Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Im nachhinein habe ich das auch gedacht! Aber ich weiß nicht, was ich getan hätte, wenn ihr auf dem Rückweg nicht bei mir gewesen wärt! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

versucht die karre wieder anzubekommen??? :-D

Ich weiß nicht, als bei mir das hinterrad das erste mal so richtig blockiert hat, bin ich auch erst mal zittrig abgestiegen, habe dann allerdings recht schnell wieder versucht, den roller anzutreten.

Aber zum Glück waren wir ja bei dir schrotti! ;-) *klopfaufdieschulter*

zu 1: Das ist mein Ernst! Ich wäre doch schön blöd, wenn ich einen finder der füre den DR 400 Europas hinlegt, im den nicht zu verkaufen! ;-)

zu 2: Das musst du ihn schon selbst fragen! Ich persönlich denke nicht das er doof ist! ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Naja wenn du einen gefunden hast der für das Teil 400 Öre hinlegt dann sach bescheid, geb ich dir ein "Harald-Juhnke-Gedächnis" Drink aus :-D

Naja Cuni ist nicht doof nur so was weiß man eigentlich schon wenn man 16 ist, das man die Karre wieder anschieben kann nach nem Klemmer. Aber wenn man nicht weiß was ein Klemmer ist... naja dann natürlich nicht. :-D

Tja früh "falsch" tunen, und man weiß so was. :-D

Aus Schaden wird man klug.

Gibbet wohl! :sabber:   :sabber:   :sabber: Hatte genug Zeit mir eine mächtig-deftige Rindersuppe zu kochen.  :sabber:   :sabber:   :sabber:

<{POST_SNAPBACK}>

Hmmmmmmm. :sabber:

Das nächste mal schwappste mal mit nem Teller rüber, okay? :grins:

So. Coaching auch hinter mir. Muss öfter die Namen nennen und die Pausen besser überbrücken!

War garnich schlimm, hat garnich wehgetan... :-D;-)

Trotzdem könnt bald ma Feierabend sein. Freu mich schon auf schön Mukke machen heut abend! Zickengasse ordentlich beben lassen! :grins: :-D

,..pennah!

So. Coaching auch hinter mir. Muss öfter die Namen nennen und die Pausen besser überbrücken!

War garnich schlimm, hat garnich wehgetan... :-D   ;-)

Trotzdem könnt bald ma Feierabend sein. Freu mich schon auf schön Mukke machen heut abend! Zickengasse ordentlich beben lassen! :grins:   :-D

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

Haste deinen Teamleiter auch gleich mal in die Geheimnisse des GSF eingeweiht? Von wegen Pausen besser überbrücken! Die entstehen doch nur, weil du erst den post im GSF zu Ende schreiben musst! ;-)

Trotzdem könnt bald ma Feierabend sein. Freu mich schon auf schön Mukke machen heut abend! Zickengasse ordentlich beben lassen! :grins:   :-D

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

Ach ja da war ja was... Naja werd wohl leider doch nicht kommen, Termine ;-)

Trotzdem dir viel Spaß und falls noch wer anders hingeht (Carrie, Isa etc.) dann auch euch viel Spaß! :-D

Haste deinen Teamleiter auch gleich mal in die Geheimnisse des GSF eingeweiht? Von wegen Pausen besser überbrücken! Die entstehen doch nur, weil du erst den post im GSF zu Ende schreiben musst! :-D
Pssst.... ;-) Neenee, geht um die Gesprächspause während des Telefongesprächs.
Ach ja da war ja was... Naja werd wohl leider doch nicht kommen, Termine  ;-)

Trotzdem dir viel Spaß und falls noch wer anders hingeht (Carrie, Isa etc.) dann auch euch viel Spaß! :-D

Kein Thema, ma sehen wie's wird...

,..pennah!

Wurd ich doch glatt durch Arbeit hier am pos(t)en gehindert :grr:

Und grade war unse "Super-Mega-Oberhäuptling" hier bei uns zu Besuch!

Für die 3 Minuten "Guten Tag, ich bin der...." hätt ich hier auch nicht 2 Stunden rumsitzen und warten müssen!

Wer hat eigentlich SAP erfunden :puke:

So,

noch nen gutes halbes Stündchen, denne foar'sch Heme, hey!

Und mrgen alle kommen zum Rollerfahren!!!!

Hoffentlich finde ich bis dahin meinen Schlüssel für die schwarze Diva wieder...

Die denkt sich aber auch immer wieder neue Sachen aus.

Buschi.

Meinst du etwa das SandUhranzeigeProgramm? :-D   Haben wir hier auch...

,.pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

Wir zum Glück nicht... :-D

@kotze rider: Guck mal ins Topic mit den Bussen, hab da auch was geschrieben/gepostet. ;-)

Hallo Braunschweig

Was ist denn heute abend so los in BS und Umgebung. Ich bin zur Zeit in Mönchengladbach bei meiner Freundin und wir wollen heute abend in Köln feiern gehen. :-D

Wir sind nur noch ziemlich planlos. Werde wohl heute abnd mal den Menke anrufen.

Wollte trotzdem mal wissen was ich verpasse wenn ich nicht in BS bin :-D

Tach zusammen!

@Gürgen: Die Hausnummer ist 7,nicht 11!!!

Aber das wär wohl nicht das Problem in der Strasse... :-D Hab deinen Busbeitrag gesehen.

@ALL: Ich hoffe doch ihr erscheint morgen auch alle zahlreich!

Bischen spontan das ganze,aber so haben wir quasi ne "Schönwettergarantie"

Wollen wir dem Kalle doch ma zeigen,daß wir selbst in Hannover 2-3 Roller zusammenbekommen ;-)

Ist denn überhaupt wer dabei,der Böcke hat? Lecker nen Bierchen trinken :-D im Biergarten oder so? Können auch gerne den Grill danach bei mir anwerfen,hängt alles von euch ab...

Hallo Braunschweig

Was ist denn heute abend so los in BS und Umgebung. Ich bin zur Zeit in Mönchengladbach bei meiner Freundin und wir wollen heute abend in Köln feiern gehen. :-D

Wir sind nur noch ziemlich planlos. Werde wohl heute abnd mal den Menke anrufen.

Wollte trotzdem mal wissen was ich verpasse wenn ich nicht in BS bin :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Tach Micha!!!

Allet fit im Schritt?

huhu micha!

ach, hier aufm dorf verpasst du nix... ;-)

so, ich geh jetzt heim und warte auf den jalousienmann basti! ;-)

fickt euch alle (oder so ähnlich)! :-D:-D wird zeit, dass cuni wieder am start is! :love:

Bearbeitet von Carrie

Hi Stefan, alter KotzeRider ;-)

Na Klar. Hoffe bei Dir auch! Wo warst Du denn Ostern. Habe Dich vermisst.

Sitze zur Zeit in Mönchengladbach bei meiner Freundin. Wie schon erwähnt fahren wir heute abend nach Köln feiern.

Also erstmal :-D , dann :puke: , und dann weiter :-D

Das Wetter ist hier auch ziemlich geil. Schade das ich nicht mit meiner Moffa hier bin.

huhu micha!

ach, hier aufm dorf verpasst du nix...  ;-)

so, ich geh jetzt heim und warte auf den jalousienmann basti!  :-D

fickt euch alle (oder so ähnlich)!  :-D   :-D wird zeit, dass cuni wieder am start is!  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Hi Tascha

Wer ist CUNI??? Habe ich was verpasst.

Naja, egal. Wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüß mal unbekannter Weise ;-)

Hi Tascha

Wer ist CUNI??? Habe ich was verpasst.

Naja, egal. Wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüß mal unbekannter Weise :-D

<{POST_SNAPBACK}>

cuni = cunilingus (ich glaube, er hat sich da vertan... man schreibt es wohl eher cunillingus, oder?). sag bloß, du kennst ihn nicht?! naja, ich hoff, du kannst wenigstens mit dem begriff was anfangen... ;-) wird deine freundin sicher freuen... ;-):-D

nur um sicher zu gehen: dem cuni is nicht mir!

ach ja: dir auch ein schönes wochenende!!! ;-)

edit: basti, was schreibste denn da so lange?! :-D

Bearbeitet von Carrie

Ist denn überhaupt wer dabei,der Böcke hat? Lecker nen Bierchen trinken :-D   im Biergarten oder so? Können auch gerne den Grill danach bei mir anwerfen,hängt alles von euch ab...

<{POST_SNAPBACK}>

würd ja kommen, aber ich kann den ollen Kalle nicht ab. :-D

cuni = cunilingus (ich glaube, er hat sich da vertan... man schreibt es wohl eher cunillingus, oder?). sag bloß, du kennst ihn nicht?! naja, ich hoff, du kannst wenigstens mit dem begriff was anfangen...  :-D wird deine freundin sicher freuen...  ;-)   ;-)

nur um sicher zu gehen: dem cuni is nicht mir!

<{POST_SNAPBACK}>

HA HA HA, witzig :plemplem:

Ich dachte es handelt sich hierbei um einen Namen :-D

Wünsche dann trotzdem mal ein gutes WE

Hi Stefan, alter KotzeRider  ;-)

Na Klar. Hoffe bei Dir auch! Wo warst Du denn Ostern. Habe Dich vermisst.

Sitze zur Zeit in Mönchengladbach bei meiner Freundin. Wie schon erwähnt fahren wir heute abend nach Köln feiern.

Also erstmal :-D , dann :puke: , und dann weiter :-D

Das Wetter ist hier auch ziemlich geil. Schade das ich nicht mit meiner Moffa hier bin.

<{POST_SNAPBACK}>

Tja, Ostern habe ich seit 13 Jahren das erste mal ausfallen lassen. War in Berlin bei der "Blue Man Group" und im "Tropical Island" hatten wir samt Hotel zu Weihnachten bekommen. War aber der Hammer,insofern lässt sich das verschmerzen...