Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Hm, nee. Hab die Karre damals perfekt abgestimmt von Mike aus BS gekauft und hab mir dann nur noch das AQ268er Mischrohr geholt. Laut Gerhard is das schon die optimale Bedüsung für einen 133er Polini. Zumindest auf meiner Karre. :-D

,..pennah!

Hm, nee. Hab die Karre damals perfekt abgestimmt von Mike aus BS gekauft und hab mir dann nur noch das AQ268er Mischrohr geholt. Laut Gerhard is das schon die optimale Bedüsung für einen 133er Polini. Zumindest auf meiner Karre.  :-D

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

so einen polini hast du da nicht noch zufällig rumliegen, oder?

@Kapitän Gürgomat: Hatt der Kalle eigentlich schon mal Bilder gepostet? werde die T5 Bank nehmen. Ist zwar auch ordentlich fertig,aber zu retten!

Und die Farbnummer habe ich auch schon! Freitag werde ich mal mit dem Tüv sprechen,wie das aussieht mit 172er und BSAU eintragen.... Wünsch mir Glück...

@Kapitän Gürgomat: Hatt der Kalle eigentlich schon mal Bilder gepostet?  werde die T5 Bank nehmen. Ist zwar auch ordentlich fertig,aber zu retten!

Und die Farbnummer habe ich auch schon! Freitag werde ich mal mit dem Tüv sprechen,wie das aussieht mit 172er und BSAU eintragen.... Wünsch mir Glück...

<{POST_SNAPBACK}>

;-) Na fein wenn das mit der Farbe klappt und dem Tüv.

Kalle Bilder gepostet? Also hier in dem Topic nix. Schaade, würd doch zu gern

uns mal sehen bei dem Ausflug am Steinhuder Meer. :-D

Ruf den mal an und sag der soll die irgendwie schicken, notfalls poste ich die dann...

Hmpf... :-D

Mach Gas alter Morlock ! ;-)

:love: Ooooh wenn haben wir denn da? Sanja ! *freu* Knuddel :-D

Bearbeitet von issolaM

Heute ist doch wieder Fussi!

Gestern hat Werder (gruß an stuhli, sanja und kai ;-) ) mal wieder einen auf den Deckel bekommen. Dieses Mal von Schalke. Elfmeterschießen 7:6 glaube ich..

edit sacht: moin pennah, wieder einen Tag weniger bis zum Gaser  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

;-)

Ey du Froschkönig, pass auf was du sagst!!!!!!!!!! ;-):-D

Hallo schöne Frau! Na Sanja alles fit im..., oh,nee, das fragt man ne Dame ja nich... :grins:

Ich hab gleich Feierabend!!!!

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

Na Holgi, so förmlich heute????? ;-)

Jepp, bei mir ist alles fit... Bin heute mal etwas früher zu Hause als sonst in letzter Zeit und werd mir heute Abend mit meinem Schatz ein (oder zwei!? :-D ) Bierchen aufm 30. Geburtstag gönnen!!! :sabber: :-D

Bearbeitet von Sanja

Hey Gürgen, biste auf Schmusekurs, weil Tante Tascha wieder so böse zu dir war??  ;-)  :wasntme: 

*kopftätschel*  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Naja du bist ja wenigstens lieb zu mir ;-)

Weiß auch nicht was ich der getan hab, die versteht mich nur permanent falsch :-D

Dann mal eine schöne Feier heut abend :-D

Grüß den Stuhli

Naja du bist ja wenigstens lieb zu mir  ;-)

Weiß auch nicht was ich der getan hab, die versteht mich nur permanent falsch  :-D

Dann mal eine schöne Feier heut abend  :-D

Grüß den Stuhli

<{POST_SNAPBACK}>

An Tascha´s Stelle würd ich dich auch falsch verstehen.....

Weiß auch nicht was ich der getan hab, die versteht mich nur permanent falsch  :-D

Dann mal eine schöne Feier heut abend  ;-)

Grüß den Stuhli

<{POST_SNAPBACK}>

Also zu mir ist sie immer ganz lieb!!!!!!!!! ;-) *malfixdietaschadrück*

Von mir auch ei freunliches "Hallo" die hübsche(sagen das sonst nicht immer die Ossi´s ;-) ) Rollerfahrerin aus dem Norden!!!

<{POST_SNAPBACK}>

:-D Daaaaankeschöööön!!!! ;-)

Alles tutti bei dir? Biste am Wochenende in Kiel? :-D

Bearbeitet von Sanja

Also zu mir ist sie immer ganz lieb!!!!!!!!!  :-D *malfixdietaschadrück*

:-D Daaaaankeschöööön!!!!  ;-)

Alles tutti bei dir? Biste am Wochenende in Kiel?  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Schauen wir mal. Würde sehr gerne. Habe mir aber grade nen neues Auto und ne T5 gekauft... Da ist´s mit Kohle ziemlich schlecht...50%

Du kommst?

Also eigentlich schon!!! Bislang wollen aber nur Stuhli und ich aus unserer Gegend dahin eiern... :-D

Ach neee, der Träumer will ja auch!! Dat wär luschtig (wenn ich da so an Ostern denke... :wasntme: )... ;-)

So, ick verabschiede mich nun erstmal... Hoffentlich sieht man sich am Wochenende!!! ;-)

Tschöhö

die Sanja :-D

Bearbeitet von Sanja

Also eigentlich schon!!! Bislang wollen aber nur Stuhli und ich aus unserer Gegend dahin eiern...  :-D

Ach neee, der Träumer will ja auch!! Dat wär luschtig (wenn ich da so an Ostern denke...  :wasntme: )...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ostern... Wie gern wär ich da gewesen... Habe ich was spezielles verpasst???

Ostern... Wie gern wär ich da gewesen... Habe ich was spezielles verpasst???

<{POST_SNAPBACK}>

War auf jeden Fall seeeeeeeeeehr geil!!!!!! :love:

Super nette Leute :-D , lecker Trinken :sabber: und für mich der erste Run mit meinem neuen Rolli... :-D

Und was Kai angeht, der war schon ein wenig angeschwippst, als wir am frühen Abend dort eingetrudelt sind... Sehr amüsant!!!!!!

@Gürgen: Am 03.05.??? Ich glaube eher nicht weil Stuhlis Bruder an dem Abend nach langem Aufenthalt aus HongKong wiederkommt!!!!

So denn, nu muss ich aber wech... ;-)

Bearbeitet von Sanja

@Gürgen: Am 03.05.??? Ich glaube eher nicht weil Stuhlis Bruder an dem Abend nach langem Aufenthalt aus HongKong wiederkommt!!!!

So denn, nu muss ich aber wech...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Schaade, naja aber dann komme ich halt mal nach Bremen die Woche, hab nämlich dann Urlaub ! :-D

Wie soll ich denn das jetzt deuten?  :plemplem:

@sanja: Ich leider auch nicht Kiel, aber du dafür WURST am 3.05., oder?

<{POST_SNAPBACK}>

So wie ich´s gesagt habe. Einige deiner Beiträge klangen "anders" als die der anderen. Kann nicht mal sagen auf welche weise anders,aber eben anders... Teilweise konnte man die leicht falsch verstehen.. Wie du schon mal gesagt hast,via PC ist´s emotionslos,ohne Mimik. Wie bei SMS,die kann man auch schnell falsch verstehen. Ich sprech da aus erfahrung...

So wie ich´s gesagt habe. Einige deiner Beiträge klangen "anders" als die der anderen. Kann nicht mal sagen auf welche weise anders,aber eben anders... Teilweise konnte man die leicht falsch verstehen.. Wie du schon mal gesagt hast,via PC ist´s emotionslos,ohne Mimik. Wie bei SMS,die kann man auch schnell falsch verstehen. Ich sprech da aus erfahrung...

<{POST_SNAPBACK}>

Naja das stimmt zu Teil, aber auf der anderen Seite sind auch andere hier (z.B. aus Garbsen :grins: ) nicht viel wählerischer mit Ihren Worten aber da wirds nicht missgedeutet. Und diese zugegeben Verbale Entlgeisung meinerseits ist nun auch schon gut und gerne 3 Monate her und man kann dann ja auch mal wieder aufeinander zugehen, oder? Ich bin da ja völlig frei und unvoreingenommen :wasntme: :-D

Na denn... so muß gleich los, Chefs S-Klasse zum Mercedes zur Wartung bringen :sabber: Dat macht Spaß.

Moin Micha!

Hast du nicht nen paar T5 Teile übrig?

Spoiler,Spritzschutz,Blinkerpiepser,Pole Position Aufkleber...

<{POST_SNAPBACK}>

- Ja

- Ja

- muss kucken

- muss kucken (eher nicht)

- Ja

- Ja

- muss kucken

- muss kucken (eher nicht)

<{POST_SNAPBACK}>

Also Spoiler und spritzschutz hast du? Nehm ich. Kann ich morgen rumkommen? Sach ne Zeit ab wann du kannst.

In deinen T5 Unterlagen steht übrigens wirklich Rot 824 und Gaser 24E