Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

ruhig brauner!! so gut drauf kennt man dich ja gar nicht...

mit dem richtigen werkzeug schaubt es sich halt besser. deshalb kaufe ich mir solche sachen gerne selber, dann hat man sie da, wenn man sie mal braucht...

<{POST_SNAPBACK}>

Also das Lenkkopflager von der ET 2haben wir ja auch ganz gut ohne abbekommen! :-D Also braucht sowas kein Mensch! :-D

ruhig brauner!! so gut drauf kennt man dich ja gar nicht...

mit dem richtigen werkzeug schaubt es sich halt besser. deshalb kaufe ich mir solche sachen gerne selber, dann hat man sie da, wenn man sie mal braucht...

<{POST_SNAPBACK}>

naja, lag ja nicht am Werkzeug... und Silke tut mir jetzt noch leid :-D . Normalerweise bekommt man mich ja nicht auf die Palme.. aber das war echt ne Nummer zu viel, vorallem weil ich schon beim Auspacken nicht von der Qualität überzeugt war. Ohne gutes Werkzeug wäre der Roller warscheinlich immer noch nicht fertig :-D ...

gb

naja, lag ja nicht am Werkzeug... und Silke tut mir jetzt noch leid :-D . Normalerweise bekommt man mich ja nicht auf die Palme.. aber das war echt ne Nummer zu viel, vorallem weil ich schon beim Auspacken nicht von der Qualität überzeugt war. Ohne gutes Werkzeug wäre der Roller warscheinlich immer noch nicht fertig ;-) ...

gb

<{POST_SNAPBACK}>

Da kenn ich, die Frauen müssen bei sowas immer leiden! Allerdings bin ic da immer schon sehr viel schneller aus der Ruhe zu bringen!

Mitlerweile ergreift Vivian rechtzeitig die Flucht um nicht von umher fliegendem Werkzeug verletz zu werden! :-D;-)

Da kenn ich, die Frauen müssen bei sowas immer leiden! Allerdings bin ic da immer schon sehr viel schneller aus der Ruhe zu bringen!

Mitlerweile ergreift Vivian rechtzeitig die Flucht um nicht von umher fliegendem Werkzeug verletz zu werden! :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

@ben und schrotti: ist alles geregelt!

Werd übrigens dies mal bei W.U.R.S.T. am Start sein, wenn nix Wildes dazwischenkommt. Kann ich Dir den Gaser gleich mitbringen Gerold!  :-D

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

Dat lob ik mir,lernt man sich mal kennen :-D

Übrigens:Tach zusammen!

geh ma vom schlauch....

Projekt 17hundert.... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist schon seit Freitag und spätestens heute Morgen geregelt.

Wenn der Gerold uns hier ein Gespräch aufzwingen will...

@Ben & racer: alles klar mit nachher? :-D Habe gerade mal dem Isa-Hasen gratuliert! Aber mehr nicht!

Könnte bitte jeder mal nachschauen, der ne PX alt zu Hause stehen hat, was auf dem Zündschloss steht? Ich habe ein Schloss ohne Schlüssel und bräuchte den zum Nachmachen. Auf dem Schloss steht F37. Vielleicht habe ich ja Glück :-D

Danke!

wie jetzte? schick mal ne PM mit mehr infos bitte!

GB

<{POST_SNAPBACK}>

Wieso PM? Was willst wissen? Habe grad meine Stammkunden alle durch,und erwarte heute keine Arbeit mehr!

Oder zum Besucherrekord?

Da hoffe ich doch jedes mal auf noch mehr,obwohl ich glaube die 40 vom "Lohengrin" kaum toppen zu können...(Den Nighterähnlichen im Bronco´s mal ausgenommen)

Wieso PM? Was willst wissen? Habe grad meine Stammkunden alle durch,und erwarte heute keine Arbeit mehr!

Oder zum Besucherrekord?

Da hoffe ich doch jedes mal auf noch mehr,obwohl ich glaube die 40 vom "Lohengrin" kaum toppen zu können...(Den Nighterähnlichen im Bronco´s mal ausgenommen)

<{POST_SNAPBACK}>

sorry, hab dich gerade verwechselt.... Na dann mal gutes Entspannen :-D!

GB

Edit sacht noch: Feierabend! bis später...

GB

Bearbeitet von Benjammin

Der Sito kostet 39 Euro! Das ist nicht dein ernst, daß du da noch nach nem gebrauchten suchst, oder??

<{POST_SNAPBACK}>

39 wo das denn??

Kann hier auf der Arbeit schlecht auf Shop Seiten gucken...

Aber denke nehem den von t4 bs. Wenn soll man ja die heimische Wirtschaft

unterstützen ;-)

Edit sacht: und der Ben hat noch einen für 29 Euro.... @t4 bs : Da mußt du auch hin, Konkurrenz belebt das Geschäft :-D

@scotti: Schönen EIERABEND, und falls Ihr schraubt, das mache ich auch gleich.

Gutes gelingen :-D

Bearbeitet von issolaM