Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Nochmal schnell nach vorne geholt, weil ich den racer gesehen habe! ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

keine Ahnung, mach nen Vorschlag..

..und: netter Hintern :-D

@issolaM: schönen eierabend zurück

@all: seid ihr eigentlich wahnsinnig?? eine stunde im meeting und schon wieder zwei seiten. das hatten wir heute morgen doch erst! :-D

Moin Moin!

@all:

Habe jetzt endlich meine T5 abgeholt! Wesentlich besser im Zustand als ich dachte!

Wie fast jeder T5 Fahrer suche ich jetzt ne brauchbare Sitzbank dafür :-D

habe sogar schon eine angeboten bekommen, für lächerliche210?!!!

Wenn jemand was zu normalen Preisen abzugeben hat,immer her damit! Muß nichtmal ne original sitzbank sein,nehm auch ne Sportsitzbank!

Habe ich hier irgendwas wichtiges verpasst in den Letzten Tagen???

Gruß,Stefan

Moin Moin!

@all:

Habe jetzt endlich meine T5 abgeholt! Wesentlich besser im Zustand als ich dachte!

Wie fast jeder T5 Fahrer suche ich jetzt ne brauchbare Sitzbank dafür :-D

habe sogar schon eine angeboten bekommen, für lächerliche210€!!!

Wenn jemand was zu normalen Preisen abzugeben hat,immer her damit! Muß nichtmal ne original sitzbank sein,nehm auch ne Sportsitzbank!

Habe ich hier irgendwas wichtiges verpasst in den Letzten Tagen???

Gruß,Stefan

<{POST_SNAPBACK}>

muß das eine für ne T5 sein. Ich hatte schrotti schon eine für ne px200 angeboten. falls der die nicht will, und die bei dir passen sollte (könnte ja sein) wäre die vakant.

ich mache auch noch bis 17h, dann nach Hildesheim inne Schule, Prüfung schreiben und dann wars das auch damit!

Micha: schön für dich und Kim, aber wirklich schade für uns.

<{POST_SNAPBACK}>

Wir haben ja sowieso in 14 Tagen Clubtreffen, dann werde ich endgültig wissen was bei mir über Pfingsten geht.

Höchstwahrscheinlich aber Eierschaukeln.

muß das eine für ne T5 sein. Ich hatte schrotti schon eine für ne px200 angeboten. falls der die nicht will, und die bei dir passen sollte (könnte ja sein) wäre die vakant.

<{POST_SNAPBACK}>

Danke fürs Angaybot,aber PX Bänke habe ich wohl noch 3 oder 4... Passen tun die nur bedingt(zu kurz),deswegen solls schon eine für die T5 sein.

Und DANKE nochmal für die Lokalität für´s nächste WURST! Ich lass mich ma überraschen...

Und danke an Basti! werd gleich ma gucken. Ich hoffe du meinst nicht die zu kurze T5...

Bearbeitet von Kotze Rider

Danke fürs Angaybot,aber PX Bänke habe ich wohl noch 3 oder 4... Passen tun die nur bedingt(zu kurz),deswegen solls schon eine für die T5 sein.

na gut...

Und DANKE nochmal für die Lokalität für´s nächste WURST! Ich lass mich ma überraschen...

kein Thema. ich denke aber, daß ihr damit zurecht kommt. ist ein netter Laden.

na gut...

kein Thema. ich denke aber, daß ihr damit zurecht kommt. ist ein netter Laden.

<{POST_SNAPBACK}>

... und ich bin nicht da... so'n ärger... ist vermutlich das einzige mal, bei der ich ne wurstlokalität selbst gefunden hätte.... :-D

Bearbeitet von Carrie

... und ich bin nicht da... so'n ärger... wäre vermutlich das erste mal gewesen, dass ich ne wurstlokalität selbst gefunden hätte....  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Tröste dich Tascha,die nächste Lokalität suche ich auch Autobahnabfahrtsnah aus,sozusagen Braunschweigfreundlich!

sollen die originalle länge haben:

00007815_003.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

Habe ich auch grad gefunden. Schnell noch mit Nagellackentferner das Exel 150 weggemacht,dann gehts auch.gibts ne Farbe,mit der ich das originale T5 wieder drauf bekomme,ohne das es sofort wieder abgeht?Kostet auch "nur" 116?...Wenn ich nächsten Monat die Kohle von dir habe,geht das. Aber solange such ich noch nach ner originalen...

Willst du die ET3 eigenlich mit dem originalvergaser oder mit dem probegefahrenen 24er? Kann dir auch alternativ zur Banane nen Promaauspuff anbieten.

... und ich bin nicht da... so'n ärger... ist vermutlich das einzige mal, bei der ich ne wurstlokalität selbst gefunden hätte....  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

jammer nich... da sitzen wir dann gerade bei schönem wetter am strand und lassen uns von irgendeinem ali oder murrat all-inklusive getränke liefern! :-D;-)

@Stefan: Was hast du denn noch an Sitzbänken liegen, was "sportliches"?

<{POST_SNAPBACK}>

Moin!

Alles PX Standart,evtl. auch Lusso.

Und ne "Sportliche" :-D aber saubequeme,weiße Yankee Stufensitzbank für PV,V50.........

jammer nich... da sitzen wir dann gerade bei schönem wetter am strand und lassen uns von irgendeinem ali oder murrat all-inklusive getränke liefern!  :-D  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

ich jammer ja gar nicht... dafür sind andere zuständig... ;-)

ich wollte doch nur, dass jemand fragt: "wo biste denn, tascha?" dann hätte ich "IM URLAUB!!!! ;-)" antworten können! :-D;-):-D

Bearbeitet von Carrie

Grad ma ne Runde gebügelt, bißchen Luft ausm Spritsystem kriegen...Mann, ich muss bei die Karre bei! :-D Sifft aus allen Löchern, da bleibt bestimmt bißchen Leistung auffe Strecke. Und ne Heckbremse wär auch nich schlecht... :-D

Aber...trotzdem immer wieder geil den Motor-Met der Väter ma wieder in die Umwelt zu pusten! ;-)

Hm, was der 28/30er Gaser dann wohl noch so bringt, is ja eigentlich schon janz nett so... :wasntme:

,..pennah!