Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

wer will die nicht haben, für so einen kurs?? ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Stimmt schon, aber meine olle 80er Stand 4 Stunden vor Schluß bei 97 Euro, 4 Gebote. Und dann ich versucht , 2 Minuten vor schluß die zu bekommen, dachte 120 ? und es ist deine.

Ja pustekuchen, hat der letzte bieter 240 oder so eingegeben, und ich am bieten und bieten, erst in 10 Euro schritten, dann 20 , dann 30. Und, Gebot beendet und ich hatte es nicht geschafft. :uargh:

Zum Glück hatte sich dann der Asi der das Höchstgebot eingegeben hatte vertan und wollte gar nicht soviel zahlen, naja und dann hab ich als zweithöchster Bieter den Zuschlag bekommen für 189 Euro. :-D

Daher, wer weiß wo die Bunte PX aus BS nachher steht, aktuell übrigens schon bei 300 Euro!

Edit sacht: Aber die würde gut zu Scotti passen :-D Udn wir hätten wir was zum basteln ;-)

Bearbeitet von issolaM

wer will die nicht haben, für so einen kurs?? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

gürgen

:puke:  Neee, will ich auch garnicht.

Edit sacht: Die Lackung sieht nicht gerade sehr professionell aus... und schön schonmal garnicht, meine Meinung.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Bearbeitet von Carrie

Hinten kackt die Ente!

Mal sehen was da in 8 1/2 Stunden steht!

Mein Gebot kommt immer max. 1 Minute vor Schluss, ganz spontan! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

1000 Euro!

ok Scherz .. Aber Scotti, DU HEIRATEST BALD, DA BRAUCHST DU VIEEEEEEEL GELD .. für das Bier, das deine Gäste wegsaufen :-D .

GB

Bearbeitet von Benjammin

1000 Euro!

ok Scherz .. Aber Scotti, DU HEIRATEST BALD, DA BRAUCHST DU VIEEEEEEEL GELD .. für das Bier, das deine Gäste wegsaufen :-D .

GB

<{POST_SNAPBACK}>

Ich habe nur solche Leute wie dich eingeladen, die alle nix trinken!

Ist einfach billiger!

Wäre bestimmt interessant, nachher sitzen wir alle vor E-Bay und bieten uns gegenseitig hoch! Ganz schöner Schwachsinn!

Also: Jetzt mal Hände hoch, wer noch darüber nachdenkt mitzubieten!

gürgen

<{POST_SNAPBACK}>

Woher du wissen :-D

Hinten kackt die Ente!

Mal sehen was da in 8 1/2 Stunden steht!

Mein Gebot kommt immer max. 1 Minute vor Schluss, ganz spontan!

<{POST_SNAPBACK}>

Na dabei viel Glück aber ich denke auf wenigstens 500-600 ? wird die noch gehen.

:-D

Aber Scotti, DU HEIRATEST BALD, DA BRAUCHST DU VIEEEEEEEL GELD .. für das Bier, das deine Gäste wegsaufen :-D .

GB

<{POST_SNAPBACK}>

recht hat er... besonders für die scheidung brauchst du viel geld... :-D (soll keiner sagen, ich hätte nicht gewarnt... ;-)). wann wird denn eigentlich geheiratet, scotti? oder willst du das hier lieber nicht öffentlich machen?! ich könnte es verstehen... ;-)

recht hat er... besonders für die scheidung brauchst du viel geld...  :-D (soll keiner sagen, ich hätte nicht gewarnt...  :-D). wann wird denn eigentlich geheiratet, scotti? oder willst du das hier lieber nicht öffentlich machen?! ich könnte es verstehen...  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

hab gestern nen alten Spiegel(Zeitung) gefunden, da stand nen Bericht drin, das Männer IMMER die angearschten bei ner Scheidung sind :grr: .... aber das war ja eh schon bekannt!

Ich glaube nicht, das ich dich da ran lassen würde! :-D

Du säufst nur wieder das ganze Bier weg und schließt meine Elektrik falsch an! ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist also der Dank für die Fummelei unterhalb deines Lenkers. Dafür geht der Bock in Kurven nicht mehr aus oder? :-D

Du heiratest ? Ist das jetzt doch schon offiziell? Und ich darf nicht kommen weil ich dir das Bier wegsauf. Ja nee, ist klar. Gerold hatte doch wenn ich mich recht entsinne so einen glasigen Blick seinerzeit gehabt :-D;-)

Wäre bestimmt interessant, nachher sitzen wir alle vor E-Bay und bieten uns gegenseitig hoch! Ganz schöner Schwachsinn!

Also: Jetzt mal Hände hoch, wer noch darüber nachdenkt mitzubieten!

<{POST_SNAPBACK}>

Also wenn ich die Elektrik vermurksen darf, auf deiner Hochzeit das Bier leertrinken und mich von Cuni wieder schwängern lassen darf, dann biete ich nicht mit. :-D

Nee, wie ich schon sagt, zu dir passt die Reuse ganz gut, kauf die mal. :-D

Und ich darf nicht kommen weil ich dir das Bier wegsauf.

<{POST_SNAPBACK}>

das hat sicher auch noch andere gründe...

hab gestern nen alten Spiegel(Zeitung) gefunden, da stand nen Bericht drin, das Männer IMMER die angearschten bei ner Scheidung sind :grr: .... aber das war ja eh schon bekannt!

<{POST_SNAPBACK}>

ja, das is meistens so... deshalb versteh ich auch nicht, wieso trotzdem immer noch so viele so dusselig sind... :-D vermutlich sind sie es einfach leid, sich rauszureden, wieso sie nicht heiraten wollen (sie: schatz, heirate mich. er: nein, ich will nicht! sie: du liebst mich gar nicht richtig! und zack... gibt's wieder wochenlang keinen sex... zermürbungstaktik)... :-D

aber auch wenn die männer (wenn sie denn überhaupt arbeiten) finanziell die gearschten sind... so ne scheidung is kein kindergeburtstag und macht überhaupt gar keinen spaß (beiden parteien)

Bearbeitet von Carrie

OK , zur Erklärung:

Ich heirate, weil ich es will! Sonst hätte ich ja keinen Antrag gemacht! Wennich mir jetzt schon Gedanken über eine Scheidung machen würde, bräuchte ich gar nicht erst heiraten! Das sowas scheiße und teuer ist, ist mir klar! Aber dafür gibts auch keine Kinder!

@Carrie: Ich hatte das glaube ich schonmal Öffentlich gemacht, ist doch nix geheimes dran! Außer ihr stürmt dann alle anschließend die Feier und verprügelt die Gäste! Ich heurate am 29.07. Standesamtlich und am 30.07. Kirchlich!

@Gürgen: Mein Roller ging auch vorher nicht in Kurven aus! Das war lediglich so als ich ihn gekauft habe, habe das Problem damals aber noch am selben Tag behoben. Nach deiner Elektrik-Fummelei ging gleich das komplette Rücklicht nicht mehr! Und: Es liegt nicht nur am Bier wegsaufen das du nicht eingeladen bist!

Aber dafür gibts auch keine Kinder!

<{POST_SNAPBACK}>

:-D auch nicht später mal?!

Außer ihr stürmt dann alle anschließend die Feier und verprügelt die Gäste!

<{POST_SNAPBACK}>

also ich sicher nicht... :-D

30.07.

<{POST_SNAPBACK}>

das datum kommt mir seeeeehr bekannt vor! :grins: (das is jetzt aber ganz sicher kein schlechtes omen, scotti!)

:-D auch nicht später mal?!

<{POST_SNAPBACK}>

Ich glaube nicht!

also ich sicher nicht...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hatte ich auch von so einer sanftmütigen Perosn nicht erwartet!

das datum kommt mir seeeeehr bekannt vor!  :grins: (das is jetzt aber ganz sicher kein schlechtes omen, scotti!)

<{POST_SNAPBACK}>

Ich glaube da hatten wir schonmal drüber gesprochen als wir in BS waren! Siehste, wusstest du also doch, den Termin! Hast mir wohl nicht zugehört! ;-)

Ich glaube da hatten wir schonmal drüber gesprochen als wir in BS waren! Siehste, wusstest du also doch, den Termin! Hast mir wohl nicht zugehört! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

zugehört sicher schon, aber vielleicht verdrängt... sorry! dies jahr heiraten wieder so viele leute... ich komm schon total durcheinander... :plemplem:

auch wenn ich ne alte unke bin, wünsch euch alles gute! :-D das wollte ich an dieser stelle nicht unerwähnt lassen! soll ja wirklich paare geben, wo es auf dauer hält!

zugehört sicher schon, aber vielleicht verdrängt... sorry! dies jahr heiraten wieder so viele leute... ich komm schon total durcheinander...  :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

Ich nehme eher an, du warst durch Cunis Massage so sehr abgelenkt, dass du mit deinen Gedanken ganz woanders warst! :-D

auch wenn ich ne alte unke bin, wünsch euch alles gute!  :-D das wollte ich an dieser stelle nicht unerwähnt lassen! soll ja wirklich paare geben, wo es auf dauer hält!

<{POST_SNAPBACK}>

Vielen Dank!

@Gürgen: Mein Roller ging auch vorher nicht in Kurven aus! Das war lediglich so als ich ihn gekauft habe, habe das Problem damals aber noch am selben Tag behoben. Nach deiner Elektrik-Fummelei ging gleich das komplette Rücklicht nicht mehr! Und: Es liegt nicht nur am Bier wegsaufen das du nicht eingeladen bist!

<{POST_SNAPBACK}>

Naja, mit dem Basteln seinerzeit hab ich es ja nur gut gemeint :-D

Das du mich nicht zu deiner Hochzeit einlädst kann ich verstehen, schließlich kennt man sich ja auch noch nicht ewig und was so eine Hochzeit kostet weiß ich sehrwohl, da überlegt man sich genau wen man alles dahaben will und wen nicht.

Zudem muß ich am 16.07. zu meiner Netten( :grins: ) Cousine und Ihrer Mutter, die Feiern zusammen 30ten/60ten Geburtstag. Hab ich da bock drauf... extra ins Saarland gurken um die "nette" Verwandschaft mal wiederzusehen.

Aber solltest du die 200er heute ersteigern, dann sei mal nicht so und sag bescheid wenn du sie hast. Würde mir die gerne mal in natura angucken, vielleicht ändere ich ja dann noch meine Meinung und sie sieht doch nicht so ugly aus.

Aber solltest du die 200er heute ersteigern, dann sei mal nicht so und sag bescheid wenn du sie hast. Würde mir die gerne mal in natura angucken, vielleicht ändere ich ja dann noch meine Meinung und sie sieht doch nicht so ugly aus.

<{POST_SNAPBACK}>

Wirst schon nicht zu kurz kommen. Und es ergibt sich dann bestimmt noch die Gelegenheit, sich das Ding anzugucken!

Wie ist denn der Stand der Auktion?

Wann (Uhrzeít) endet die genau?

Mitbieten....

Schrotti, das ist ne gute idee! Ich könnte so was noch als Blumenkübel in den Garten stellen.

wenn einen dann jemand fragt, ob man noch nen 200er Motor braucht, kann man dann sagen: "Nee, ich hab scho einen in den Garten stellen müssen....."

:-D:-D;-)

los schrotti, hol dir die Karre und zeig uns, das das ding noch schneller restauriert und lackiert ist, als die unendliche geschichte von Gürgen..

;-)

Bearbeitet von racer

Wirst schon nicht zu kurz kommen. Und es ergibt sich dann bestimmt noch die Gelegenheit, sich das Ding anzugucken!

Wie ist denn der Stand der Auktion?

Wann (Uhrzeít) endet die genau?

<{POST_SNAPBACK}>

Okay Herr Skotzki.

Guck mal, Hast ne PM :-D

los schrotti, hol dir die Karre und zeig uns, das das ding noch schneller restauriert und lackiert ist, als die unendliche geschichte von Gürgen..

<{POST_SNAPBACK}>

Gib mir 500 Euro, verprügel den Lackierer das er so lange braucht und dann kannst du sie in 2 Wochen bewundern. ;-);-)

So wirds leider noch dauern. Naja zumindest soll ich sie vorm 01.05. bekommen, gelackt. :-D

Jetzt, da ich einen Kompressoer habe ist das mit dem lackieren gar kein Thema mehr und eine weibliche Fachkraft, die ihr können bereits unter Beweis gestellt hat habe ich ja auch!

Werde mal sehen, in welchen preislichen Regionen das Ding so ausläuft!

Jetzt, da ich einen Kompressoer habe ist das mit dem lackieren gar kein Thema mehr und eine weibliche Fachkraft, die ihr können bereits unter Beweis gestellt hat habe ich ja auch!

Werde mal sehen, in welchen preislichen Regionen das Ding so ausläuft!

<{POST_SNAPBACK}>

unterschätz das mal mit dem Kompressor und Pistole lackieren nicht...

kannst Dir beim Treffen mal angucken was ich so verbockt habe :-D