Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Hi Tascha

Wer ist CUNI??? Habe ich was verpasst.

Naja, egal. Wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüß mal unbekannter Weise :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Cuni hat das Topic erfunden, aber weiß nicht das man geklemmte Rolla nach ein Paar minuten wieder ankicken kann :-D;-)

Jaja, so sind Sie die VCler *duck* ;-)

@ Micha: Heut abend ist wieder in WF Stammtisch. Is doch wohl logo, oder?!  :-D

Hat deine Kleine dich denn noch nach hause getragen, oder hast du sie wieder zum kochen gebracht?

<{POST_SNAPBACK}>

Bin heute leider nicht dabei. Grüß mal die anederen von mir. Viel Spaß dann heute abend. Und nicht so viel :-D

Cuni hat das Topic erfunden, aber weiß nicht das man geklemmte Rolla nach ein Paar minuten wieder ankicken kann  :-D   :-D  

Jaja, so sind Sie die VCler *duck*  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Hat er etwa den Polini geklemmt? Dann jetzt an den geklemmten Stellen mit Schleifpapier schleifen,und dann läuft er noch besser und klemmt nicht wieder,hat ihm das auch einer gesagt?

Schon ma einer in die Leiste geguckt? 6 Mitglieder online!!!

Bearbeitet von Kotze Rider

Tja, Ostern habe ich seit 13 Jahren das erste mal ausfallen lassen. War in Berlin bei der "Blue Man Group" und im "Tropical Island" hatten wir samt Hotel zu Weihnachten bekommen. War aber der Hammer,insofern lässt sich das verschmerzen...

<{POST_SNAPBACK}>

Ich war das letzte mal mit dem Roller vor 13 Jahren da :-D Danach nochmal mit Audo, du erinnerst dich, Schneetreiben auf der A7 und du mit 90 geduckt aufm Roller. :grins:

Heute würdeste davon vermutlich sofort nen Hexenschuß bekommen.

Ach ja, wär man doch bloß nochmal jung.... :-D

Ich war das letzte mal mit dem Roller vor 13 Jahren da  ;-)   Danach nochmal mit Audo, du erinnerst dich, Schneetreiben auf der A7 und du mit 90 geduckt aufm Roller. :grins:

Heute würdeste davon vermutlich sofort nen Hexenschuß bekommen.

Ach ja, wär man doch bloß nochmal jung.... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Dann lass ich mich lieber in "Hexenschußhaltung" vom Roller heben,als garnicht erst zu fahren. Der Jägermeister päppelt mich dann schon wieder auf :-D

Hat er etwa den Polini geklemmt? Dann jetzt an den geklemmten Stellen mit Schleifpapier schleifen,und dann läuft er noch besser und klemmt nicht wieder,hat ihm das auch einer gesagt?

Schon ma einer in die Leiste geguckt? 6 Mitglieder online!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Nö, läuft ja wohl auch wieder. Ausserdem ist der ja seit Wochen nur noch am (eingenen) Babysitten, man leißt ja nix mehr hier von Ihm.

24h Windelwechseln :-D fürs Guinessbuch

Bin heute leider nicht dabei. Grüß mal die anederen von mir. Viel Spaß dann heute abend. Und nicht so viel  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Dacht ich mir fast schon. Köln liegt ja schließlich nicht direkt neben dem Prösterchen!

Ich trink nur noch Wasser, hab mir da ein Beispiel an dir genommen! :-D

Dann lass ich mich lieber in "Hexenschußhaltung" vom Roller heben,als garnicht erst zu fahren. Der Jägermeister päppelt mich dann schon wieder auf :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Meinste.... naja passend zum Hexenschuß haste dann die Leber vom Harald J. aus B. (siehe sein Topic, die Bilders) :-D

@kotze-raider:Baue nachher den shit Gepäckträger von der PX ab, bock kurz vorbeizukommen? Fahre gleich nach der Arbeit hin, so um 17.45h da.

Bearbeitet von issolaM

Dacht ich mir fast schon. Köln liegt ja schließlich nicht direkt neben dem Prösterchen!

Ich trink nur noch Wasser, hab mir da ein Beispiel an dir genommen! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wasser on the Rocks mit Zitrone, bitteschön :-D

Macht nicht so einen dicken Kopf am nächsten Tag. ;-)

Meinste.... naja passend zum Hexenschuß haste dann die Leber vom Harald J. aus B. (siehe sein Topic, die Bilders)  :-D

Baue nachher den shit Gepäcjkträger von der PX ab, bock kurz vorbeizukommen? Fahre gleich nach der Arbeit hin, so um 17.45h da.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich werd noch nen fetten Topf Chili kochen,dann vielleicht. Denke schon,aber nicht so ganz pünktlich

Ich werd noch nen fetten Topf Chili kochen,dann vielleicht. Denke schon,aber nicht so ganz pünktlich

<{POST_SNAPBACK}>

Aha, wo bei Muttern zu Hause? Lecker lecker...

Naja bin halbe Stunde vielleicht da, also beeil dich und bring n´ Pilz mit .

Flüssiger Natur versteht sich.

So Kinners, werd jetz offline gehen, falls man sich nicht mehr hört ein schönes Wochenende und ansonsten bis morgen zum Rollerausführen.

75 km/h rules !!

Aha, wo bei Muttern zu Hause? Lecker lecker...

Naja bin halbe Stunde vielleicht da, also beeil dich und bring n´ Pilz mit .

Flüssiger Natur versteht sich.

So Kinners, werd jetz offline gehen, falls man sich nicht mehr hört ein schönes Wochenende und ansonsten bis morgen zum Rollerausführen.

75 km/h rules !!

<{POST_SNAPBACK}>

Ne,fahr home,dann kochen,dann komm ich. Damits nachher schon durchgezogen ist...

Ma so nebenbei, verbergen sich hinter T4 BS undLehrling eigentlich auch Leude die ich kennen sollte?

<{POST_SNAPBACK}>

Ich denk, dass wir uns vielleicht auf dem An- oder Abrollern oder diversen Runs mal gesehen haben, uns aber nicht kennen.

Aber kennen sollte man mich in jedem Fall, ja! :wasntme: :-D

Sag auch mal anständig Hallo zu dem t4bs-man und seinem LehrlingKümmt doch nächsten Dienstag nach Hannover zum WURST-Stammtisch, dann sieht man sich mal und schüttelt sich was...äh die Hände. :-D

So denn...

jetzt aber.

Sag auch mal anständig Hallo zu dem t4bs-man und seinem LehrlingKümmt doch nächsten Dienstag nach Hannover zum WURST-Stammtisch, dann sieht man sich mal und schüttelt sich was...äh die Hände.  :-D

So denn...

jetzt aber.

<{POST_SNAPBACK}>

mal sehen dann aber mit auto denn ich arbeite in H da wäre es nicht sinnvoll nach bs zufahren um den roller zuholen. ich überlege es mir aber danke für die einladung :-D

Logen, danke!

Sieht sehr geil aus!  :grins:

Nur schade, dass 2/3 des Wassers da schon wieder raus waren!

Kommst du heut abend eigentlich auch nach WF?

<{POST_SNAPBACK}>

nein leider nicht da ich bis 22 uhr arbeite aber so bin ich dabei und du?

mal sehen dann aber mit auto denn ich arbeite in H da wäre es nicht sinnvoll nach bs zufahren um den roller zuholen. ich überlege es mir aber danke für die einladung :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Klar hauptsache da :-D