Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

brav! soll will ich das!! ;-)

mir hat mal einer gesagt männer stehe auf harte frauen!!! :-D   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Was mir dann aber zu denken gibt weil Frauen im normalfall weiche Brüste haben. Ergo: Harte Frauen = Männer ohne Wurm?

Nein, wußte ich nicht!!! War schon die ganze Zeit verstört, weil ich nicht wußte was sie meint! Da fällt mir ein, ich gleub ich krieg grad Fieber!!! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ja ja, schon kapiert! Du Schlingel willst bloß wieder Fieber messen!!!!!!!! :-D

DA issa wieder!!! EUER SONNENSCHEIN!!!! :-D

na? wie is?!?!?!

<{POST_SNAPBACK}>

Och schade, hab die Isa mal wieder verpasst... ;-);-)(

Bin auch wieder da! Erstma lecker Ovambo-Tee gemacht(Roibos-Vanille) ;-)

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

Hallö pennah! Biste etwa krank? :haeh:

Edit und Sanja grüßen noch fix den in letzter Zeit selten aber immer gern gesehenen Gerold, bevor wir wieder verschwinden!!!! ;-)

Bearbeitet von Sanja

Moin zusammen,

@ Scotti, wo war das nochmal wo ihr morgen schrauben wollt? U.U komm ich morgen auch noch rum

<{POST_SNAPBACK}>

Moin!

Wär cool wenn du morgen kommst...

@Buschi: Wie sieht´s mir dir morgen aus? Mit der Weltherrschaft war nen anderer Bush gemeint... Der George W. Bush... :-D

Tach Kotzer Rider, willste morgen mitfahren zu Schrotti? Ich kenn ja den Weg. ;-)

Und wieder musste man soviel nachlesen , und dann eine ganze Seite von Lord irgendwas, Sanja und Stuhli... und wo sind wir hier?

Im H-BS Forum, nicht VER-HB Forum....tztztz :-D:-D;-)

@scotti: Wehe morgen ist kein Bier mehr da, dann zerstör ich die Rosa PK mutwillig. :puke: :uargh:

Tach Kotzer Rider, willste morgen mitfahren zu Schrotti? Ich kenn ja den Weg. :-D

Und wieder musste man soviel nachlesen , und dann eine ganze Seite von Lord irgendwas, Sanja und Stuhli... und wo sind wir hier?

Im H-BS Forum, nicht VER-HB Forum....tztztz  :-D   ;-)   ;-)

@scotti: Wehe morgen ist kein Bier mehr da, dann zerstör ich die Rosa PK mutwillig.  :puke:   :uargh:

<{POST_SNAPBACK}>

sach ma jörg. du hast aber auch immer ein talent dich bei anderen unbeliebt zu machen!!!

ich komm auch nicht direkt aus BS!!! darf ich dann aber trotzdem noch hier weiterschreiben? :-D

Tach Kotzer Rider, willste morgen mitfahren zu Schrotti? Ich kenn ja den Weg. ;-)

Im H-BS Forum, nicht VER-HB Forum....tztztz  :-D   :-D   ;-)

@scotti: Wehe morgen ist kein Bier mehr da, dann zerstör ich die Rosa PK mutwillig.  :puke:   :uargh:

<{POST_SNAPBACK}>

Wie Rosa PK?? Mit sowas im Nacken kann ich net arbeite!

Klar komm ich mit,wie machen wir das?

sach ma jörg. du hast aber auch immer ein talent dich bei anderen unbeliebt zu machen!!!

ich komm auch nicht direkt aus BS!!! darf ich dann aber trotzdem noch hier weiterschreiben? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Vielleicht sollten wir das ganze in BLA BLA BLA H,BS,GF,WOB,HE,B,HB,DEL,DH,VER,....umbenennen :-D

Ach übrigens: Hallo ISA!

Bist du eigentlich am 1. März mal wieder dabei?? Könnte einen neuen Besucherrekord geben. 38 im Lohengrin war ja schon gut, im Bronco´s waren es wohl noch mehr,weiß aber nicht wieviel.. Hat irgendwer ne genaue Zahl??

hey stefan!!!!

ich habs mir fest vorgenommen! meine mutter hatte ja nun schon geburtstag, also kann auch nix dazwischen kommen!!!

ICH BIN DABEI!!!! ist doch immer super lustig!!!!!

Jau bis 10 noch, dann Wochenende!!!

Hm, naja, gestern 3 Kippen und heute 2. Von knapp ner 20er Schachtel runter find ich das schon ok. Und meine Kippen warns auch nich. :-D

Zuhause halt spochtlich wat jezogen, ne... :-D

,..pennah!

Werden wir haben, Thx.

Und die letzten Minuten gehn nich rum... :-D

Is schon Ostern??? :-D Freu mich so drauf...Werd zwar nur am Samstach kommen können und das wohl auch ohne Übernachten, aber allein auf die Fahrt hab ich so'n Bock!!! ;-)

,..pennah!

Bearbeitet von pennah