Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Komm doch am Freitag auch nach WF zum Strammtisch - ab 19:00 Uhr gehts los.

Können wir dann in Ruhe gemeinsam abmachen.

Ab wo kämst du denn dazu? BS?

Wenn es um 12:00 Uhr losgeht, müssen wir ja allerspätestens um 09:00/09:30 Uhr ab WF los.

Habe keinen Bock auf dem letzten Drücker in H anzukommen.

Muss eh wieder geschraubt werden unterwegs :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ok muss mal schauen wegen fr.- würde in bs oder in Vechelde dazustoßen.

<{POST_SNAPBACK}>

Wo du recht hast hast du recht ;-);-);-)

Hat noch wer einen Beiwagen leihweise abzugeben wo ich mein Werkzeug + ET-Teile

reinpacken kann? :grins: :grins:

Na wollen wir mal hoffen das es ohne pannen gut geht... aber mein 135er mit Püffer muß eigentlich dauervollgas ertragen um eineigermaßen mit den ganzen 200er Rasern mitzukommen... :-D

Naja vielleicht kommt ja wer mit ner original 80er oder ner V50 und gibt´s Tempo vor :-D :grins:

Nene, meine Möhre hält jetzt, denn ich habe jetzt ein Qualitätsgummi drauf, zwar auch von MotoGUzzi, aber viel stabiler, da geht nix mehr ab! Ausserdem habe ich ja gelernt und einen Gewebeschlauch im Handschuhfach, aber nur für den Fall der Fälle!

<{POST_SNAPBACK}>

Waaaaaaaaaaaaaaaaaas - keine Kabelbinder mehr dran?

Komm doch am Freitag auch nach WF zum Strammtisch - ab 19:00 Uhr gehts los.

Können wir dann in Ruhe gemeinsam abmachen.

Ab wo kämst du denn dazu? BS?

Wenn es um 12:00 Uhr losgeht, müssen wir ja allerspätestens um 09:00/09:30 Uhr ab WF los.

Habe keinen Bock auf dem letzten Drücker in H anzukommen.

<{POST_SNAPBACK}>

Das wird dann aber übel für uns. Benny, Lehrling und ich wollen doch am Samstag nach Osnabrück um unsere Mannschaft zu unterstützten. Und anschließend wollten wir mit Henning was trinken geh'n :-D und erst Sonntag wieder kommen...

Naja, wird schon irgendwie klappen. Wie gesagt, hoffentlich kommen wir zwei Möpse auch bei der Safari an. Und eines ist ganz wichtig Thorsten: Tropenhelm nicht vergessen... :-D

Wetter is nich schlecht, bin grad vonnr Runde zurück. Kurz noch Termin beim Frisör gemacht

20050428120654.jpg

Ich muss echt ma wieder schrauben. Zündzeitpunkt paßt noch richtig, stottert in richtig hohen Drehzahlen. Fährt bestimmt nich schneller als 110 oder so. Schlecht zu sagen ohne Tacho. Ma sehen, wann ich meine Werkstatt wieder benutzen kann...

,..pennah!

Das wird dann aber übel für uns. Benny, Lehrling und ich wollen doch am Samstag nach Osnabrück um unsere Mannschaft zu unterstützten. Und anschließend wollten wir mit Henning was trinken geh'n  :-D  und erst Sonntag wieder kommen...

Naja, wird schon irgendwie klappen. Wie gesagt, hoffentlich kommen wir zwei Möpse auch bei der Safari an. Und eines ist ganz wichtig Thorsten: Tropenhelm nicht vergessen... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ihr seid echt Pfeifen - wie wollt ihr das denn rechtzeitig schaffen?

D.h. ich muss den Roller schon am Samstag bei dir abholen - richtig? Oder besser schon am Freitag?

Wann wollt ihr am Samstag nach OS losfahren?

Fussball-Asis!!! :-D

Bearbeitet von Dr. Drake Ramoray

so bin wieder am start für kurz...

wegen Sonntag, wem darf ich den mal meine Nummer geben?

B65 wäre nämlich so der Weg, den ich von BS nach H fahren würde. In H ist dann kein Problem (bin gebürtiger H´ler..). Isa wollte sich uns auch anschließen, wollte sich aber noch mal bei mir melden.. schaun wa mal :-D

Also Jungs, gebt mir ne Telefonnummer oder sagt mir , wer meine Tel.-Nummer haben will, damit er sich bei mir meldet!

Schnidde& Torge.. ich ruf euch spätestens Samstag mal an.... dann können wir ja was abmachen!

los jetzt!

Wetter is nich schlecht, bin grad vonnr Runde zurück. Kurz noch Termin beim Frisör gemacht

Ich muss echt ma wieder schrauben. Zündzeitpunkt paßt noch richtig, stottert in richtig hohen Drehzahlen. Fährt bestimmt nich schneller als 110 oder so. Schlecht zu sagen ohne Tacho. Ma sehen, wann ich meine Werkstatt wieder benutzen kann...

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

110 km/h ? ? Und dann gurkst du noch mitm 50er Kennzeichen hinten dran rum? Naja dann pass aber gut auf das die Kerle in den komischen silber-blauen Autos dich nicht mal hops nehmen... :-D

Wär mir zu gefährlich, das sind ja gleich mehrere vergehen.. :-D

:-D

so bin wieder am start für kurz...

wegen Sonntag, wem darf ich den mal meine Nummer geben?

B65 wäre nämlich so der Weg, den ich von BS nach H fahren würde. In H ist dann kein Problem (bin gebürtiger H´ler..). Isa wollte sich uns auch anschließen, wollte sich aber noch mal bei mir melden.. schaun wa mal :-D

Also Jungs, gebt mir ne Telefonnummer oder sagt mir , wer meine Tel.-Nummer haben will, damit er sich bei mir meldet!

Schnidde& Torge.. ich ruf euch spätestens Samstag mal an.... dann können wir ja was abmachen!

los jetzt!

<{POST_SNAPBACK}>

Also ich rufe dich nicht an! :-D

Würde vorschlagen wir treffen uns in Garbsen! :-D

Ihr seid echt Pfeifen - wie wollt ihr das denn rechtzeitig schaffen?

D.h. ich muss den Roller schon am Samstag bei dir abholen - richtig? Oder besser schon am Freitag?

Wann wollt ihr am Samstag nach OS losfahren?

Fussball-Asis!!! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Muss ich nochmal abklären. Sonst fahren wir halt nachts zurück nach BS. :veryangry: Außerdem brauchst Du den Roller ja nur abzuholen, wenn wir es nicht rechtzeitig schaffen. Ansonsten komme ich ja mit.

110 km/h ? ? Und dann gurkst du noch mitm 50er Kennzeichen hinten dran rum? Naja dann pass aber gut auf das die Kerle in den komischen silber-blauen Autos dich nicht mal hops nehmen...  :-D

Wär mir zu gefährlich, das sind ja gleich mehrere vergehen.. :-D

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Moin!

Erinner dich mal an meine "Attacke",die lief nach Buschi´s Passat 135Km/h,war auch nur kleines Kennzeichen. Haben die Bullen ja nicht ma gemerkt,als sie mich wegen des zu lauten "original" Zirri Auspuffs angehalten haben....

@ALL:Morgen ab 16.30Uhr wird bei mir in der Garage geschraubt. Mit Kiste Bier und Grill. Gürgen und der Racer sind auf alle Fälle da. Ma schauen,ob wir den Lussomotor in der VNA angeschlossen bekommen. Ich hab ja Angst vor Elektrik. Ich hoffe der Gerold kanns...

Wenn sich sonst wer berufen fühlen sollte,uns bei der Elektik zu helfen,nur zu!

Anbei schon mal ein paar Fotos vom Projekt,hoffe dien Handyfotos taugen was...

Auf einem Foto ist mein defekter Lichtschalter

zu sehen. So einen sucheich noch. So oder so ähnlich. Wer hat,zu mir...

Bearbeitet von Kotze Rider

Moin!

Wenn sich sonst wer berufen fühlen sollte,uns bei der Elektik zu helfen,nur zu!

keine sorge ist relativ einfach ich habe es bei meiner T4 auch schnell hinbekommen,habe aber beim lichtschalter kabel entfernt.und bis zum gleichrichter neue gezogen. mit ein guten plan ist es ruck zuck erledigt

viel glück

Bearbeitet von t4 bs

Außerdem brauchst Du den Roller ja nur abzuholen, wenn wir es nicht rechtzeitig schaffen. Ansonsten komme ich ja mit.

<{POST_SNAPBACK}>

Ach ja? Und dann fährst du den bis zum Treffpunkt? Muss doch sowieso zu dir kommen, um dich abzuholen.

Wenn ihr nicht mitkommt, dann würde ich den gerne vorher schon mal abholen, dann habe ich am Sonntag nicht so eine Rumgurkerei...

Ach ja? Und dann fährst du den bis zum Treffpunkt? Muss doch sowieso zu dir kommen, um dich abzuholen.

Wenn ihr nicht mitkommt, dann würde ich den gerne vorher schon mal abholen, dann habe ich am Sonntag nicht so eine Rumgurkerei...

<{POST_SNAPBACK}>

Ich dachte, wir fahren gemeinsam von Geitelde aus zum Treffpunkt!?! Quasi mit dem Lehrling im Schlepptau... Wo ist denn der Treffpunkt nun überhaupt?