Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
allerdings... is ja ekelhaft... ständig geht's nur ums ficken oder um roller... als ob wir keine anderen interessen hätten!!!  :plemplem:   :-D   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

haben wir andere? ;-)

Geschrieben
allerdings... is ja ekelhaft... ständig geht's nur ums ficken oder um roller... als ob wir keine anderen interessen hätten!!!  :plemplem:   :-D   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ähh, saufen hast du noch vergessen ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
Memory

<{POST_SNAPBACK}>

auch ein schönes spiel... könnte man auch mal wieder spielen... *ablenk* :-D

@px: was schreibste denn da so lange?! :haeh: wir sind schon gespannt auf deine geistigen ergüsse! (was für ein wortspiel... :-D )

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben
auch ein schönes spiel... könnte man auch mal wieder spielen... *ablenk*  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Strip - Memory?

Gucke auch schon ganz gayspant, was uns PX da gleich präsentiert! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
ergüsse!

Ach nee...das schreib ich jetz lieber nich.... :grins: :-D

Hallo Bastl-Wastl!!! :-D Alder Benzfahrer. Hut schon gekauft??? :grins:

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Geschrieben

:-D

;-)

;-)

es soll leute geben, die schicken sich emails untereinander...  ;-) ohne"r"... ich hoffe für die frauenwelt im allgemeinen, dass du dich ansonsten besser in dieser region auskennst...  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Welche Otze hat die Kamera gehabt,

während ich inaller Seelenruhe ne gefuellte gegessen habe?1!????

post-9762-1112790026_thumb.jpg

Geschrieben
Wo warst Du,das wär deine Chance gewesen... Mein Angebot steht noch, ruf einfach durch!

<{POST_SNAPBACK}>

Öhm, naja.

Genau wie der Cuni war ich gestern trainieren.

Sogar da wo er herkommt :-D

Werde mich aber bei dir melden, wäre ja blöd wenn ich so ein Angebot ausschlagen würde.

Mit Dienstags ist immer nen wenig schwer für mich zum Treffen der Anonymen Rollerfahrer zu kommen, weil Training = wichtig = gibt sonst Mecker vom Trainer.

Gruß

Rob

Geschrieben
allerdings... is ja ekelhaft... ständig geht's nur ums ficken oder um roller... als ob wir keine anderen interessen hätten!!!  :plemplem:   ;-)   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Andere interessen ? :plemplem:

Ach ja, du bist ja eine Frau, Also Schuhe, Shoppen, Geldausgeben als "Zusatz"-Thema ;-)

Nee, war nich so gemeint, aber manchmal ist das hier echt sehr profan das ganze.

Bloß nicht meckern, sonst gibbet gleich wieder was vorn Kopp. :uargh:

@richi: Mit deiner Kamera haben ein Paar leuts rumgepielt, Männli9cher Natur, mehr darf und kann ich nicht sagen. :-D

Geschrieben

@richi: Mit deiner Kamera haben ein Paar leuts rumgepielt, Männli9cher Natur, mehr darf und kann ich nicht sagen.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:wasntme:

Geschrieben

@richi: Mit deiner Kamera haben ein Paar leuts rumgepielt, Männli9cher Natur, mehr darf und kann ich nicht sagen.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:wasntme:

post-9762-1112816216_thumb.jpg

post-9762-1112816330_thumb.jpg

post-9762-1112816406_thumb.jpg

Geschrieben

;-) Also,

es hatte schon was komisches als wir letzten Samstag (02.04.2005) mit unsern paar Rollern bei der improvisierten, kurzfristig anberaumten W.U.R.S.T.-Ausfahrt in Richtung Steinhude unterwegs waren.

flyersth.jpgflyersteinhud.jpg

Kurz nach dem passieren des Ortsduchfahrtsschildes von Steinhude, kam sie, die Gänsehaut :haeh: .

Ein ähnliches Gefühl wie ich es immer bei der Szene in Quadrophenia bekomme, wenn Jimmy und seine Bande auf den Weg nach Brighton sind und kurz vor dem Eintreffen noch einmal stoppen und am Horizont die Stadt zu sehen ist.

Hatte schon was.

Die ganze Ausfahrt mit seinem Umtrunk :-D , der Bootsfahrt und den Aalbrötchen (von den Pommes under Riesencurry ganz zu schweigen :-D ) hatte in uns das Verlangen ausgelöst, wie schon von einigen angedacht und teils ausgesprochen, in Steinhude (mangels Genehmigung der Örtlichen) ein weiteres "Spontanmeeting" (auf einem Camingplatz) oder sonsterwo anzusetzen.

Wann, wo und wie, das weiß kein Mensch, wir dann auch nicht mehr :uargh: , vielleicht finden sich noch mehr, oder einer hat eine Idee !?

Die Photos von unserer W.U.R.S.T.-Kleinausfahrt 2005 folgen demnäxt :wasntme: .

PC lädt im Hintergrund die sonst noch auf gleicher SD-Card verweilenden 600 Photos vom letzten Urlaub auf die Festplatte.

Sollte ich dann am WE Zeit finden, schaffe ich es hier hoffentlich nachdem Webspace gefunden ist, das ein oder andere Pic hochzubraten.

Bis dahin macht Euch mal wegen Steinhude weitere Gedanken, Ihr da vor Ort :-D .

Gruss,

der Kalle ;-)

Geschrieben

GOLD

guten morgen ihr fröhlichen menschen.

der cuni ist super müde aber nicht minder fröhlich !

werde wohl nur ab und an mal reinschauen können. also meine kleinen scooteristen immer schön den pimo waschen ! :haeh:

habe die tage...

der real cunilingus :love:

PS: doch das Fleisch vergisst nie! :-D:-D

Geschrieben
oder wir machen das nachher mal so... :-D

ich komm morgen nach der maloche einfach mal vorbei und wir mächen das denn (wird wohl so gegen 17 uhr sein)

biste einverstanden ?? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Cuni: Hattest recht. War aber sehr seltsam geschrieben - sorry für's Nichtverstehen ...

THX schonmal für das Teil. Rest die Tage.

Ach ja:

MEDAL.silver.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Blech für mich :-D(

MOINSEN! Schlecht geschlafen, aber gut gelaunt kann der tag kommen.

/r

edit sacht: gestern die probefahrt war gut. polini läuft. erst fette düse bis ABK H-Kirchhorst, dann angehalten und düse gewechselt. dauerte keine 3 min, da stand die rennleitung hinter mir. panne vorgetäuscht, die schnell zu beheben sei. nach weiteren 3 min waren sie wieder weg.

Glück gehabt.....

Bearbeitet von racer
Geschrieben
Blech für mich  :-D(

MOINSEN! Schlecht geschlafen, aber gut gelaunt kann der tag kommen.

/r

edit sacht: gestern die probefahrt war gut. polini läuft. erst fette düse bis ABK H-Kirchhorst, dann angehalten und düse gewechselt. dauerte keine 3 min, da stand die rennleitung hinter mir. panne vorgetäuscht, die schnell zu beheben sei. nach weiteren 3 min waren sie wieder weg.

Glück gehabt.....

<{POST_SNAPBACK}>

Na, das nenn ich Glück! Aber ist doch sowieso alles eingaytragen, stimmts!?! :-D

Und läuft sie denn jetzt?

Geschrieben
Na, das nenn ich Glück! Aber ist doch sowieso alles eingaytragen, stimmts!?! :-D

Und läuft sie denn jetzt?

<{POST_SNAPBACK}>

läuft gut, ich kann nicht klagen. vmax etwas schneller als standard. anzug wesentlich besser. ich bin zufrieden.

Geschrieben

moin moin!

@richy: wo is das filmchen?! "was wollt ihr der nachwelt mit auf den weg geben?" "fickt euch alle!"

wo is eigentlich falco? den habe ich hier schon lange nicht mehr gaysehen...

@gürgen: ich kann nix dagegen tun, aber deine kommentare machen mich oft irgendwie aggressiv... :-D

@basti: ich hab nachgeschaut... es handelt sich um 2 ikea-lattenroste namens sultan mane oder so ähnlich... maße ca. 90 x 200 cm. hol sie dir einfach ab, wenn du sie gebrauchen kannst. zur not kannste sie ja wiederbringen oder weiterverschenken

Geschrieben
Geht mir auch so, müssen wir wohl wieder übers Ficken und Saufen reden!

Also ich habe gestern beides! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

das kommt immer besser :-D;-)