Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So! Lege jetz ma meine (hoffentlich) endgültige Planung fest! Werde auch am Freitag anreisen, aber werde dies im grade geklärten Kadett Kombi tun! :-D Mein Lappen brauch ich einfach zu sehr um zur Arbeit zu kommen...

Wenn es erlaubt is, schließe ich mich gerne der Truppe 15:00 Uhr/GF an und mache das Begleitfahrzeug, sonst fahr ich auch alleine ;-):-D;-)

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Geschrieben
Angsthase Pfeffernase!! :-D

:-D;-)

Is mir doch egal...wenigstens automatisch gleich nen Schlafplatz am Start! Was mich nich davon abhält trotzdem mit Dir durchzumachen, Isa! :-D;-)

,..pennah!

Geschrieben
:-D   ;-)

Is mir doch egal...wenigstens automatisch gleich nen Schlafplatz am Start! Was mich nich davon abhält trotzdem mit Dir durchzumachen, Isa! :-D   ;-)

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

ja ja FEIIIIIIIIEEERN!!!!! Holgi kommt mit ich bin begeistert!!!!! :-D :grins:

und das mit dem auto ist vernünftig!!! freu mich! wie war das? im hadwerkerviertel?! soll ich vorher zu dir kommen holgi?!

Geschrieben
ich auch :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

und ich auch.... Wo sind denn nun die bilders von deiner kleinen, Cuni

:-D

Ach *huch* Hallo ISALEIN, sag mal brav Aloha, werd hier ja auch

von dir meist mit Misachtung ge"adelt" :grr:

Trotzdem von mir mal wieder ein Lieben gruß an meine Braunschweiger Göre :-D

Geschrieben
soderle...die ersten bilderchen meiner tochter sophie! :love:

guckst du unter www.fotos.web.de/Sven.Euler

habe die tage...

d.r. cunilingus :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

so jetzt klappt´s... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
ey holgi, wat is nu mit meiner schlafmöglichkeit? sach nich ich muß zelten...in meinen alten tagen noch :-D   :-D   ;-)
Tja, dat hat halt nich geklappt mit Axels Karre. Der weiß auch noch garnich, daß ich schon Freitag mit Olli's Opel komme...Aber sonst is ja auch noch ne beheizte Halle da wo Du pennen kannst!
wie war das? im hadwerkerviertel?! soll ich vorher zu dir kommen holgi?!

Klar, aber wenn wir uns bei dem Pendlerparkplatz treffen mit den anderen, kann ich ja auch zu Dir kommen, liegt ja aufm Weg. ;-)

Hahahaha, die Kleine is ja süß! Das letzte Bild is ja voll zum Knuddeln!! Die Haare.... :grins: :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Geschrieben

Kuehl! Megakuehl die Lütte! :love: Zum Glück nicht ganz der Papa ... :-D

Nee echt: Habt ihr gut hinbekommen! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

so, nu is schon wieder keiner da. ich hatte ja gehofft, daß so kurz vorm treffen mal welche hier sind, aber nöööö...

..und edit sieht die sanja.. :love:

....und schon wieder wech :-D(

Bearbeitet von racer
Geschrieben (bearbeitet)

Erwischt... :-D

Bin doch noch da! :haeh:

Na Gerold, fit für´s Wochenende??? *schonganzaufgeregtbin* ;-)

Habe heute meinen Rolli angemeldet und dabei wollte ich Ostern ja eigentlich noch mit dem Auto fahren... Aber jeeeetzt hat sich das Blatt schon ein wenig gewendet!!! ;-)

Hallo Holger!! Zählst du schon die Minuten, bis es endlich losgeht?? :grins: :-D

Bearbeitet von Sanja
Geschrieben
Hallo ihr Beiden! Ich bin auch da! :-D

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

na schau an. du bist am we auch dabei, wenn auch im auto. dann endlich mal in natura.

die schwarze au ist schon kalt, muß nur noch ein peer pinncken besorgen :-D ist deine karre noch nicht wieder fit? oder warum willst du selber nicht fahren?

Geschrieben (bearbeitet)
Erwischt...  :-D

Na Gerold, fit für´s Wochenende???

<{POST_SNAPBACK}>

SICHI!!! Alles paletti. ich werde zwar in den näächsten tagen noch nachwehen vom buddel bei meiner schwester haben, aber da muß ich durch.

freu mich schon mächtig gewaltig :-D

edit holt mal schnell den vino aus den wohnzimmer

Bearbeitet von racer
Geschrieben (bearbeitet)

Kein Bock auf Bullen-Action. Und so hab ich auch gleich nen trockenen Schlafplatz! Obwohl ich voll Bock hab selber zu fahren. Is aber die vernünftige Variante. Karre is eigentlich wieder fit. War nur nen Schräubchen vom HP4. ;-)

Hallo Holger!! Zählst du schon die Minuten, bis es endlich losgeht?? :grins:   :-D

Kannst Du Gdanken lesen??? :-D Die nächsten beiden Tage kann ich bestimmt wieder schlecht einschlafen...

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Geschrieben
Kein Bock auf Bullen-Action. Und so hab ich auch gleich nen trockenen Schlafplatz! Obwohl ich voll Bock hab selber zu fahren. Is aber die vernünftige Variante. Karre is eigentlich wieder fit. War nur nen Schräubchen vom HP4. :-D

Kannst Du Gdanken lesen??? :-D Die nächsten beiden Tage kann ich bestimmt wieder schlecht einschlafen...

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

bullen action? kurze erläuterung...

Geschrieben
freu mich schon mächtig gewaltig  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Jepp, und ick glaub, dat wird bächtig möse am Wochenende... :-D:-D

Hallo Gürgen!!!!!! *zuwink* ;-)

Geschrieben

Fuffi-Kennzeichen und läuft knapp 130! Reicht das? Fürn Anschiß auf jeden Fall! :-D Und mir fehlt ja noch der grosse Lappen...

,..pennah!

Geschrieben
Was'n ditte? :-D   :haeh:

bild1110qs.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

;-) Dein unheimlicher Geist aus der verbotenen Stadt :-D

Das ist wohl die Rache für all die MikeHansen´s etc. die du noch verkörperst. ;-)

Geschrieben

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

Nee, das haben mir die Buschtrommeln verraten... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Boah wenn ich das jetz schreibe... :grins:

"Wer hat Dir denn auf den Busch getrommelt???! :grins: :grins: :grins: :-D;-):-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Geschrieben
Boah wenn ich das jetz schreibe... :grins:

"Wer hat Dir denn auf den Busch getrommelt???! :grins:   :grins:   :grins:   :-D

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

:grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr:

Na warte, wir sehen uns ja übermorgen... :-D

Geschrieben
Fuffi-Kennzeichen und läuft knapp 130! Reicht das? Fürn Anschiß auf jeden Fall! :-D Und mir fehlt ja noch der grosse Lappen...

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

Genehmigt..

Genau aus dem grund habe ich vor zwei jahren meinen großen lappen gemacht.

die lief etwas unuter 100. war mir auch zu eng. fahren ohne versicherungsschutz ist eine sache. fahren ohne führerschein die andere (oder holst du die geschwindigkeit aus 50ccm³ :-D )

Geschrieben
:grr:   :grr:   :grr:   :grr:   :grr:   :grr:   :grr:   :grr:   :grr:   :grr:

Na warte, wir sehen uns ja übermorgen...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

und was hat er dann zu befürchten??

ein busch-feuer? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hui, das werden ja immer mehr hier!!!!

*editschimpftmitdemGerold* :-D

Bearbeitet von Sanja
Geschrieben (bearbeitet)
Na warte, wir sehen uns ja übermorgen...  :-D

Ich hoffe doch! ;-) Hehehehehe

Boah und am Freitag auch erst um 15:00 Uhr los...ich sitz doch bestimmt ab morgends halb 6 am Rechner weil ich nich mehr pennen kann...Mein Gott ich bin fast 30, so langsam müsst ich doch eigentlich ma...Ach Scheisse! Dat wird voll geil und ich kanns kaum abwarten!!! ;-):-D;-):-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah