Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

YEAH!!!!!

Hab grade mit meinem Teamcoordinator gesprochen, da meine Probezeit diese Woche ausläuft!!

Er hat zwar rumgedruckst:"Da sprechen wir im Feedbackgespräch drüber, aber Bewerbungen brauchste noch keine schreiben", aber zu meiner Kollegin, die auch meine Patin beider Einarbeitung ist, hat er gesagt, daß ich übernommen werde... :-D:-D

,..pennah!

YEAH!!!!!

Hab grade mit meinem Teamcoordinator gesprochen, da meine Probezeit diese Woche ausläuft!!

Er hat zwar rumgedruckst:"Da sprechen wir im Feedbackgespräch drüber, aber Bewerbungen brauchste noch keine schreiben", aber zu meiner Kollegin, die auch meine Patin beider Einarbeitung ist, hat er gesagt, daß ich übernommen werde... :-D  :-D

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

Herzlichen Glückwunsch! Ich trinke dann ein Bier drauf am Dienstag! :-D;-)

Mahlzeit!

YEAH!!!!!

Er hat zwar rumgedruckst:"Da sprechen wir im Feedbackgespräch drüber, aber Bewerbungen brauchste noch keine schreiben", aber zu meiner Kollegin, die auch meine Patin beider Einarbeitung ist, hat er gesagt, daß ich übernommen werde... :-D  :-D

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

supper das hört man gerne in der heutigen zeit.

na dann cheers:cheers:

YEAH!!!!!

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

Heiseren Glühstrumph !! :-D

Dacht du wärst schpn länger da, denke wenn ich "pennah" lese immer an VW Phaeton und daher kommt´s mir schon lange vor...

Wie lange war deine Probezeit? 6 Monate auch wie bei mir (damals)?

Ich bräuchte auch noch was!

1. Vespa - Schriftzug (groß) für ET2 "Seitenhaube"

2. Vespa - Schriftzug (klein) für ET2 "Beinschild"

3. ET - Schriftzug fürs Handschuhfach

4. Gummimatte für Mitteltunnel PX

Würdest du mal anfragen und alles was da ist bestellen, bitte!

<{POST_SNAPBACK}>

@Schrotti:Habe Gummimatte PX alt samt befestigung!!!!!!!!!!!!!!

wer Lust und Langeweile hat:

www.ben-rippien.de

Verbesserungsvorschläge sind herzlichst Willkommen!

Rechtschreibfehler dürft ihr aber behalten :-D ...

GB

<{POST_SNAPBACK}>

Sehr schön Ben, besonder der Hinweis zur Montage der Trittleisten mit Hutmuttern. Das steht ja bei mir auch bald an, und ich werde mich dann an deiner Lösung orientieren.

:-D

Edit: @Dr.Drake: Also ich bin auch dabei, der Kotze-Rider denke ich zu 99%, der Wasserbuschi auch, noch ein Kumpel hier aus der Ecke, naja mike-hansen samt seinen imaginären Brüdern t4 und Serviettentechnik ( :-D )wird denke ich auch kommen.

Also in Bs war ich ja nicht, aber wenn aus BS einige kommen, dann werde auch wir ein paar werden. Schaun mer mal. ;-)

Bearbeitet von issolaM

@Stuhlmann: Nicht weinen, immerhin sage ich jedem guten Morgen, da bist mit einbegriffen!

<{POST_SNAPBACK}>

Watt??? Ironie nicht erkannt?? Naja watt heisst Ironie, is mir eigentlich eher völlig wumpe! :haeh:

Wegen Vibration: Hattest du den auch an nem DR 135? Das macht ja auch noch was aus.. je nach Zylinder sind die ja unterschiedlich...

Edit sacht: Extrem laut?? Aber der hat kein loch oder so... weil normal sind die doch kaum lauter als Original...

<{POST_SNAPBACK}>

Man, nun kauf ihn doch einfach wenn Du schon gutes gehört hast! Ich habe bislang nicht wirklich die besten Erfahrungen gehbat... Immerhin leitet er die Abgase Richtung Heck, muss man auch erstmal schaffen! Aber er hört sich einfach Scheiße an, hört man zehn Kilometer gegen n Wind diesen Kack-Klang!!! :puke:

Aber, Datt is vielleicht auch Glaubenssache, also probiers aus!! ;-)

Tach Sitzgelegenheitsmann! :-D

Boah, noch 25 Min bis Feierabend...

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

Mittelschicht?? Muss gleich erstmal kacken... :-D

Und dann vielleicht noch schrauben?? ach ne... Läuft ja alles!!! :-D

Hi Danny

Wann ist denn Stammtisch? Habt ihr verlegt wegen HFK, oder? Fahrt ihr denn am 1. Mai nach Hannover? Vielleicht schaffe ich bis dahin auch meinen Roller fertig. Würde dann auch mitkommen :-D

Kann das aber noch nicht verbindlich sagen.

Silbär....! :-D

Moin, zusammen!

Habe leider nur noch Stress auffer Arbeit...., und kaum noch Zeit für die schönen Ablenkungen des Tages. Nächste Woche muß ich beruflich nach Miami..., und von dort aus per Luxusliner nach Rotterdamm. Klingt vielleicht auf den ersten Blick toll... NEE! :-D Nur arbeiten!!

Gefragt hat mich keiner!

Naja, c`est la vie!

Soooo, und nun wieder `ran!

Schöne Grüße an alle!

Kai

Moin Ihr Luschen :-D ...

wer von den BS´ler und GF´ler und Wob´lern und und und fährt den nun am Sonntag nach H? --> Faaagemainschafft ?

Racer: noch mal fetten Dank für gestern! Habe dort die richtige bekommen und auch schon eingebaut. Jetzt hat der Harder keinen Grund mehr Silke traurig zu machen :-D ... und das beste, die Karre schmeißt Licht und blinkt! Da sollte sich mein Hobel mal nen Watt von abschneiden :-D( .