Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

?? Hier stand doch schon ne Menge...

Also nochmal zusammengefasst:

Um 19.00h standen Kotze Rider, Ales aus G. bei H. und Ich vor dem verschlossenen Kulturpalast und dachten noch.. shit, die haben uns vergessen. Dann ging doch noch licht an und jipieeh wir konnten rein.

An die Bar gepflanzt, lecker Astra Pils getrunken und ne Pizza bestellt bei Joey´s die durch die hintertür geliefert wurde, auf nem Teller! Mmmmh, lecker.

Dann kam der Heiner vorbei,Simon, Torge, Pitt, später noch Micha(t4) und die beiden Schönheiten aus der verbotenen Stadt mit Gerold und Eva. Dazu noch ein paar mir unbekannte Gesichter (man kann ja nicht jeden kennen). Tja und um halb 10 dann der "special Guest", Sanja und Stuhlmann aus Bremen!

Noch mehr Astra wurde verzehrt, feinster Ska und Soul vom Plattenteller :-D   genossen und es war ne echt nette Atmosphäre, auch wenn wir "nur" ca. 20 Leuts waren.

Reicht dir das Scottman? hoffe habe nichts wesentliches Vergessen.

Stay rude and scoot :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wie langweiloig!

Kein öffentlicher Sex, keine Drogenexzesse? Kein Skandal, keine Schlägerei?

Habe ja echt nix verpasst! ;-)

Bearbeitet von Scotti

Dafür auch nochmal von MIR Danke !! Endlich mal in Farbe und Live das Traumrollerpärchen aus dem Bremer Raum  :-D

Ich hoffe es hat euch in Hannover bei den verrückten Rolerfahrers gefallen  ;-)

Dankeschön!!! Watt n kompliment! Aber eher Nachwuchstraumpaar wenn dann oder??

Klar, hat es gefallen und verrückt fand ich es gar nicht. Datt s doch normal. Dann müsst Ihr halt mal wieter gen Norden kommen, watt meinst wie bekloppt hier einige (wir sowieso) sind!! :-D

tascha, das mußt du beim nächsten mal aber deutlicher signalisieren. :-D

;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Eben!! Hab auch nix gemerkt! Naja, vielleicht lags ja einfahc daran dass ich nüchtern war, oder ich eure Tonj-Frequenz mal wieder nicht entschlüsseln konnte!?

Scheiß Weiber!!! :-D

;-)

tascha, das mußt du beim nächsten mal aber deutlicher signalisieren. :-D

;-)

<{POST_SNAPBACK}>

wer hat denn gesagt "tascha, nicht wenn meine frau dabei is?!" *gröhl* :-D;-);-)

ich sag das doch besser noch mal dazu: SPASS!

@stuhli: nicht so frech, du jungspund! :-D

Bearbeitet von Carrie

Wie langweiloig!

<{POST_SNAPBACK}>

:-D Mann was bist du denn für ein verstumpfter Privat-TV gucker ("Explosiv auf RTL is my life...") das du so ein Käse erwartet hättest??? ;-)

Uns reicht Bier zum Spaßhaben :-D

Dankeschön!!! Watt n kompliment! Aber eher Nachwuchstraumpaar wenn dann oder??

Klar, hat es gefallen und verrückt fand ich es gar nicht. Datt s doch normal. Dann müsst Ihr halt mal wieter gen Norden kommen, watt meinst wie bekloppt hier einige (wir sowieso) sind!! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Gerne gerne, wenn mein Töff töff dann mal irgendwann fährt... ;-)

Nachwuchs, naja mach mich mal nicht so alt. :-D

@Tascha: Jetzt tuts mir ja erst richtig leid, dass ich gestern abend nicht dabei war. Hätte ich das Gaywusst, das deine Bedürfnisse nicht erfüllt werden können, hätte ich mir doch schleunigst einen Flieger genommen! (Nein, nicht was ihr jetzt denkt :-D )

@Tascha: Jetzt tuts mir ja erst richtig leid, dass ich gestern abend nicht dabei war. Hätte ich das Gaywusst, das deine Bedürfnisse nicht erfüllt werden können, hätte ich mir doch schleunigst einen Flieger genommen! (Nein, nicht was ihr jetzt denkt  :-D )

<{POST_SNAPBACK}>

:-D Manchmal frag ich mich ob hier eigentlich die zukünftigen Fremdgeher heranwachsen wenn ich mir mal so einige Texte hier durchlese...mEHIWjkC.gif

Heute noch ein lockerer Flirt im Chat und in 10-15 Jahren dann kein Interesse mehr am eingenen Weib (z.B. morgens beim Frühstück 9D9kmf4m.gif), stattdessen irgendwo eine Geliebte sitzenaUkPRswW.gif zum Fantansien ausleben...

Scotti, du bist enttarnt ! kapaYnie.gif;-)

:-D Manchmal frag ich mich ob hier eigentlich die zukünftigen Fremdgeher heranwachsen wenn ich mir mal so einige Texte hier durchlese...mEHIWjkC.gif

Heute noch ein lockerer Flirt im Chat und in 10-15 Jahren dann kein Interesse mehr am eingenen Weib (z.B. morgens beim Frühstück 9D9kmf4m.gif), stattdessen  irgendwo eine Geliebte sitzenaUkPRswW.gif zum Fantansien ausleben...

Scotti, du bist enttarnt ! kapaYnie.gif  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wer kann, der kann! ;-)

Ist das hier nicht das German Seitensprung Forum ??? ;-)

quote=Dokma,1 Mar 2005, 23:36]

Aber eine Frage habe ich trotzdem:

MUSS ES IMMER LINDEN SEIN?

<{POST_SNAPBACK}>

Genau meine Meinung, ich kämpf schon malge für was mal im Norden Hannovers, für die Bremer ideal und für mich sowieso :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Moin Moin!

Sehr witzig Gürgen. Schreibst,du willst nicht in Linden und machst erstmal schön Werbung für die BAR in LINDEN :-D

@Sanja und Stuhlmann: Respekt auch von mir! Bei dem Wetter... Ich hoffe ihr seid nächstes mal auch wieder dabei,und wir können euch zeigen,was man in Hannover auf die Beine stellen kann...

@Pennah: Sieh mal zu,das du deine Schichten so legen kannst,daß du am 5.4.2005 um 19UHR auch mal bei W.U.R.S.T. in LINDEN erscheinen kannst...

Und hiermit verabscheue ich mich auch schon wieder,schau morgen wieder rein...

windelwinni27vf.gif

Das ist doch zum :puke: !!!!!!!!!!! :-D

Ich will mich doch auch endlich auf meinen Rolli schwingen... ;-)(

@Kotze Rider: Da kannste stark von ausgehen, dass wir uns wohl nochmal dazugesellen werden... ;-):-D

Bearbeitet von Sanja

Wie langweiloig!

<{POST_SNAPBACK}>

du warst ja auch nicht da, liebelein!!!! :-D:-D :love: ;-)

windelwinni26vw.th.gif

Das ist doch zum  :puke: !!!!!!!!!!!  :-D

Ich will mich doch auch endlich auf meinen Rolli schwingen...  ;-)(

<{POST_SNAPBACK}>

Nu seid doch mal nicht so negativ!!! Is ja ekelhaft!

Sicher ist das scheiße, daß wir jetzt nicht fahren können, aber ist der Winter mild mecker doch alle, daß es kein richtiger Winter ist.

Also: unsere Zeit kommt, keine Sorge! :-D

Nu seid doch mal nicht so negativ!!! Is ja ekelhaft!

Sicher ist das scheiße, daß wir jetzt nicht fahren können, aber ist der Winter mild mecker doch alle, daß es kein richtiger Winter ist.

Also: unsere Zeit kommt, keine Sorge! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:haeh: *eingeschnappttu* :-D