Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ein hefftiges, wenn auch kurzes: MOIN!  :-D

Bin da, und schon wieder wech..., bis Übermorgen!  ;-):-D

Achja, @Stuhli: habe wohl jemanden überreden können, mich mitzunehmen.  :wasntme:   Melde mich im Laufe des Tages diesbezüglich eben bei Sanja!Party On Wayne....!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Das war ja klar!! Alter Lüstling!! ;-)

FrOi! mich! Bis Freitag!!!

Geschrieben

hey tascha!!!!

alles gut? was macht die wohnung? passt das mit freitag um 15h in GF?

Geschrieben
hey tascha!!!!

alles gut? was macht die wohnung? passt das mit freitag um 15h in GF?

<{POST_SNAPBACK}>

also wir treffen uns um 14 uhr bei mir und erfahrungsgemäß kommen wir dann wohl erst um 14.30 uhr los... ;-)

wie lange fahren wir denn nach gf? ich kenne mich dort überhaupt nicht aus... :-D kommen wir an dem treffpunkt auf jeden fall vorbei?

wohnung is noch sehr chaotisch, aber das wird schon noch... habe ja sehr nette helfer!!! :-D :love:

(danke für den kuchen, torge!!!)

Geschrieben

Guten Morgen ihr lieben Menschen!

Gerade aus dem Bett gekrabbelt und gleich an euch gedacht! :-D

Hat eigentlich irgendwer eine grobe Ahnung wo ´genaue man am Samstagh hinfahren muss? Uelzen ist ja auch nicht ganz so klein!

Geschrieben
also wir treffen uns um 14 uhr bei mir und erfahrungsgemäß kommen wir dann wohl erst um 14.30 uhr los...  ;-)

wie lange fahren wir denn nach gf? ich kenne mich dort überhaupt nicht aus...  :-D kommen wir an dem treffpunkt auf jeden fall vorbei?

wohnung is noch sehr chaotisch, aber das wird schon noch... habe ja sehr nette helfer!!!  ;-)   :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Kuchen? Torge?? Hey Torge, das Rezept ist Weltklasse! Danke nochmal...

werd das nächste mal allerdings Rum statt Rumaroma nehmen :-D !

Isa, Männerhandtasche Bier? jaja da fällt mir schon wieder nur Torges Zitat ein:

Früher traff man Frauen, die wie ihr Mütter kochten... Heute trifft man Frauen, die wie Ihre Väter saufen....

Aber nun gut... Schon mal fettes Danke im Voraus!

GB

Geschrieben
Guten Morgen ihr lieben Menschen!

Gerade aus dem Bett gekrabbelt und gleich an euch gedacht! :-D

Hat eigentlich irgendwer eine grobe Ahnung wo ´genaue man am Samstagh hinfahren muss? Uelzen ist ja auch nicht ganz so klein!

<{POST_SNAPBACK}>

Hes Scotti, lass uns mal telefonieren.. ich such mal heute nachmitag ne Wegbeschreibung raus!

GB

Geschrieben
also wir treffen uns um 14 uhr bei mir und erfahrungsgemäß kommen wir dann wohl erst um 14.30 uhr los...  :-D

wie lange fahren wir denn nach gf? ich kenne mich dort überhaupt nicht aus...  :-D kommen wir an dem treffpunkt auf jeden fall vorbei?

wohnung is noch sehr chaotisch, aber das wird schon noch... habe ja sehr nette helfer!!!  ;-)   :love:

<{POST_SNAPBACK}>

wäre schon, wenn du mir ne kurze sms schreibst. meine mutter dreht schon wieder total am rad. weil ich die feier meiner ma schon um 15h verlassen will.

"du und deine kindischen rollertreffen!aus dem alter muss du doch langsam raus sein!!! :-D "

MÜTTER.... ;-)

also der parkplatz liegt direkt an der B4. kann euch und ihr mich nicht verfehlen!

@holger: du wohnst doch im handwerker viertel, oder? meine eltern wohen am lehmweg. bei der christoph kolumbus. soll ich bei dir vorbei kommen?

Geschrieben
Hes Scotti, lass uns mal telefonieren.. ich such mal heute nachmitag ne Wegbeschreibung raus!

GB

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist gut!

Ruf mich einfach mal an wenn du was gefunden hast!

Mopped sollte laufen! Zylinder hat nur ganz leichte Klemmspuren und dem Kolben gehts gut! :-D Was ein Glück? :-D

Geschrieben

Das Treffen ist inj Hamerstorf!! Oder mit D?? egal. liegt süd westlich von Uelzen! B4 bis Holdenstedt dort links und links halten. durch Holxen durch und der nächste Ort ist dann Hamerstorf

Geschrieben (bearbeitet)
Das Treffen ist inj Hamerstorf!! Oder mit D?? egal. liegt süd westlich von Uelzen! B4 bis Holdenstedt dort links und links halten. durch Holxen durch und der nächste Ort ist dann Hamerstorf

<{POST_SNAPBACK}>

Ich hoffe, das ist dann klein genug, um euch nicht zu verfehlen! :-D

Edit sacht: Isa hat mich wohl noch gar nicht gesehen! :-D

HUHU Isa - Maus!

Bearbeitet von Scotti
Geschrieben

Das ist einfach: Immer dem Lärm nach. Im ernst, ist ne Festhalle, dort waren neben Schützenfest auch Mopettreffen. Dürfte in dem Kaff bekannt sein.

Geschrieben
"du und deine kindischen rollertreffen!aus dem alter muss du doch langsam raus sein!!! :-D "

MÜTTER.... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

meine ma vorhin auch: "und was is mit ostern....???"

ich: "mama, das gleich wie die letzten 12 jahre auch!"

Geschrieben
meine ma vorhin auch: "und was is mit ostern....???"

ich: "mama, das gleich wie die letzten 12 jahre auch!"

<{POST_SNAPBACK}>

Dann kam es ja dieses Jahr echt mal überraschend! :-D

Geschrieben
Das ist gut!

Ruf mich einfach mal an wenn du was gefunden hast!

Mopped sollte laufen! Zylinder hat nur ganz leichte Klemmspuren und dem Kolben gehts gut! :-D   Was ein Glück? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

was hälst du von Punkt 1,2 oder 3 ?

GB

Geschrieben
Dann kam es ja dieses Jahr echt mal überraschend! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

du sagst es! :-D das is wie mit weihnachten... da is man auch immer ziemlich überrascht, wenn's wieder soweit is...

Geschrieben
Axo: Uelzen-Ostern fällt zu 90% bei mir aus ... ;-)( . Und Mike und Edith können auch nich'.

<{POST_SNAPBACK}>

Na dann toll :-D , dabei wollt ich mich doch am Wochenende persönlich bei dir für das Datenblatt bedanken... :-D

Haaaaallooooooooooo ihr Lieben!!!!!!

Übermorgen isses soweit... *zappelundfreu* ;-)

Geschrieben

was hälst du von Punkt 1,2 oder 3 ?

GB

<{POST_SNAPBACK}>

Spontan würde ich jetzt mal zu Punkt 2 tendieren!

Muss mir nochmal genau die Karte angucken!

Wann wolltest du denn los?

Ich hatte erstmal so an Mittag gedacht, vorher schlafen sowieso noch alle!

Geschrieben
Fass ist immer gut, aber noch muss ich ja Dienst leisten, dass heisst jeden Morgen meine "Spackis" fahren und wenn da watt mit Restalkophol passiert Gute Nacht!! Grade heute morgen hat unser Quotenrusse ne Karre geplättet. Und n (naja EX-)Corsa dazu. Alles mit Personenschaden. Mehr weiß ich noch nicht, aber da kommt wieder ne ganz schöne Scheiße auf uns und leider da Zivi-sprecher-auch auf mich zu!

<{POST_SNAPBACK}>

Ein Quoten-Russe :-D:-D;-)

Naja der hatte noch ein Paar Gorbschows im Blut kreisen, denke ich... ist ja bei denen

"Serienmäßig" ... *immer diese Vorurteile* :-D

Dann leeren wir das halt mal ein adersmal, vielleicht ja schon am Samstach ;-)

@scotti: Sehe dich hier rumtreiben, habe dich auch schon aufm Handy angeleutet, aber du gehst ja nicht ran !! WICHTIG: Kann ich huete abend mal KURZ rumkommen und Stefans Püffer baholen? Den brauchst du ja nicht mehr und ich benötioge den dringend für meine PX 80. OK? Ruf mich mal an, falls du zu faul zum tippen bist.

Geschrieben
Na dann toll  :-D , dabei wollt ich mich doch am Wochenende persönlich bei dir für das Datenblatt bedanken...  :-D

Haaaaallooooooooooo ihr Lieben!!!!!!

Übermorgen isses soweit... *zappelundfreu*  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Schade schade! Dachte Du meldest Dich mal, ob Du die Karre zugelassen bekommen hast!!??

Scheiß auf Danke für TÜV aber watt das Dinegn für n Kennzeichen hat würde mich schon interessieren, irgendwie isses für mich auch ein bißchen mein Baby!! Und das weißt Du!

Bis denne, muss inne Garage und dann ja auch noch wieder aRBEITEN

Geschrieben
Spontan würde ich jetzt mal zu Punkt 2 tendieren!

Muss mir nochmal genau die Karte angucken!

Wann wolltest du denn los?

Ich hatte erstmal so an Mittag gedacht, vorher schlafen sowieso noch alle!

<{POST_SNAPBACK}>

ja. weiß nicht... denke mal, wenn wir uns so um 12 / 12.30 da treffen....

Geschrieben (bearbeitet)
Schade schade! Dachte Du meldest Dich mal, ob Du die Karre zugelassen bekommen hast!!??

Scheiß auf Danke für TÜV aber watt das Dinegn für n Kennzeichen hat würde mich schon interessieren, irgendwie isses für mich auch ein bißchen mein Baby!! Und das weißt Du!

Bis denne, muss inne Garage und dann ja auch noch wieder aRBEITEN

<{POST_SNAPBACK}>

:haeh:

Da ist aber jemand echt nicht gut drauf im Moment... Verständlicherweise!!! :-D

Wird Zeit, dass das Wochenende beginnt. ;-)

Und genauso gut wie ich weiß, dass der Rolli auch irgendwie dein Baby ist, weißt du doch wohl genauso gut, dass ich für jeden deiner Handgriffe und Bemühungen unendlich dankbar bin... :grr: :love:

*flüster* Aber normalerweise zeige ich dir meine Dankbarkeit auch viel lieber ganz persönlich!!! ;-):-D

So, fahre jetzt zum Kaffeeklatsch... :grins:

Bearbeitet von Sanja
Geschrieben
uiuiui... ist das jugendfrei :-D ?

Was sagst du dazu Isa?

Gb

<{POST_SNAPBACK}>

also, wenn du mich fragst- NEIN! ist es nicht!!! :-D;-);-)

Geschrieben

soderle...die ersten bilderchen meiner tochter sophie! :love:

guckst du unter www.fotos.web.de/Sven.Euler

habe die tage...

d.r. cunilingus :haeh: