Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

:plemplem:

pieksen=tätowieren

...bis buffalo= synonym für "bis Feierabend/Ende" (in der schule nicht aufgepaßt? "John Maynard" von Fontane)

<{POST_SNAPBACK}>

Noch nie gehört! Das piekse = tätowieren ist weiß ich auch!

Hätte ja sein können, das du dir Nordamerika als Übersichtskarte stechen lässt! :-D

Wer nicht?

Aber nicht auf einem Run!

Sorry Isa! :-D

Aaaaaach, klar! Wieso nich?! :-D

@racer

Viel Spaß beim Pikern! Hätt auch so langsam ma wieder Bock drauf! Schön antiken Vespa-Schriftzug auffe Wade! Naja, irgendwann nochma...

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Sach ma, kannst Du Gedanken lesen? Wollte grade ma inne Sonne raus! :-D

Toll, jetz biste schon los, wa?

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

bin gerade zurück! :-D habe aber bei jedem zug an dich gedacht... :grins: ... und dabei ein nettes telefonat geführt... :love:

Tach allerseits!

Der Göbelrider meldet sich auch ma wieder zu Wort und berichtet:

Bin jetzt auch stolzer Besitzer einer T5!!!

Und wie ich sehe,brauche ich mich auch garnicht mehr um eine Ausfaht um Hannover kümmern... Hätte auch den 1.Mai gewählt,mit Abstecher zum Maikäfertreffen. Ist sowas auch angedacht?

Mit den Texten musst du dich an den Stuhli wenden!

Der hat mir neulich im Vertrauen gesagt, dass er auf sowas stehe...  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Für jemanden der erfolglos versucht hat am Wochenende endlich mal wieder zu Ficken reißt Du mit deinen eins Fuffzich aber ganz gut den Mund auf!!! :grins:

schau an...  :-D aber das vorlesen überlasse ich dann lieber sanja...  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Die brauch nicht vorlesen, wenn man sich gut anstellt, säuselt sie einem auch so alles ins Ohr, watt noch geiler macht! :-D

Aber Moin erstmal, watt sacht Ihr zu meinem Wetter?? Reicht erstmal oder?

War über Ostern übrigens mal im Tropical- Island. Wer´s noch nicht kennt,muss es unbedingt gesehen haben. Erlebnisschwimmbad der anderen Art. In der größten Freitragenden Halle der Welt. (War eigentlich für Luftschiffe gedacht) Hallengröße 107m hoch (z. B. könnte man locker die Freiheitsstatue darin aufstellen),360m lang. Grundfläche von etwa 8 Fußballfeldern. Sandstrand,Lagune,2 Wasserrutschen,Beachpartys,Lasershows,Cocktails,rauchen am Strand, mehrere Restaurants, 24h offen, ballonfahrt in der Halle möglich, Zelten am Sandstrand möglich. Mehrere Beachvolleyballfelder, Riesiger Tropenwald in der Halle,natürlich auch Tropenklima,Berge,Wasserfälle, Live Bands.... Alles wie im Urlaub. Inlinerbahnenund Joggingpfade sind in Vorbereitung... Muß man gesehen haben,lässt sich mit Fotos nicht beschreiben.

Wer intresse hat: www.my-tropical-islands.de

... Hätte auch den 1.Mai gewählt,mit Abstecher zum Maikäfertreffen. Ist sowas auch angedacht?

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn ja, bin ich dabei!

11.Mai ist ja frei...

Und Bock hätt ich gewaltig!!!

Übrigens, Stefan steht graade nen PM 19 (für T5) bei egay...

Gruß aus dem frühlingshaften NSU!

Buschi.

und Edith freut sich, dass Ihre Fotos wieder gehen.

Bearbeitet von wasserbuschi

Wenn ja, bin ich dabei!

11.Mai ist ja frei...

Und Bock hätt ich gewaltig!!!

Übrigens, Stefan steht graade nen PM 19 (für T5) bei egay...

Gruß aus dem frühlingshaften NSU!

Buschi.

und Edith freut sich, dass Ihre Fotos wieder gehen.

<{POST_SNAPBACK}>

Danke, schon unter beobachten....

Na ihr Lieben,

da bin ick wieder... Die letzten Tage waren ein wenig stressig und der ernst des Lebens hat schließlich auch wieder begonnen... ;-)

Aber mich hat hier die letzten Tage ja scheinbar niemand vermisst!!!!! :-D;-)(

Die brauch nicht vorlesen, wenn man sich gut anstellt, säuselt sie einem auch so alles ins Ohr, watt noch geiler macht! ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Ey, nu plauder hier mal nicht zu sehr ausm Nähkästchen... :-D:-D

Na ihr Lieben,

da bin ick wieder... Die letzten Tage waren ein wenig stressig und der ernst des Lebens hat schließlich auch wieder begonnen...  ;-)

Aber mich hat hier die letzten Tage ja scheinbar niemand vermisst!!!!!  :-D   ;-)(

<{POST_SNAPBACK}>

Hi Sanja,

und ob wit (ich) dich vermisst habe :-D

Aber ich darf ja nicht mehr rumheulen (hat mir die carrie verboten :grins: ) das ich mich vermisst fühl also sei vorsichtig *scherz*

Kommst du und der Stuhli nächsten Dienstag wieder zum W.U.R.S.T. Treffen? Wo wir uns schon nicht auf dem Osterrun gesehen haben weil ich nicht konnte wär das doch mal wieder was.... :-D

@wasserbusch und Kotzerider: Lasst mal am 1 Mai mit die alle die dabei sind die Maikäfer unsicher machen... (Buschi was meinste denn mit 11.Mai??) und dann eine Quartermile gegen den fettesten Käfer fahren ;-)

So dennele

bis die tage

Ficken sach ich nur, damit sichs hier wieder belebt.

Da war sie noch grün ... ;-)

Kommst du und der Stuhli nächsten Dienstag wieder zum W.U.R.S.T. Treffen? Wo wir uns schon nicht auf dem Osterrun gesehen haben weil ich nicht konnte wär das doch mal wieder was.... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Seid wann kommt denn bidde der Berg/Prophet zum Propheten/berg??? ;-)

(kleiner Insider, hättest Ostern mal dabei sien sollen!)

Hallo Schatz! Alles geklärt?? War grad noch im Heartbreak!! :-D

Ich bin der Prophet!!!!!!!!!!!, gell Isa!? :-D;-)

Hey Schatz :love: , größten Teils ist alles geklärt... Muss aber morgen ne Vorlesung schwänzen, um zum Neustadtswall zu eiern, um dort nochmals alles zu erklären und mir ein vorläufiges Semesterticket geben zu lassen. :-D:-D

*rumzickmodusan*

Du warst im Heartbreak... :grr: Schon wieder!?!?

*rumzickmodusaus*

:wasntme: ;-)

Ich bin der Prophet!!!!!!!!!!!, gell Isa!?  :-D   ;-)

Hey Schatz  :love: , größten Teils ist alles geklärt... Muss aber morgen ne Vorlesung schwänzen, um zum Neustadtswall zu eiern, um dort nochmals alles zu erklären und mir ein vorläufiges Semesterticket geben zu lassen.  :-D   :-D

*rumzickmodusan*

Du warst im Heartbreak...  :grr:   Schon wieder!?!?

*rumzickmodusaus*

:wasntme:   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Och ja, so ein zwei Feierabendbierchen... :wasntme:

Warum auch nicht?? War ja in netter Begleitung. Schönen Gruß von Chrischan, Axel und Nicole!

war vorhin bei Jarno, der Plauze! Ist immer noch ein liebenswerter Sabbelkopp!

Dankeschön, lieben Gruß zurück...  :-D

Bei Jarno????????? Wieso dat denn?  :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

Marike hatte watt vonner 200er Px mit grad ma 5000 km aufer Uhr für etwas über 1000 Oi!s erzählt. Hatte ja auf ne FL mit Scheibenbremse etc gehofft und das ganze in Schwarz hätte ich sofort fürn Sommer füre Maloche geholt. War aber leider "nur" ne normale Lusso und auch noch in weiß!! :grr:

Schade!

Marike hatte watt vonner 200er Px mit grad ma 5000 km aufer Uhr für etwas über 1000 Oi!s erzählt. Hatte ja auf ne FL mit Scheibenbremse etc gehofft und das ganze in Schwarz hätte ich sofort fürn Sommer füre Maloche geholt. War aber leider "nur" ne normale Lusso und auch noch in weiß!! :grr:

Schade!

<{POST_SNAPBACK}>

Wat denn, wat denn, wat denn!? Nix gegen Lusso... :-D:-D

So mein Spatz, ick muss ins Bett...

Die letzten Tage waren eeeeecht ganz schön lang! Wünsche dir eine gute Nacht!!!!!!!

Bis morgen!

Ich denk an dich :love:

Bearbeitet von Sanja

Wat denn, wat denn, wat denn!? Nix gegen Lusso...  :-D   :-D

So mein Spatz, ick muss ins Bett...

Die letzten Tage waren eeeeecht ganz schön lang! Wünsche dir eine gute Nacht!!!!!!!

Bis morgen!

Ich denk an dich  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Ja watt denn? Ach so, die Kleine will uns von der Seite kommen, Hübner! Auf die guuuten Lederschuhe pissen! ...

Schlaf Du schön, wir schnacken morgen! *auchfixinneheiagehenundandichdenken* :love: Bis gleich Baby