Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schnuppen noch ganz schön dolle, aber Husten fast weg. Apropos, gleich ma eine rauchen... :-D

Ich mach grad mein Päuschen, lecker Tiefkühl-Tortellini...

Hab vorhin erstma ne Mail anne Kollegin geschickt, hoffentlich tauscht sie mit mir meinen Dienst am 20.03.

,..pennah!

Geschrieben
Hab vorhin erstma ne Mail anne Kollegin geschickt, hoffentlich tauscht sie mit mir meinen Dienst am 20.03.

<{POST_SNAPBACK}>

oh das wäre ja cool! :-D dann lernen wir uns auch mal endlich pers. kennen! drücke die daumen, dass es klappt!

weiterhin gute besserung!

@all: es wurde der ruf nach einen corsoroute laut... gibt es irgendeinen braunschweiger/irgendeine braunschweigerin, die das freiwillig übernimmt?!

Geschrieben
oh das wäre ja cool!  :-D   dann lernen wir uns auch mal endlich pers. kennen! drücke die daumen, dass es klappt!

weiterhin gute besserung!

Ja eben! Und vielleicht kommt die ganze Gifhorner Baggage ja auch ma mit, aber die ham bestimmt ihre Karren noch nich feddich... :-D

Hoffen wir ma auf korrektes Wetter!! Sonst komm ich mit meinem anderen Italiener...

,..pennah!

Geschrieben
Hoffen wir ma auf korrektes Wetter!!

<{POST_SNAPBACK}>

oh ja! wenn's stürmt und schneit müss ma die ganze geschichte wohl verschieben... :-D oder doch getreu dem motto "nur die harten komm in garten"?! :grins:

Geschrieben (bearbeitet)

Och, dafür isses nurn Hobby find ich. Soll ja Spass machen...und wenn ich die ganze Zeit nur am Fluchen bin unterm Helm...macht ja auch nich so'n Spass! :-D:-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Geschrieben
1. wie krich ich jetzte die kreide wieder da raus?

2. und was is mit den flecken inna bettwäsche? kaltes oder warmes wasser zum rausreiben? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

zu punkt 1: vorsichtig mit dem zeige- und mittelfinger in die vagina eindringen und beide finger gleichzeitig spreizen...dann mit der freien hand in die vagina fassen und die kreide entfernen ;-)

zu punkt 2: drinnen lassen - das würde ich behandeln wie die indianer (trophäensammlung) :love: :haeh:

also süsse - wenn du weiterhin probleme hast gucke ich mir das dienstag mal näher an... :-D :wasntme: so ich muss weg :plemplem:

ficken

d.r. cunilingus :love:

Geschrieben (bearbeitet)

moin moin!

hier is ja nix los... :-D ach, is nicht schlimm; dann leg ich mich noch mal ne halbe stunde hin! :-D

bis später!

EDIT HAT SILBÄR! *freu*

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben

MAHLZEIT! Der Sonntags-Arbeiter is auch wieder da...und unglublicherweise noch Bronze um kurz vor 3. Na klasse, wenn der ganze Tach heut so spannend wird...

,..pennah!

Geschrieben

Na Klasse! :-D Ich les grad bißchen inner Auto, Motor, Sport...

Mein Schatz wartet auch schon ganz sehnsüchtig zu Hause. Sie kommt übrigens am 20. mit wenns Wetter stimmt und ich nich mitm Roller fahre. Was ihr eh nicht passen würde mit meiner Karre...aber ich fahr trotzdem mitm Roller glaub ich! Is ja n'Anrollern!! :-D

,..pennah!

Geschrieben
Is ja n'Anrollern!! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

du sagst es... :-D

ja, bring ma mit, deine liebste! ;-) die frauenquote wird eh wieder sehr gering sein, schätze ich...

Geschrieben

Wie gesagt, nur wenn ich mitm Auto komme. Das wollt ich aber eigentlich vermeiden, den Lancia fahr ich ja schließlich sonst immer... :-D

,..pennah!

Geschrieben
Wie gesagt, nur wenn ich mitm Auto komme. Das wollt ich aber eigentlich vermeiden, den Lancia fahr ich ja schließlich sonst immer... :-D

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

sonst kannst du ja auch mim roller kommen und deine freundin mim auto... :wasntme: nicht, dass wir ein servicecar unbedingt bräuchten, aber man weiß ja nie...

Geschrieben (bearbeitet)

Gold?!

Um diese Zeit? :-D Tastatur eingefroren? Glatteis auf der Datenautobahn?

Ähm: Moin hab' ich vergessen. Und wieder Schüss - bis morgen Abend.

Bearbeitet von t4.
Geschrieben

guten morgenfick euch allen :haeh:

mein wochenende war eigentlich ganz gut...schön dritten platz :-D beim weihnachtsbowlen gemacht und schnell mal eins zwei bierchen geschnappt... ;-) gestern dann handball gespielt und den tabellenführer aus der halle geschossen... :-D danach eins zwei bierchen geschnappt ;-)

heute morgen sind drei von 7 kollegen nicht da - der cuni hat den arsch voll arbeit ;-) und sonst fahre ich immer und jeden morgen mit dem roller!!!! :-D;-)

also meine kleinen

...ich habe die tage :-D

finger in den po - mexiko!

d.r. cunilingus :love:

Geschrieben

MOINSEN!!!

nach langer Abstinenz bin ich auch mal wieder am Stacht.

WE war richtig nett. Schneewaqnderung im Deister bei mördergeilem Wetter. Anschließend noch schön ne runde Billard gespielt. (Nein, kein Taschenbillard!)

schöne Arbeitswoche!

/r

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben Menschen!

@Tascha: Ein riesen Bussi, weil ich dich am Samstag vergessen habe! Stand wohl ein bisschen neben mir.

Ansonsten habe leider auch ich einen Arsch voll arbeit!

Geschrieben
Guten Morgen ihr Lieben Menschen!

@Tascha: Ein riesen Bussi, weil ich dich am Samstag vergessen habe! Stand wohl ein bisschen neben mir.

Ansonsten habe leider auch ich einen Arsch voll arbeit!

<{POST_SNAPBACK}>

watt macht die Karre??

Geschrieben
watt macht die Karre??

<{POST_SNAPBACK}>

Die sthet immernoch unverändert in der Garage, hatte letzte Woch keine Zeit, weiterzumachen! Hoffe, das ich diese Woche Zeit finde! Aer ist momentan auch echt ein bisschen kalt für ausgiebige Probefahrten!

Geschrieben (bearbeitet)
Die sthet immernoch unverändert in der Garage, hatte letzte Woch keine Zeit, weiterzumachen! Hoffe, das ich diese Woche Zeit finde! Aer ist momentan auch echt ein bisschen kalt für ausgiebige Probefahrten!

<{POST_SNAPBACK}>

Das sollte dich nicht abschrecken. Ist deine Neugier nicht groß genug, daß sie dich auf den Roller kriegt? :-D

Bearbeitet von racer