Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@pennah

sonntag nach bs kommt pille auch noch mit. somit kemmen wir zu viert :-D

...aber wie ich das glück der celler-fraktion kenne werden wir wieder technische probleme bekommen :grins: :grr:

die bande kommt heut abend zu mir und wir wollen die sprint ausem wohnzimmer runterschleppen. dat kann wieder ne aktion mit den chaoten werden!

laß uns mal ostern an der B4/B244 treffen

Geschrieben
Vielleicht können die BS-ler und die H-ler sich ja noch irgendwo treffen. (anbieten würde sich der Ort, wo sich die B4 und die B191 treffen. Dann ist es zwar nur noch ein kleines Stück, aber die Ankunft wird bestimmt klasse :-D

Da wollten Basti, Axel(und Isa?) und ich uns eigentlich eh Treffen! Ja laß ma machen, werden bestimmt n'paar nette Meilen noch bis dahin! :-D

,..pennah!

Geschrieben
ähmmm, mal ne frage:

is hier irgendwer, der dielen abschleifen kann und diese woche noch zeit hat?????  :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

Da musste dir doch nur ein Schleifer uas dem Baumarkt leihen, genügend Schleipapier und los gehts!

Haste die etwa in der ganzen Wohnung? Wenn nicht kleb die Türen der übrigen Räume zu, jeden Schlitz, der Staub geht sonst überall hin!

Aber der Arbeitsauwand ist echt relativ gering für sowas, wenn du nicht riesige Unebenheiten ausgleichen musst!

Ach so, ähhhmm ich habe keine Zeit! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Da musste dir doch nur ein Schleifer uas dem Baumarkt leihen, genügend Schleipapier und los gehts!

Haste die etwa in der ganzen Wohnung? Wenn nicht kleb die Türen der übrigen Räume zu, jeden Schlitz, der Staub geht sonst überall hin!

Aber der Arbeitsauwand ist echt relativ gering für sowas, wenn du nicht riesige Unebenheiten ausgleichen musst!

Ach so, ähhhmm ich habe keine Zeit! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ja ja... schlaue ratschläge habe ich schon soviele, dass ich meine ganze bude damit tapezieren könnte... :-D ich brauche PERSONAL und keine schnacker... *lach*

edit meint, dass das natürlich in cash entlohnt wird (anfragen bezüglich anderer gefälligkeiten bitte per pm! kleiner scherz am rande... ;-) )

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben (bearbeitet)

oh oh dielen abschleifen!!!! das hab ich damals auch selbst gemacht! der totale aufriss!!! es gibt in BS nen laden hinten bei der kreuzstrasse, die vermieten diese schleiffmaschinen.... ich gleub das kostet fürs wochenende 150?...

das hört sich doch gut an mit dem treffen! der punkt ist, dass ich bis mindestens 15:00 bei meiner ma helfen muss... psst das dann noch!? von GF nach suderburg sind es eh nur 40-45km!!!#

eddi sieht marco-kommst ostern mit?

Bearbeitet von Isa
Geschrieben
ja ja... schlaue ratschläge habe ich schon soviele, dass ich meine ganze bude damit tapezieren könnte...  :-D   ich brauche PERSONAL und keine schnacker... *lach*

edit meint, dass das natürlich in cash entlohnt würd (anfragen bezüglich anderer gefälligkeiten bitte per pm! kleiner scherz am rande...  :-D )

<{POST_SNAPBACK}>

Nur in Naturalien bitte!

Aber ich habe ja sowieso keine Zeit!

Aber ich glaube isa hatte sich doch da gerade angeboten! ;-)

Geschrieben

Hm, ich wollt so gegen mittag eigentlich los, aber das kann man ja untereinander noch abstimmen.

Wann wollten die Anderen aus der geplanten Gruppe denn los?

,..pennah!

Geschrieben
Der Frühling ist da!!!

Guten "Morgen" liebe Liebenden...

ich habe den ersten Frühlingstag gestern genutz um meinen Roller Tüv-fertig zu machen.... und seit heute Morgen habe ich alles eingetragen*freudestrahl*!

Isa, der Prüfer ist echt weltspitze, wir haben gut gelacht heute morgen!

Tascha, wollte dich schon fragen, wo man Dich den jetzt antrifft.... so wegen neuer Wohnung meine ich :-D:-D ... Was hälst du davon, wenn ich Dich Sonntag abhole, dann könnte ich ja auch gleich mal Dein neues Reich begutachten oder :love: ?

Racer, welche DB habst Du als Fahr bzw Standgeräusch eingetragen?

hatte bereits 2 mehr, als der Malossi hätte haben wollen....

GB

Geschrieben
Nur in Naturalien bitte!

Aber ich habe ja sowieso keine Zeit!

Aber ich glaube isa hatte sich doch da gerade angeboten! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

indirekt schon... ich habs auch wenigstens schon mal gemacht und kann tipps geben! wann soll das denn los gehen tascha!!??

Geschrieben
Hm, ich wollt so gegen mittag eigentlich los, aber das kann man ja untereinander noch abstimmen.

Wann wollten die Anderen aus der geplanten Gruppe denn los?

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

Also wir wollten aus Hannover so gegen 12.30 - 13.00 Uhr starten!

Ich denke mal länger als 1,5 Stunden werden wir wohl nicht brauchen!

Außer ich muss vor fahren! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
indirekt schon... ich habs auch wenigstens schon mal gemacht und kann tipps geben! wann soll das denn los gehen tascha!!??

<{POST_SNAPBACK}>

Ich wusste doch auf dich ist verlass, Herzchen! :love:

Edit sacht, wir könnten doch auch direkt nach dem Anrollern allemann bei dir auflaufen, jeder ein Stück Schmirgel-Papier und ruckzuck ist der Boden geschliffen! :-D

Bearbeitet von Scotti
Geschrieben
Guten "Morgen" liebe Liebenden...

ich habe den ersten Frühlingstag gestern genutz um meinen Roller Tüv-fertig zu machen....  und seit heute Morgen habe ich alles eingetragen*freudestrahl*!

Isa, der Prüfer ist echt weltspitze, wir haben gut gelacht heute morgen!

<{POST_SNAPBACK}>

die sind wirklich nett in GF. der eine-etwas jünger, blond-hat mel bei schlingmann gearbeitet... :wasntme:

glückwunsch zum TÜV!!! ich muss noch ein wenig modifizieren, bis ich hin kann...

HAT JEMAND NE HUPE FÜR MICH!?!?!? :-D

Geschrieben
Tascha, wollte dich schon fragen, wo man Dich den jetzt antrifft.... so wegen neuer Wohnung meine ich :-D   :-D ...  Was hälst du davon, wenn ich Dich Sonntag abhole, dann könnte ich ja auch gleich mal Dein neues Reich begutachten oder :love: ?

<{POST_SNAPBACK}>

da wirst du am sonntag nur chaos vorfinden, aber wenn dich das nicht stört... (adresse hatte ich dir schon geschickt, oder?)

ich habe übrigens einen special-guest mit dabei... :love:

Geschrieben
da wirst du am sonntag nur chaos vorfinden, aber wenn dich das nicht stört... (adresse hatte ich dir schon geschickt, oder?)

ich habe übrigens einen special-guest mit dabei...  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Wer das wohl ist... :-D

Geschrieben

<{POST_SNAPBACK}>

eigentlich morgen... vergiss es... das wird eh alles nix... ich lass das so, wie es is...

Geschrieben (bearbeitet)

ich habe übrigens einen special-guest mit dabei...  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

lass mich raten, PX150 :wasntme: ..?

Bearbeitet von Benjammin
Geschrieben

ach morgen schon... :haeh:

ich find das aber genial mit dielen!!! was pflegeleichteres gibts nich!!!

Geschrieben

Puh, Donnerstag. Ich hab ja Asi-Mittelschicht die Woche, außer heute. Da wird das bestimmt nix mit Glühen in der Woche.

Naja, dann lasst uns doch um 13 Uhr bis 13:30 Uhr an der Kreuzung treffen. Ach, ups...Isa...kommste nich früher wech bei Muttern?

,..pennah!

Geschrieben
Naja, dann lasst uns doch um 13 Uhr bis 13:30 Uhr an der Kreuzung treffen. Ach, ups...Isa...kommste nich früher wech bei Muttern?

,..pennah!

Hey Pennah,

geht das hier ums Oster-Treffen?

da ich am Freitag vielleicht auch schon fahren werde, würde ich mich euch gern anschließen(Isa kommt ja leider später, würde mit ihr aber gern zurück fahren...)

GB