Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
au ja!!! PLAUDERN! PLAUDERN!!!

ich find plaudern gut!!!! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

dann komm rum am sa

edit findet, daß da wohl ne plaudertasche kommen könnte

edit findet außerdem, daß es hier schon wieder richtig voll wird, wenn man vom plaudern spricht :-D

Bearbeitet von racer
Geschrieben
Ich gehe jetzt mal gleich nach Hause! Valentinstag feiern!

1. Geschenk abgeben

2. Prostatvorsorge! :-D

Eierabend!

@Kotze Rider: Samstag 11.00 Uhr?!?!

<{POST_SNAPBACK}>

Könnte passen, guck hier ja noch öfter rein,dann sag ich bescheid............

Geschrieben
HEUTE IST VALENTINSTAG ! :-D

käuft euren mädchen was schönes und bindet euch schleifen ums glied. :-D   :grins:

ficken50.

d.r. cunilingus

<{POST_SNAPBACK}>

Weder mein Mädel noch ich heißen Valentin - ergo: gibt nichts!

Mika, hätte zwar was verdient...

...aber nö. ;-)

Geschrieben

Alter Schwede. Ichkomme gerade aus dem Blumenladen um die Ecke und habe einen MÖRDERHALS!!

Sind Blumen heute aus Gold?? :plemplem:

UNVERSCHÄMTHEIT solche Preise... :puke:

aber was tut man nicht alles......

Geschrieben

Blumen kann man doch das ganze Jahr schenken. Warum da heute extra Unmengen an Kohle für rausschmeissen??? Neenee...da kauf ich lieber morgen nochma was. :-D

,..pennah!

Geschrieben (bearbeitet)

@kotze rider: "bescheid sagen kann man einer nutte auf st.-pauli!" - hier wird sich bitteschön gemeldet ! :-D

@scotti: im plaudern bin ich weltmeister ;-)

@the sexiest women in da world: da steht mir ja der kamm :-D

@all: so und nun geht schön ficken :haeh:

so ich habe die tage...

d.r. cunilingus :plemplem:

Bearbeitet von cunilingus
Geschrieben

Nabend!

Na toll,

am 2. Tag nach dem Saufen gehts einem immer am be ;-) ensten; und der ist heute!

Ausgerechnet heut ist auch noch nen Arbeitskolege krank u. ich darf jetzt seinen Krempel mitmachen. Und das alles ohne Hintergrundwissen und Einarbeitung ins Thema! Dafür aber gleich nen Meeting mit dem Auftraggeber :puke: ;-):-D

@scooty:

Ich werde leider definitiv NICHT am Sa. dabei sein, da ich heute meinen KH-Termin bekommen hab: Freitag um 17:00! Und aus den 8-10 Tagen sind jetzt plötzlich 10-14 geworden :puke: :-D:-D

Ich brauche gaaaaaanz viele langwierige PC-Spiele; am besten irgend welche Adventuers! Und DVD's!! Und Zeitschriften!!! Und was weiß ich noch so alles....

Und nochmal: :puke: ;-);-)

Gruss,

der Buschi.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallöle!

*umguck* :-D;-)

Seid wohl alle schon im Bett, wa? Na ja, dann hoffe ich, der Sandmann beschert euch allen angenehme Träume!

Bis denn dann!

Sanja ;-)

Ey Schatz, das ist unfair, war gerade abgelenkt! Frechheit, da macht der mir einfach den ersten Rang streitig... :-D

Bearbeitet von Sanja
Geschrieben (bearbeitet)

Du sitzt doch jetzt mit nem dicken Grinsen im Gesicht vorm PC, weil ich genau weiß, woran du denkst... :-D

Ja ja, und mir ständig sonstwas vorwerfen!!!! :grr: :wasntme:

Edith sagt: "Frechheit, denn die Sanja ist so ein liebes, unschuldiges Mädchen!" :-D

Bearbeitet von Sanja
Geschrieben

Was hier an meinem Körper gerade dick ist, geht den Rest hier glaub ich genauso wenig an, wie das eben kritisierte... :-D

Ne, im Ernst. muss gleich mal pennen!

Also, träum schön Spacki und "BIS GLEICH"!!! :-D

Lieb Dich!!

Geschrieben

MOINSEN,

sagt mal ihr beiden Turteltauben. Wie muß man sich das bei euch vorstellen?? einer sitzt mit dem PC im Arbeitszimmer und surft und der andere sitzt in der Küche und surft? :-D dann werden schweinereien ausgetauscht und man trifft sich im schlafzimmer? :-D

Irgendwie hört sich das so an...

;-)

Geschrieben

Guten Morgen allerseits!

Medaillen sind wohl keine über! MAcht aber nix!

@racer: Haben sich die Damen denn nun geäußert, ob sie auch erscheinen am Samstag? Dann müsste ich ja vorher aufräumen!

Geschrieben
Guten Morgen allerseits!

Medaillen sind wohl keine über! MAcht aber nix!

@racer: Haben sich die Damen denn nun geäußert, ob sie auch erscheinen am Samstag? Dann müsste ich ja vorher aufräumen!

<{POST_SNAPBACK}>

räume mal auf, vielleicht haben wir ja glück!

Geschrieben
jetzt wo du es sagst... ich werde gleich mal beschwerde bei der zuständigen stelle einreichen  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

die beschwerde war unnötig! :-D

guten morgen, ihr süßen! :-D

gut gepennt? habe ich hier was verpasst?!

Geschrieben

GUTEN M M M MORGEN :-D

Liegts bei euch auch wieder a bisserl Schnee? Der Winter ist ja noch voll da... mal sehen wann man endlich mal wieder sicher 2-Radeln kann und nicht dabei erfriert.

@scotti, racer: Danke für eure Ansichten zum VC usw. War intressant mal zu erfahren wie sich heute die Leuts dort zum Thema Vespa auseinandersetzen.

Und das liebe ISAlein hier kennengelernt... als ich Sie das erstemal traf gabs noch nichtmal Handys :grins:

Na denn, einen schönen Arbeitstag allen! :-D

Geschrieben
die beschwerde war unnötig!  :-D

guten morgen, ihr süßen!  :-D

gut gepennt? habe ich hier was verpasst?!

<{POST_SNAPBACK}>

Moin, tascha!

wohl ein gut erzogener, was ;-) ....

scheiße gepennt und immer noch dicken hals.. ;-)(

Geschrieben
Moin, tascha!

wohl ein gut erzogener, was ;-) ....

scheiße gepennt und immer noch dicken hals.. :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

racer,.. was los ?

mein "schüttelfrost" hat sich übrigens als Blasenentzündung herausgestellt. Ben sollte wohl doch lieber nicht bei Minusgraden leicht bekleidet "kurze Testfahrten" machen ;-):-D .. aber es war sehr sehr geil :-D .

GB

Geschrieben
Moin, tascha!

wohl ein gut erzogener, was :-D ....

<{POST_SNAPBACK}>

scheint so...! ;-)

wünsche dir gute besserung! bei mir macht sich seit heute morgen auch rotz bemerkbar... :-D

Geschrieben
scheint so...!  :-D

wünsche dir gute besserung! bei mir macht sich seit heute morgen auch rotz bemerkbar...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

wäre dir zu wünschen! :love:

Vielen Dank für die Genesungswünsche. etwas wird es bei mir wohl noch dauern...

Naja, Besserung ist in Sicht.

Kommst du am WE eigentlich auch bei Schrotti rum?