Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ja zum Glück... Wat meinste warum ich da gemacht habe??? DAMIT ich mehr Zeit für mehr Power habe!  :-D

Die Gabel muss ich ja zum Glück auch nur ausbauen und zerlegen. Die eigentliche Arbeit macht mir n Kumpel, der da mehr Erfahrung hat. Soll ja auch noch getüvt werden bis Ostern!

<{POST_SNAPBACK}>

R E S P E K T

Sich dafür mit Absicht in die Hand zu schneiden! ;-)

Dann darf man sich die Oster Rally ja wohl nicht entgehen lassen! Außerdem gibts ja scheinbar jede Menge GSF Mitglieder, mit denen man da erstmals ein gepflegtes Bier trinken kann! :-D

R E S P E K T

Sich dafür mit Absicht in die Hand zu schneiden! ;-)

Dann darf man sich die Oster Rally ja wohl nicht entgehen lassen! Außerdem gibts ja scheinbar jede Menge GSF Mitglieder, mit denen man da erstmals ein gepflegtes Bier trinken kann! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Denke auch das man dann schon bald beim Kennenlern-Anstossen fast blau wie n Eimer sein dürfte. Vorrausgesetzt es kommen alle! :-D

roaaaahr .. mehr Power hoahoa... ;-)

Gb

<{POST_SNAPBACK}>

:-D

PX Motor? 200er, oder small-block,

wenn man Fragen darf???

Gruss,

Alex.

<{POST_SNAPBACK}>

Darf man... 200er PX-Motor. Muss mich aber erstmal reinfuchsen, hatte ja bis jetzt nur mit den Kleinen zu tun! Ist von nem Kumpel der Motor, schmück mich ja nicht mit andere Leute Arbeit! :haeh:

Genaueres darf dann sehr gerne bei die sensemänners diskutiert werden! Beim Benzingespräch schmeckt das Bier nämlich immer noch viel besser!

Denke auch das man dann schon bald beim Kennenlern-Anstossen fast blau wie n Eimer sein dürfte. Vorrausgesetzt es kommen alle!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Dann hat man endlich mal einen triftigen Grund zu tinken! Aber warscheinlich du noch mehr als wir, den ein oder anderen hat man ja mitlerweile schon beim WURST kennen gelernt!

Aber egal, gesoffen wird trotzdem! :-D;-)

Na da bitte ich doch drum!

Wann ist denn mal wieder wat bei Euch, dann könnte ich die süße Sanja ins Auto laden und wir uns so einen kleine Vorsprung erarbeiten... :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Das nächste in Hannover ist W.U.R.S.T am 01.03.2005 ab ich glaube 20.00 Uhr im Kulturpalast in Hannover!

Das ist ja auch von Bremen bzw. Verden zu schaffen! Die Braunschweiger kommen ja auch regelmäßig!

Das nächste in Hannover ist W.U.R.S.T am 01.03.2005 ab ich glaube 20.00 Uhr im Kulturpalast in Hannover!

Das ist ja auch von Bremen bzw. Verden zu schaffen! Die Braunschweiger kommen ja auch regelmäßig!

<{POST_SNAPBACK}>

wir notiert! Hoffe wir kriegen das hin!

So, muss mal gleich dan Schreibtisch von den Aschenbecherbergan befreine und Gaser etc anschließen, einmal anschmeißen muss heut noch sein! Bis später

wir notiert! Hoffe wir kriegen das hin!

So, muss mal gleich dan Schreibtisch von den Aschenbecherbergan befreine und Gaser etc anschließen, einmal anschmeißen muss heut noch sein! Bis später

<{POST_SNAPBACK}>

Dann arbeite mal ordentlicher und sauberer, als in dem letzten Satz.. :-D:-D;-);-)

Neenee, ich sitz doch wieder bis22 Uhr hier. Da guck ich auf jeden ab und zu ma rein hier. Keine Angst Scotti...

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

Wenigstens einer der sich um mich kümmert! :-D

Aber bis 22 Uhr bleibe ich trotzdem nicht mehr! Nur noch 30 Minuten!

Länger habe ich leider keine Zeit! ;-)

Edit wünscht Torge einen erholsamen und heilenden Schlaf! :-D

Bearbeitet von Scotti

Na Toll! Ma sehen wer sich noch sehen läßt...

,..pennah!

Edith sacht: Hallo  :puke: -Rider!

<{POST_SNAPBACK}>

Da bin ich ja doch nicht ganz alleine... Tach PENNAH! Bin aber sofort wieder weg,muß in die Videothek. Nen Playstation Spiel holen. Irgendwas zum mächtig auf die Fresse hauen....

Hast Stress gehabt? Tekken is sehr zu empfehlen, aber ich hab schon lang nich mehr geprügelt auf der PS. Gibt bestimmt schon neue Sachen oder Tekken44 oder so :-D

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

Haben auch Tekken geholt! Tekken 4! Schaun wir mal... Nix Stress,mein Bruder wollte mich nur nen bischen vermöbeln....

Äh,

Klementinen Haus!

Nehme auch mein Notebook mit, damit ich DVD's gucken und Musi hören kann.

(und auch ab und zu mal hier reinschauen :-D zahlt ja eh die Firma :wasntme: )

Handy natürlich auch :-D

muss ja nicht auf die Intensiv...

Gruss!

<{POST_SNAPBACK}>

Wo isn das ?? Bin doch vom DORF = doof :plemplem:

1) Hallo ISALEIN, nun bin ich gleich im Feierabend. Hast gestern abend gesehen, da ware ich sekunden nach dir hier ...wieder verpasst. :grr: :-D

2) @racer: Danke, dann werd ich das schon finden. :plemplem:

3) @pennah: Na mister Nightwash, alles fit auf der Arbeit? Wieder soo lange, vielleicht schau ich nachher nochmal von zu hause aus rein. :wasntme:

BEN !!! :love:   :love:   :love:   :love:   :love:

*klimper*

edit sacht: seite 400 wurde eröffnet von: RACER!! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

@reßa:

Gelogen ...

gelogen2fv.jpg

@Buschi:

Dr. Kmoch? Wenn ja, tritt ihm mal kräftig in die E... :grr:

Und sei froh, dass Du nicht rauchst. Das Raucherzimmer da ist über'n Winter immer brechend voll mit "Menschen von der Strasse", die sich da den Winter über den einen oder anderen eingewachsenen Zehennagel entfernen lassen :puke: ...

Is' halt 'nen DRK-Krkhs ...