Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ist doch super! Dann mal tau. Isa kann heute abend zicken bis zum umfallen, hauptsache nicht am Di. (wenn sie denn kommt). Rumzicken geht gar nicht.. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

nächste Woche ist dooooooof :-D ! Fahre von Montag bis einschließlich Freitag auf Dienstreise.... werde also weder beim W.U.R.S.T. noch beim VCH-Stammtisch sein können ;-)( .

Ich hab Anfang des Jahres in Oberhausen eine in Plastik gelaserte Px gekauft... wollte ich ja schon letztes Mal zum Angucken mitbringen .... nächstes mal dann wohl!

nächste Woche ist dooooooof :-D ! Fahre von Montag bis einschließlich Freitag auf Dienstreise.... werde also weder beim W.U.R.S.T. noch beim VCH-Stammtisch sein können :-D( .

Ich hab Anfang des Jahres in Oberhausen eine in Plastik gelaserte Px gekauft... wollte ich ja schon letztes Mal zum Angucken mitbringen .... nächstes mal dann wohl!

<{POST_SNAPBACK}>

Na dann bin ich ja mal gayspannt, ob die Mädels ohne dich nach h finden...

Und wenn Isa und Carrie nicht kommen, dann kommt racer auch nicht!

*malwildebehauptungenaufstell*  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

*behauptungwiderleg*

Sicher bin ich da! Is mir doch egal, ob die Mädels kommen!

...... na ja: Wäre schon schön wenn ihr kommen würdet :love:

das ist ja schon wieder unglaublich... aber ich freu mich  :love:   :-D   :-D   :wasntme:   ;-) ...

Racer, war heute morgen beim Tüv in GF und hab mir mal den Prüfer eingefangen.... Ansage vom Prüfer: " .. Zylinder Malossi ... Fahrwerk Bitubo ? dann können wir das ja gleich eintragen... oder sind sie nicht mit dem Roller hier?"

wenn der in zwei Wochen wieder aus dem Urlaub ist, fahre ich da vorbei... nach seiner Mimik und Gestik beim Wort PX ist der ganz geil drauf mal wieder so´n Bock zu fahren.... ;-) . Man hat ich heute morgen gute Laune :wasntme:   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hey Ben, das will ich auch eingetragen haben, naja eher den Malossi und nen 30er Vergaser mit Memran. Frage den netten TÜVler doch mal ob er das auch eintragen würde.... Bitubos hab ich nicht, braucht man ja aber auch nicht.

Wenn der so geil war aufs fahren, wenn meine Zusammengeschustert ist kann der auch gerne damit seinen Bremstest machen :grins:

Aber ich werde da sein,falls es irgendwen interessiert..........

<{POST_SNAPBACK}>

Tja mich interssierts, denn wir fahren ja wohl zusammen hin.*Brumm brumm* Aber seit du nicht Tagesmeistpostender bist redet keiner mehr hier mit dir...ich kenn das Problem. :-D

@Scotti: Warum kannstn am DI nicht? :-D Mußte wieder oben bei Mutti sein? ;-)

Wenn der so geil war aufs fahren, wenn meine Zusammengeschustert ist kann der auch gerne damit seinen Bremstest machen  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Bis deine Mal fertig ist, ist der Typ sicher schon in Rente! :-D

edit sacht, Scotti ist auf Seminar und schafft es warscheinlich nicht rechtzeitig zurück zu sein!Aber selbst wenn, nach einem ganzen Tag gelabere habe ich glaube ich abens nur noch Lust auf mein Sofa!

Bearbeitet von Scotti

Bis deine Mal fertig ist, ist der Typ sicher schon in Rente! :-D edit sacht, Scotti ist auf Seminar und schafft es warscheinlich nicht rechtzeitig zurück zu sein!Aber selbst wenn, nach einem ganzen Tag gelabere habe ich glaube ich abens nur noch Lust auf mein Sofa!

<{POST_SNAPBACK}>

DU kannst ja helfen Sie schneller fertig zu machen, aber in die Wedemark findest du ja vermutlich nicht ohne deinen Blindenhund :-D

Seminar... ich hab jeden Tag so was wie ein Seminar auf der Arbeit ;-) , und mecker ich deswegen rum ? Nee, also stell dich nicht so an, es schneit doch auch und sind Minusgrade, also ideales Rollerwetter (ich komme mit dem Audo). ;-)

Aber selbst wenn, nach einem ganzen Tag gelabere habe ich glaube ich abens nur noch Lust auf mein Sofa!

<{POST_SNAPBACK}>

Jetzt bist du aber der heuler. Was soll ich denn sagen? Bei uns wird auch den ganzen Tag gelabert und ich komme trotzdem!

Aber ihr kommt auch nicht mit dem Flieger aus Frankfurt und müsst hoffen, das ihr überhaupt voe 0.00 Uhr landet! Scheiß Verspätungen!

Ich denke nochmal drüber nach! Ich kann ja nicht riskieren, das ihr den ganzen Abend mit Tränen in den Augen da steht, weil ihr mich vermisst! :-D

Aber ihr kommt auch nicht mit dem Flieger aus Frankfurt und müsst hoffen, das ihr überhaupt voe 0.00 Uhr landet! Scheiß Verspätungen!

Ich denke nochmal drüber nach! Ich kann ja nicht riskieren, das ihr den ganzen Abend mit Tränen in den Augen da steht, weil ihr mich vermisst! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

nee, ich komm mit dem Auto die 320km aus kr. Morgens hin, abends zurück und dann noch das gelaber tagsuber!!

Erschwerend kommt dann noch das WURST Gelaber am abend hinzu...... ;-);-):-D;-)

:-D

edit sagt tschööö

Bearbeitet von racer