Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Mal wieder das übliche,nen kurzes Hallo von mir, und wieder wech...

Komme übrigens grad aus Holland! Strahlender Sonnenschein,kein bischen Schnee,trockene Straßen!

Und in Hoplland schön eingekauft! Über 50kg feinste Molkereierzeugnisse :-D

Mal wieder das übliche,nen kurzes Hallo von mir, und wieder wech...

Komme übrigens grad aus Holland! Strahlender Sonnenschein,kein bischen Schnee,trockene Straßen!

Und in Hoplland schön eingekauft! Über 50kg feinste Molkereierzeugnisse :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Molkereierzeugnisse??? Wohl eher Gärtnereierzeugnisse :-D

Oder haste gleich Frau Antje mitgebracht?

Molkereierzeugnisse??? Wohl eher Gärtnereierzeugnisse :-D

Oder haste gleich Frau Antje mitgebracht?

<{POST_SNAPBACK}>

Sichi, ich kauf über 50kg GRÜNzeugs in Holland und fahr damit seelenruhig über die Grenze....

Ich bin doch gar nicht bei den Scythmens :-D

Im ernst,Milch,Trinkjoghurt und VLA! Alles Legal,lecker und billisch

Sichi, ich kauf über 50kg GRÜNzeugs in Holland und fahr damit seelenruhig über die Grenze....

Ich bin doch gar nicht bei den Scythmens :-D

Im ernst,Milch,Trinkjoghurt und VLA! Alles Legal,lecker und billisch

<{POST_SNAPBACK}>

Sowas machen wir nicht. Wiso ist das alles da billiger?

Sowas machen wir nicht. Wiso ist das alles da billiger?

<{POST_SNAPBACK}>

Jau! 1liter Trinkyoghurt kostet grad mal 45cent bei Aldi,da kriegst hier nicht mal Milch für... Die kostet übrigens auch nur 45cent,sind immerhin 10cent billiger als bei heimischen Aldi´s und LIDL`S....

Und grad der Trinkyoghurt ist saulecker,und kommt aus DEUTSCHLAND! Ist hier aber nicht erhältlich...

Ach ja,und Erdnüsse. 350Gramm für 45 Cent, sind wohl GENmanipuliert :-D

Kotze Arsch, morgen mitm AUDO?

Guck mal wetterbeichte, da willst bestümmt nicht rollern...

und am 20.03. wenn anrollern in BS ist, kannste mir da ne Blechvespe borgen?

:-D

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Jau,Audi ist ok! Wenn meine VNA dann schon laufen sollte,kannst du die Sprint haben. Oder die ET3. Irgendwas wirst schon kriegen...

Jau,Audi ist ok!  Wenn meine VNA dann schon laufen sollte,kannst du die Sprint haben. Oder  die ET3. Irgendwas wirst schon kriegen...

<{POST_SNAPBACK}>

Allet klar, dann komm ich morgen gleich nache Arbeit rum und schni-schna-schnapp dich ein.

Vielleicht schieße ich mir auch bis zum 20ten erstnoch ne günstige blechlesbe bei Egay, denn die Lackung für die PX kann ich mir nicht leisten momentan und nur Quartz fahren ist auch auf dauer doof...

Aber wenns Wetter so beschissen bleibt bis zum 20ten, dann fällt das eh aus for me.

SO , und nun EIERABEND!

Tschö Ihr Eiernacken, bis morgen im Kulturpalast.

Allet klar, dann komm ich morgen gleich nache Arbeit rum und schni-schna-schnapp dich ein.

Vielleicht schieße ich mir auch bis zum 20ten erstnoch ne günstige blechlesbe bei Egay, denn die Lackung für die PX kann ich mir nicht leisten momentan und nur Quartz fahren ist auch auf dauer doof...

Aber wenns Wetter so beschissen bleibt bis zum 20ten, dann fällt das eh aus for me.

SO , und nun EIERABEND!

Tschö Ihr Eiernacken, bis morgen im Kulturpalast.

<{POST_SNAPBACK}>

Oder du holst dir ne Rote Nummer und nimmst Julians :-D

Oder du holst dir ne Rote Nummer und nimmst Julians :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Woher soll ich die nehmen? Aber sonst geile idee... ach will er die nicht verkaufen? Ach nee, ne lusso wollt ich ja nicht noch eine...

Na egal KARL, mal sehen was bis dahin ist, habe ja ertstmal CEBIT vom 10.-16., da ist nix mit Freizeit in jeglicher Form... :puke:

@Gürgen:

Kannst auch Stadt-PK haben, wennste willst...

<{POST_SNAPBACK}>

Goil, E-Starten :-D

Ja mal sehen, schaffts die denn auch bis nach BS? Und warten wir erstmal das Wetter ab, oder fährst du auf JEDEN?

@mike hansen t4 oder wie auch immer.. : Was wollste nochmal für die 125er PX haben? Also bis 300 Öre wär ich evtl dabei. Oder was anderes, minimum 125er.

So, und wenn Herr beck noch nicht den Lack gekauft hat, habe ich ihm gerade diese Farbe gemailt das ich die haben will. Die ist ja nun wohl genehm und wenn nicht, arschlecken :-D

l4G2az4A.jpg

??

400,- plus, fix - aber da ist schon einer bei ...

<{POST_SNAPBACK}>

Hmpf, warum, das erklrste mir erstmal Morgen, brauchst du eigentlich mehr als einen Forumsnamen ????

Egal, 400,- + fix(wofür das?) ist mir zu vieel. Will ja eben, weil ich für meine PX noch nicht dat geld fürn Lack zusammen habe, erstmal eine andere billige, rottige, aber noch mit Tüv machbar/gesegnete zweite Blechvespe haben.

Wer ist da schon dran (hau ich um! :uargh: ) und ein "freundschaftspreis ist nicht drin? :-D( :-D

Roooot? Geht ja mal gar nicht. Ist so 'ne Standard-Bonbonfarbe, die höchstens an eine Korwette passen tut ...

<{POST_SNAPBACK}>

Dat ist keine Corvette, sonder ein Mercedes Benz Sportcoupe.. :-D

und das du wieder meckerst war mir eh klar :-D

FEIERABEND!!!

Am 20. hab ich meinen Dienst getauscht gekriegt!! :-D Jetz nur noch fettes Wetter... ;-)

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

Dann hoffen wa mal alle das es dann auch wirklich schon frühling ist, naja 10 Grad + und kein Regen reichen mir schon ;-):-D