Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mist. Wollt ich grad los zum Baumarkt und Nivelliermasse holen, steht so'n LandE-Typ vor der Tür:"E-Zähler wechseln!" :grr: Naja, soll ja schnell gehen...

,..pennah!

Geschrieben
Ich wusste gar nicht, dass Du auch arbeitest!!!

Dachte, Du gehst da immer nur zum Spaß bzw. Kaffeetrinken hin...  :-D

Ich glaube Herr Steffen von der Firma Schenker muss mal wieder vorbeikommen. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Dann kannste ja eure Rahmen gleich mitbringen. Aber vorher gut frühstücken, denn dann musste die vom Nordtor bis zu mir zu Fuß weiterschleppen ;-)

Haste gerade Urlaub oder biste auffe Bank?

Geschrieben
da bin ich ja mal gespannt, ob du wirklich zu uns ins südliche feindesgebiet kommst nachdem du es ja nichtmal bis bs zu echt blech schaffst. ne große fresse im internet haste ja... mal sehen was du dich dort beim aufsprechen traust... ;-) egal... is ja dein erster run... wird für dich bestimmt unvergesslich... so oder so  ;-)   :-D

und bitte: hör auf zu schleimen und zu heulen! biste ne pussy oder was!?  manchmal frage ich mich, wie es menschen wie du schaffen den tag zu überleben...  :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

Hey PX 150 Man, sei mal nicht immer so Agro, das muss doch nicht sein. :-D Also mein erster RUN ist das garantiert nicht, der war 1991 in Braunschweig, danach um die 14 Stück besucht in 1992 und 1993 , 1994 dann HOLIDAY in HOLLAND, 1 Woche mit dem Roller ca. 1500 km Unterwegs, usw. usw.

Ohne angeben zu wollen, aber ich bin in der Scene schon lange unterwegs, nur weil ich nicht jede Veranstaltung mitnehme die kommt, oder so oft im Süden war bedeutet das nicht das ich kein Spaß daran habe. Und das mich nicht jeder kennt ist mir relativ egal, ich kenne genug die ich mag und gut is. :-D

Und wegen dem rumheulen, lass mich doch auch mal. Männer die keine Gefühle zeigen können bekommen Hodenkrebs. Haste da bock drauf? Ich nicht... ;-)

*und verweigerer haben kleine Pimmel*... shit ;-)

Also ich werd zusehen das ich kümm, wenn wer von meinen alten Weggefährten mitkommt, dann bin ich dabei.

Und dann trinken wir ein Bierchen und rauchen die Friedenspfeife, okay?

Bis denne 6XL6fAyz.gif Jörg

Geschrieben
Dann kannste ja eure Rahmen gleich mitbringen. Aber vorher gut frühstücken, denn dann musste die vom Nordtor bis zu mir zu Fuß weiterschleppen :-D

Haste gerade Urlaub oder biste auffe Bank?

<{POST_SNAPBACK}>

Die Idee find ich ja nicht so klasse. Ich habe zwar keinen "Fünf-Kilo-Schein", aber Du weißt doch, dass körperliche Arbeit nichts für mich ist.

Weißt Du schon, wann Du unser nettes Örtchen im Süden von BS besuchst?

Bin gerade auffe Arbeit. Du weißt doch, mit Melonen bzw. Millionen jonglieren. :-D

Geschrieben
Moin allerseits!

Am 23. bin ich auch dabei!  :-D

Zum Thema Stockach: Die Bude meiner ex is raus, die ist bei ihrer Schwester in Amiland!

<{POST_SNAPBACK}>

Schlafsäcke unterm Sternenhimmel tuns auch :-D

Geschrieben

@racer: biste heute gar nicht in crazy krefeld?! :grins:

hallo basti *wink* alles gut bei dir? kommste am 23. auch nach bs?!

@benni: so so... melonen bzw. millionen... :grins:

Geschrieben
Jo, klasse Idee! An was haste denn da gedacht?

Den Stuttgarter Stadtpark?! :plemplem:

Neee, lass ma... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Klääää, schön zwischen Tretminen und Fixerbesteck da kommt Freude auf...

Bodensee bist du auf jeden dabei? Aber Ihr fahrt aus ner Combo Auto mit Rollers huckepack, richtich?

Hmm... ich brauch nen Bully :grr:

:-D Prost

Geschrieben (bearbeitet)
@racer: biste heute gar nicht in crazy krefeld?!  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Nöö, gut erkannt! was ist eigentlich heute mit ben und schrotti los? Ach: und boykottiert isa nun das gsf?

alles ungeklärte fragen.. :-D

Bearbeitet von racer
Geschrieben (bearbeitet)
was ist eigentlich heute mit ben und schrotti los?

<{POST_SNAPBACK}>

keeeene ahnung!

basti is ja auch schon wieder fort... :-D

isa boykottiert nicht: muss arbeiten!

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben
keeeene ahnung!

basti is ja auch schon wieder fort...  :-D

isa boykottiert nicht: muss arbeiten!

<{POST_SNAPBACK}>

das weiß ich, aber sonst ist die auch wenigstens mal abends da gewesen. letzter beitrag gestern (einer), davor zwei wochen pause... :-D

Geschrieben
MOin cuni,

watt macht der schreihals?? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ist alles schön - sie wächst und wird schwerer...aber richtig süss :love: . hoffentlich weiss sie nie ihre reize einzusetzen nicht das papa dann nur noch mit der flinte in der türe steht, um die männer abzuhalten ! :haeh: :-D

Geschrieben
da liege ich am strand in einem liegestuhl und halte einen cocktail in der einen und eine kippe in der anderen hand und lasse mir die sonne auf die titten scheinen!!!  ;-)   :grins:   :-D hihi...

wünsche euch aber viel spaß!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ich wäre auch gerne ne titte :grins:

Geschrieben
ist alles schön - sie wächst und wird schwerer...aber richtig süss :love: . hoffentlich weiss sie nie ihre reize einzusetzen nicht das papa dann nur noch mit der flinte in der türe steht, um die männer abzuhalten ! :haeh:   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Jagdscheinn schon begonnen?? :-D:-D

Das macht man als Vater doch als erstes, wenn ein mädel geboren wird...

Bist du heute zwischen 1600h und 1700h zu hause. dann würde ich mir die kleine mal ansehen?

Geschrieben
Jagdscheinn schon begonnen?? :-D   :-D

Das macht man als Vater doch als erstes, wenn ein mädel geboren wird...

Bist du heute zwischen 1600h und 1700h zu hause. dann würde ich mir die kleine mal ansehen?

<{POST_SNAPBACK}>

heute hat die uromi geburtstag und wir weilen dann in otternhagen beim essen.

ab morgen haben wir dann besuch aus amerika...heisst wir müssten dann kurzfristig einen termin finden (wenn das okay ist) sonst einfach mal so pauschal kommende woche ? :haeh:

Geschrieben (bearbeitet)
das glaub ich dir aufs wort, cuni!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:-D wir sind halt doch seelenverwandt... :love:

Bearbeitet von cunilingus
Geschrieben
heute hat die uromi geburtstag und wir weilen dann in otternhagen beim essen.

ab morgen haben wir dann besuch aus amerika...heisst wir müssten dann kurzfristig einen termin finden (wenn das okay ist) sonst einfach mal so pauschal kommende woche ? :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

dann wohl eher nächste Woche..

egal, ich bekomme die schon noch zu sehen.

Geschrieben
Keine Ahnung! Vielleicht bleib ich auch ganz zu hause.

Aber ich denk malso zwischen 18:15 und 18:30 Uhr.

<{POST_SNAPBACK}>

Wieso willst Du zu hause bleiben? Hast Du immer noch :-D erei???

Geschrieben (bearbeitet)
Na meinste die hat sich über Nacht in Luft aufgelöst?!

Ruf mich einfach mal an wenn du zu hause bist...

<{POST_SNAPBACK}>

RUF- R4jvg3T5.gifMICH- R4jvg3T5.gifAN !!

3fp2zXbg.gif3fp2zXbg.gif3fp2zXbg.gif3fp2zXbg.gif

Nee mich nicht, wie auch ohne numma. :plemplem:

edit sacht @cuni: Wie fandstn mein röhrenden Hirsch, 2-3 Seiten zuvor? Extra für dich, und nicht mal ein Dankeschön :grr:

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Hase,

bin doch noch da ;-)

denke mal ich werd auch nach BS kommen und mit dir tanzen

<{POST_SNAPBACK}>

da freu ich mich aber! ;-):-D:-D :grins:

edit: basti, schick mir mal deine aktuelle adresse + email, please

Bearbeitet von Carrie