Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Fein, fein...schön wat souliges... :-D

Leistungsprüfstand war ja auch, ne?

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Geschrieben

Prüfstand kommt auch wieder, ist immer gut wenn man sowas im Freundeskreis hat.

Und die Tanzdamen und mal sehen was dieses Jahr aus dem Publikum kommt, letztes Jahr gab es eine Stripeinlage von einer Besucherin auf der Theke :love:

Geschrieben (bearbeitet)

Cool! Hab heute mein HP4 zurückgekriegt vom aufmagnetisieren! Gleich ma auspacken!!

20050218234029.jpg

:sabber: :-D

Und mein Schatz macht sauber während ich dat Ding auspacke...ich liebe Arbeitsteilung!!

20050218234048.jpg

:-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Geschrieben (bearbeitet)
Tach Kotzer Rider, willste morgen mitfahren zu Schrotti? Ich kenn ja den Weg. :-D

Und wieder musste man soviel nachlesen , und dann eine ganze Seite von Lord irgendwas, Sanja und Stuhli... und wo sind wir hier?

Im H-BS Forum, nicht VER-HB Forum....tztztz  :-D   :-D   ;-)

@scotti: Wehe morgen ist kein Bier mehr da, dann zerstör ich die Rosa PK mutwillig.  :puke:   :uargh:

<{POST_SNAPBACK}>

Tja, und Ihr erzählt hier wat von Weltherrschaft!!! ;-)

Pennah, noch wach??

Edith sacht, Deine Süße soll mal dat Shirt inne Hose stecken! Kann ja nicht gut gehen. Entweder Erkältung oder böse Fingerchen vom Pennerchen!

Bearbeitet von Stuhlmann
Geschrieben

Hahahaha!!! Woher weißt Du das ich da eben schon ein bißchen gekillert habe... :-D

Is hier ne Kamera? *guckwiewildimkreisherum*

Hm, jetz kann die Sau endlich richtig drehen mitm HP4!!

,..pennah!

Geschrieben (bearbeitet)

Wie immer von meiner besten Seite gezeigt!!! :-D

HP4 liegt hier immer noch so rum, ma sehen wann ich das ruffpacke. Aber so wie die Karre jetz schon ruppt, wird bestimmt nett! :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Geschrieben

Na dann übertreibst mal nicht! Kenn egnug, die damit auch unzufrieden waren!

Dicker, Macht Euch mal noch n schönen Abend, ich werd heut mal eher pennen gehen, dann kann ich mir noch n Paar Gedanken machen, weie ich die neue Handbremspumpe morgen befestige, im Schlaf kommen mir immer die Besten Ideen!!!

Bis denndann

Geschrieben (bearbeitet)

Moin! :-D

Hallo Stefan...., wie isset?

Eddi sacht:"Der is' wech!" :-D

Naja, dann eben nicht!

Sooooo, und der ich haut auch wedder ab....genug gearbeitet für 'n Samstach..!

Achja, der Link zum Klub ist optisch aber voll inne Hose gegangen.....Bäh! :grr:

Wird Claudio zwar nicht lesen...., mußte aber jetzt einfach gesagt werden!!!

So long....., und noch ein schönes WE!

Kai

Bearbeitet von Träumer
Geschrieben

...ja männer war ziemlich cool gestern...vielen dank an den veranstalter meine klamotten werde ich die tage abholen!

ficken50 :-D

d.r. cunilingus

Geschrieben
...ja männer war ziemlich cool gestern...vielen dank an den veranstalter meine klamotten werde ich die tage abholen!

ficken50 :-D

d.r. cunilingus

<{POST_SNAPBACK}>

Cool? Eher heiss - von wegen f... 50 ... :-D

Dscf0041.jpg

Geschrieben

Jo. Hab's nochmal etwas schärfer ( :-D ) gemacht. Die Beiden haben halt so rumgezappelt ...

Geschrieben
Dscf0041.jpg

Jawoll!

Gürgen in seiner original Bastel-Haltung!!!!

Wie geil ist das denn.

Sieht immer so aus, wenn Gürgen bastelt...

(habs jedenfalls noch nicht anders gesehen :-D )

Gruss,

Alex.

<{POST_SNAPBACK}>

BastelWastel / BastelGürgen immer mit nem Bier in der Hand und sauberen Fingern? :-D

Egal, Cuni scheint's gayfallen zu haben ...

DSCF0017.JPG

:grins:

Geschrieben

guten nabend ihr glücklichen menschlein :rotwerd: . in der tat der cunilingus hatte einen heidenspaß...vielen dank an Issolam, der sich als statist hergegeben hat :haeh:

mal was anderes der cunilingus wurde von einem wirklich sehr bösen menschen derartig aggressiv geteckelt das das linke auge einem rote beete bällchen gleicht ;-) ich habe das aber mit meiner engelsgeduld, welche ich in solchen extremsituationen abrufe doch ganz gut hinbekommen und habe :-D;-) VERDAMMT NOCHEINMAL DIE SCHEISSE AUS IHM RAUSGEKLOPPT !!! das schwein das alte. :-D;-);-)

so meine lieben...ich habe die tage :-D

d.r. cunilingus

werde mal den micha ein beweisfoto mailen...welches dann hoofentlich in das topic "strongest man of the world" gepflanzt wird :rotwerd: fickificki meine lieben

Geschrieben (bearbeitet)

Na, her damit!

Eddi fragt grad: Was ist "geteckelt"? Dackelblick :haeh: ?

Bearbeitet von t4.