Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

So was kriege ich des Öfteren geschenkt! Überwiegnd von Oma! :-D

Aber ist ja gut gemeint!

Also Mädels, bin mal für 2 Stündchen weg!

<{POST_SNAPBACK}>

dann schon mal bis heute abend, wenn du da sein solltest.

Hi stuhli

Oh ja, Ficken Ficken Ficken!

Achtung, gleich wird wieder voll hier! ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Also ich fands gerade mal entspannt hier, kein :-D -gelaber über´s Thema ficken, sondern über wirkliche Themen, wie etwas man am 20.03 aus Hannover anreist wenn das Wetter nicht so gut ist, wie und was man an Ostern macht etc. etc.

So brauche ich (oder andere) nicht 5 oder mehr Seiten mit Müll durchzuscrollen um wieder den Anschluß zu finden.

Ich weiß ja nicht was es einigen von euch bringt, aber mir scheint wie es die SMS und Email süchtigen ja schon lange unter uns gibt, scheinen hier auch ein Paar Chat/Forums-Süchtige bei zu sein. :-D Das kann man aber behandeln lassen...oNYQuw93.gif

Und wer viel übers ficken redet hat ja bekanntlich nicht viel sex. :-D

Großes Auto, kleiner Hannes usw. ;-)

In dem Sinne... nicht sinnfrei hier, dafür gibts ein anderes Topic... *grübel* ach deswegen sind die Frauen immer da.... *kopfeinzieh vor Nudelholz*

Taataaa, da bin ich wieder!

Aber leider sonst niemand.

Ein besonders lieber Gruß geht an die Mädels :love: , die sich hier mal wieder haben blicken lassen, zwar in meiner Abwesenheit, aber immerhin! :-D

@racer: Leider steht meine Teilnahme heute Abend doch noch nicht 100%ig fest. Schon scheiße, wenn man seinen Terminkalender nicht im Kopf hat! :uargh: Aber wir werden sehen!

Hm...lieblingspennah hat mich auch noch keiner genannt... :love:

Och, das is Basti aus Celle, der bellt nur! :grins: Hab mit ihm Meisterschule zusammengemacht und im Moment hat er bissl alten Liebeskummer.

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

Ah,dann weiß ich das auch mal! Der hat sich doch seine Farbe bei mir abgeguckt, und dann habe ich noch seinen MONSTERMOTOR mit meinem gesteckstem Polini mit Originalgaser und Simonini verblasen :-D:-D;-)

Ach so,TACH zusammen!

Tachchen!!!!!!!! :-D

Habe gerade einen 2 stündigen Einkaufstrip mit meiner Omma hinter mir und brauch heute Abend unbedingt ein Bier... :uargh: :-D

War das aaaaaanstrengend! *seufz*

Ansonsten wünsche ich euch allen schonmal ein schööööööööööönes Wochenende!!! ;-)

Tachchen!!!!!!!!  :-D

Habe gerade einen 2 stündigen Einkaufstrip mit meiner Omma hinter mir und brauch heute Abend unbedingt ein Bier...  :uargh:   :-D

Ansonsten wünsche ich euch allen schonmal ein schööööööööööönes Wochenende!!!  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Was tut man nicht alles für die lieben Omas! ;-)

Was tut man nicht alles für die lieben Omas! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Jepp!!! :-D

Stuuuuhhllliiiii :love: , du warst doch gerade noch hier... :haeh:

Wollen wir später direkt zum Tättuwierer fahren ;-) , oder erst zu Axel? Dann komme ich vorher rechtzeitig zu dir...

Bearbeitet von Sanja

Tachchen!!!!!!!!  :-D

Habe gerade einen 2 stündigen Einkaufstrip mit meiner Omma hinter mir und brauch heute Abend unbedingt ein Bier...  :uargh:   :-D

Ansonsten wünsche ich euch allen schonmal ein schööööööööööönes Wochenende!!!  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

yepp, dir /euch auch ein schönes WE.

/r

Ah,dann weiß ich das auch mal! Der hat sich doch seine Farbe bei mir abgeguckt, und dann habe ich noch seinen MONSTERMOTOR mit meinem gesteckstem Polini mit Originalgaser und Simonini verblasen  :-D   :-D   ;-)

Ach so,TACH zusammen!

Aaaach, da hatta bestimmt nich richtig am Gas gehangen! Eigentlich geht der ganz gut. Hat zwar keine Chance gegen nen ordentlichen SF-Motor... :grins:

Da isser ja! Hallo Basti!

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

hallo micha!!! auch noch da? schönes wochenende!!!

achu an alle anderen!!! heut ist stammtisch in WF! ich werd für euch mit anstossen!!!

*drückeuch*

@GÜRGEN Die ScheiDenbremse gibbet beim Shop nicht,aber bei SIP(290) und im Center(292)

@T4: Wann kann ich ma bei dir rumkommen wegen Blackbox,Spannungsregler GS3 Chromklappe und Reserveradhalter.

Kann wieder ab Montag

Isa:

zu spät gesehen. Musste erstmal 2 Tage nachlesen hier ... :-D . Aber Dito!

SpeiTwix:

W.U.R.SCH.T. ... ruf halt an. Besser bei > 0°, da finde ich auch was in der Garage.

@T4: Wann kann ich ma bei dir rumkommen wegen Blackbox,Spannungsregler GS3 Chromklappe und Reserveradhalter.
Habe allerdings keinen Spannungsregler für 'ne GS3 übrig ... und Reserveradhalter? Für was?

Edit: Tach pennah

Bearbeitet von t4.

Isa:

zu spät gesehen. Musste erstmal 2 Tage nachlesen hier ... :-D . Aber Dito!

SpeiTwix:

W.U.R.SCH.T. ... ruf halt an. Besser bei > 0°, da finde ich auch was in der Garage. Habe allerdings keinen Spannungsregler für 'ne GS3 übrig ... und Reserveradhalter? Für was?

Edit: Tach pennah

<{POST_SNAPBACK}>

Spannungsregler(3polig) und Blackbox für Lusso

Meine Chromklappe GS3

Mein Reserveradhalter poliert(vermutlich 9Zoll)

Besser so?

Hab grad erst im Rollershop bestellt,hat also noch Zeit.

Das große Problem(für mich) kommt dann erst noch: Das anschließen eines Lussomotors in der VNA. Ich hoffe da kann wer helfen...

Gibbet auch ordendlichBIER :-D für denjenigen,der helfen kann...