsorst du Ihm ne "Tüte", dann wird er ruhiger und fahren tut er dann sowieso nicht mehr :plemplem:

hallo geroldi,

schön, dass du mal wieder da bist! arbeite nicht zu viel, alder!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

moin liebchen :love:

ja, nach den letzten tagen habe ich auch schon unter entzugserscheinungen gelitten...

aber das wird ja nun wieder besser :-D

komme hierher um mal nach racer zu kucken und ein spielplatz-date für 12.45 klar zu machen und dann muss ich sowas lesen  ;-)(

<{POST_SNAPBACK}>

Trude, sorry! Aber da müssen Prioritäten gesetzt werden!

Ich glaube, daß du wohl erst was gutzumachen hast, oder? :-D:-D;-)