Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke für den netten Abend den ihr da organisiert habt!!!

Schade das so wenig Leute da waren.

Alles Schneeschisser!

Hoffe ihr seid alle gut heimgekommen bzw nicht in Herrenhausen eingayschneit.

Aber eine Frage habe ich trotzdem:

MUSS ES IMMER LINDEN SEIN?

Geschrieben
Danke für den netten Abend den ihr da organisiert habt!!!

Schade das so wenig Leute da waren.

Alles Schneeschisser!

Hoffe ihr seid alle gut heimgekommen bzw nicht in Herrenhausen eingayschneit.

<{POST_SNAPBACK}>

Muss nich - aber es gibt schlimmeres. z. B. Reaggae in hohen Dosen und Lautstärken ... ansonsten war's nett heut'.

Die Zollgrenzbezirkbewohner wieder alle heile zu Hause angekommen?

Geschrieben

SilBÄR!!!

Jepp, also wir sind wieder heil zu hause! Und von Verden nach Bremen Tür zu Tür nur noch ne halbe Std gebraucht! :wasntme:

War wirklich nett, aber nächstmal bitte Sonne, noch mehr nette Menschen und definitiv mehr Allohol!!!

Ach so, nochmal fix Signatur ergänzen! :-D

Geschrieben

huch, schon wieder bronze!

war wieder mal ein sehr feiner abend (das wird langsam zur gewohnheit! hilfe!) :-D ! frau hat sich sehr gut unterhalten und lecker pizzchen gegessen und bierchen getrunken!

respekt an sanja und stuhli! fand ich echt extrem klasse, dass ihr vorbeigekommen seid! *daumenhoch*

danke an isa fürs fahren und an gerold (und eva) fürs 1. und letzte bier! :-D

ach so ja: MOIN!

Geschrieben

guten morgen ihr lieben!

vielen dank auch für den sehr schönen abend gestern! klein aber fein wars!

Sanja und stuhli- ihr habt die latte wirklich hoch gelegt für uns! wirklich irre, dass ihr da ward! hab mich sehr, sehr gefreut!!!!

Geschrieben
respekt an sanja und stuhli! fand ich echt extrem klasse, dass ihr vorbeigekommen seid! *daumenhoch*

Yepp, kann ich nur wiederholen. Ich fand es auch nett, daß ihr gekommen seid!

danke an isa fürs fahren und an gerold (und eva) fürs 1. und letzte bier!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Da nicht für!

Danke Isa fürs fahren!

UNd Danke an beide Mädels fürs warten.. :-D

Geschrieben
UNd Danke an beide Mädels fürs warten.. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

kein thema... ich hab das so lieber, als wenn du zu früh kommst :-D;-);-) (scherz!)

Geschrieben
:-D   Tja guck mal gerold an mit seinen 3 Haaren auf dem Kopf...da wird die Gesinnung doch gleich klar...

<{POST_SNAPBACK}>

Naaaaaaaaaaaaa :-D Gürgen!

bei dem Thema hilft auch kein Smilie! jedenfalls nicht bei mir...

Bitte merken fürs nächste Mal!

;-)

Geschrieben
Moin zusammen, wie ich sehe seit ihr alle gut heim gekommen.

<{POST_SNAPBACK}>

sichi, du ja offensichtlich auch. gut durch die schneemassen gekommen? :-D

Geschrieben

Am besten war der Fahrzeugwechsel für die letzten 3 km. Meine Freundin braucht meinen Wagen da an ihrem die Bremse hinten rechts defekt ist und sie morgen erst repariert werden kann. Bei diesen Straßenverhältnissen sehr beruhigend, zumal noch mit Sommerreifen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

<{POST_SNAPBACK}>

Sanja und stuhli- ihr habt die latte wirklich hoch gelegt für uns! wirklich irre, dass ihr da ward! hab mich sehr, sehr gefreut!!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Yepp, kann ich nur wiederholen. Ich fand es auch nett, daß ihr gekommen seid!

<{POST_SNAPBACK}>

Au weia, habt euch wohl wirklich gefreut, wa!? :-D;-):-D

Erstmal ein "Moin" an alle!!!!!!!!!

Der Abend hat sich auf jeden Fall gelohnt... War schön euch alle in natura kennenzulernen! ;-)

Aber trotzdem schade, dass Scotti, cuni und Ben nicht dabei waren... ;-) Eddi hätte doch fast den Holgi vergessen... :-D *indieeckestellundschäm*

Bearbeitet von Sanja
Geschrieben (bearbeitet)
Aber trotzdem schade, dass Scotti, cuni und Ben nicht dabei waren...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

nachstes Mal.... :-D , ist schon schöner, wenn man weiß, mit wem man sich hier so schreibt.

schrotti und Ben sind ja wahrscheinlich Ostern dabei, gelle?

Schrotti, sag was dazu! ;-)

Cuni muß wohl zu Hause bleiben :-D;-)

Bearbeitet von racer
Geschrieben
schrotti und Ben sind ja wahrscheinlich Ostern dabei, gelle?

<{POST_SNAPBACK}>

Na das will ich auch schwer hoffen!!!! :-D Du brauchst ja schließlich Beistand, wenn wir Mädels auf dich losgehen!? :-D;-)

Wünsche euch noch einen möglichst ruhigen Arbeitstag! :-D

Schaue später nochmal vorbei...

Sanja ;-)

....und wech

Geschrieben

Kann mich jetzt auch endlich mal zu Wort melden!

@Sanja: Schön das uns wenigstens jemand vermisst hat! Würdest du uns näher kenen, hättest du das sicher nicht getan! :-D

@racer: Ostern ist so gut wie sicher! Allerdings kann ich erst am Samstag anreisen und weiß auch noch nicht ob ich über Nacht bleibe! Aber auf jeden Fall bin ich mindestens einen Tag anwesend.

Wer ist denn eigentlich Freitag alles dabei? Cuni hat gerade auch dafür abgesagt! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Na das will ich auch schwer hoffen!!!!  :-D Du brauchst ja schließlich Beistand, wenn wir Mädels auf dich losgehen!?  :-D   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

wenn das nicht angenehm werden sollte, dann hoffe ich ja immer noch, daß ihr das bis Ostern vergeßt! ;-)

edit sagt, daß sie am Freitag dabei ist..

Bearbeitet von racer
Geschrieben

mein scotti! alles tutti! aber gefehlt haste schon!!!

@gerold! gern geschehen! aber noch 10min später und wir wären mit eva alleine los!!!! :-D

@pitt: wo ward ihr denn gestern? nich mehr im broncos jedenfalls!

@sanja: schick mir doch bitte mal deine hd.nr per pm!!! :-D

Geschrieben
@gerold! gern geschehen! aber noch 10min später und wir wären mit eva alleine los!!!! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Peinlich wäre es geworden, wenn ich vor euch zu Hause gewesen wäre! Jaja, Buchholz ist schon ein verwinkelter Stadteil..... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Nach einem ruhigen Getränk sind wir wieder los, außer einer Gruppe Drücker oder was für Assis es das waren war ja keiner da :-D

Bearbeitet von Pitt
Geschrieben
guten morgen ihr lieben!

<{POST_SNAPBACK}>

:-D wer hat da die latte hochgelegt ??

achja schönen mittagsfick euch allen :haeh: :love:

hauptsache drinnen, und wenns mit dem daumen ist :-D

d.r. cunilingus

Geschrieben
:-D wer hat da die latte hochgelegt ??

<{POST_SNAPBACK}>

noch ein steilvorlagenumwandler :-D;-);-)

cuni: mir torge könnten wir ein trio bilden.. :-D;-)

danke isa, schöne vorlage (wieso habe ich die eigentlich nicht erkannt?) wahrscheinlich noch geblendet von gestern :wasntme:

Geschrieben
noch ein steilvorlagenumwandler  :-D   ;-)   ;-)

cuni: mir torge könnten wir ein trio bilden.. :-D   ;-)

danke isa, schöne vorlage (wieso habe ich die eigentlich nicht erkannt?) wahrscheinlich noch geblendet von gestern :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

ja sowas musste verwandeln... :-D

Geschrieben
guten morgen ihr lieben!

<{POST_SNAPBACK}>

Dafür auch nochmal von MIR Danke !! Endlich mal in Farbe und Live das Traumrollerpärchen aus dem Bremer Raum :-D

Ich hoffe es hat euch in Hannover bei den verrückten Rolerfahrers gefallen ;-)

Ich fands Klasse jedenfalls, auch wenn wir mal nicht soo viele waren... Qualität statt Quantität :-D

quote=Dokma,1 Mar 2005, 23:36]

<{POST_SNAPBACK}>

Genau meine Meinung, ich kämpf schon malge für was mal im Norden Hannovers, für die Bremer ideal und für mich sowieso :grins:

Geschrieben

@racer: Sorry für meine Verunglimpfung, kommt nicht mehr vor :-D

@all: Kann mal einer den Schnee abstellen?? Ich will Rolla (wenn auch nur Quartz) faaaaaahn..... :-D

Geschrieben
@racer: Sorry für meine Verunglimpfung, kommt nicht mehr vor  :-D

@all: Kann mal einer den Schnee abstellen?? Ich will Rolla (wenn auch nur Quartz) faaaaaahn..... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Tja, durch das Scheißwetter komme ich auch nicht voran, da ja leider keine Testfahrten möglich sind! ;-)(

Geschrieben
Ich gehe jetzt mal lecker mittag essen!

Hier verpasst man ja heute nicht so viel! Dabei hatte ich auf brandheiße Infornmationen zum gestrigen Abend gehofft! ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

?? Hier stand doch schon ne Menge...

Also nochmal zusammengefasst:

Um 19.00h standen Kotze Rider, Ales aus G. bei H. und Ich vor dem verschlossenen Kulturpalast und dachten noch.. shit, die haben uns vergessen. Dann ging doch noch licht an und jipieeh wir konnten rein.

An die Bar gepflanzt, lecker Astra Pils getrunken und ne Pizza bestellt bei Joey´s die durch die hintertür geliefert wurde, auf nem Teller! Mmmmh, lecker.

Dann kam der Heiner vorbei,Simon, Torge, Pitt, später noch Micha(t4) und die beiden Schönheiten aus der verbotenen Stadt mit Gerold und Eva. Dazu noch ein paar mir unbekannte Gesichter (man kann ja nicht jeden kennen). Tja und um halb 10 dann der "special Guest", Sanja und Stuhlmann aus Bremen!

Noch mehr Astra wurde verzehrt, feinster Ska und Soul vom Plattenteller :-D genossen und es war ne echt nette Atmosphäre, auch wenn wir "nur" ca. 20 Leuts waren.

Reicht dir das Scottman? hoffe habe nichts wesentliches Vergessen.

Stay rude and scoot :-D