Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Und ich dacht der DDR holt mich vorher wieder ab und wir fahren gemeinsam nach Geitelde...

Aber schauen wir mal, wie wir es morgen beim Stammtisch absprechen!

Freu mich schon!

Mache jetzt erstmal Feierabend, noch mal zu HG fahren und Motul kaufen :-D

Hui, schon fast zwei stunden Ruhe hier...

achso Scotti ist ja zur Sch(w)ulung :-D und Racer heut´wohl wieder auf Dienstreise...

Na denn, werd morgen gegen 18.00h bei Kotze-Rider aufschlagen und ein Bier laschen. :-D

Denn man tau, verabscheu mich schonmal für heute, obwohl ein Stündchen muß ich ja noch :-D

Eiertanz ihr Bleichgesichter.

Gürgen :grins:

keine sorge ist relativ einfach ich habe es bei meiner T4 auch schnell hinbekommen,habe aber beim lichtschalter kabel entfernt.und bis zum gleichrichter neue gezogen. mit ein guten plan ist es ruck zuck erledigt

viel glück

<{POST_SNAPBACK}>

relativ einfach...... Du sagst das so in deinem jugendlichen Leichtsinn... für mich sind Schaltpläne nur viele Linien und Strom was mystisches und vor allem gefährliches; hatte da schon so meine Erfahrungen ;-)

komm doch einfach rum,dann gehts vielleicht relativ schnell :-D

Bierchen steht bereit :-D

ansonsten scheint es heute ja echt tot hier zu sein...

@Racer: Ich habe heute im Vespa Archiv den Schaltplan der Lusso und den der VNA ausgedruckt. Ich hoffe du verstehst dieses Fachchinesisch :-D

Habe für mein Strommeßgerät auch extra ne neue Batterie gekauft!

Nur Kabel habe ich keine,schau ich morgen noch ma nach..

relativ einfach...... Du sagst das so in deinem jugendlichen Leichtsinn... für mich sind Schaltpläne nur viele Linien und Strom was mystisches und vor allem gefährliches; hatte da schon so meine Erfahrungen ;-)

ansonsten scheint es heute ja echt  tot hier  zu sein...

@Racer: Ich habe heute im Vespa Archiv den Schaltplan der Lusso und den der VNA ausgedruckt. Ich hoffe du verstehst dieses Fachchinesisch :-D

<{POST_SNAPBACK}>

würde gerne kommen aber da muss ich noch laaaage arbeiten!

ansonsten scheint es heute ja echt  tot hier  zu sein...

<{POST_SNAPBACK}>

ich hoffe auch, daß ich das verstehe. Beim ersten MOtor hat das auch noch ewig gedauert. beim motor von karla ging das fix. erst ein paar bier getrunken, dann gesagt welche kabel zusammen müssen, und als karla das am nächsten tag gemacht hat, funzte alles.

das lief optimal.

ich werde aber mit der t4 kommen, dann können wir notfalls nachsehen.

bringe auch noch ein paar sachen mit (meßgerät, klemmen etc.

hey gerold! du auch noch da? ich bin noch im büro.... muss man da noch was zu sagen?

ALSO HERR GÜRGEN: DAS SIND ARBEITSZEITEN! JETZT BESCHWER DICH NOCH EIN MAL.....

Hallöchen!

Man, währ morgen auch gern bei Stefan dabei! Aber leider komm ich erst gegen 20h in H-Town an...

Strompläne sind doch enfach: immer den Linien nach und ab dafür.

Dafür dann aber am 1.Mai!!!

So, jetz noch schnell "d Nudl zupfn" wie der Schwaaabe sagt,

und ab ins Körbchen.

Gruß,

Buschi.

MOINSEN ihr kleinen Arschraketen..

Wochenende ist im Anmarsch un dich habe Blech. Watt kann noch besser sein??

Also: Ich werde am ersten Mai natürlich dabei sein!! Vorher im Biergarten, wo auch die Bielefelder aufschlagen, hoffe ich auch zu schaffen. Zelten werde ich allerdings nicht am Blauen See.

Der Vorschlag der BSler, über die 65 hineinzukommen ist ganz gut. Karla und ich könnten in Anderten hinzustoßen, und den Weg "leuchten". Dann Süd- und Westschnellweg, dann sind wir recht schnell da!

Ich freue mich schon...

@Isa: warst gestern zu spät......

Guten Morgen, Ihr Benzinschnüffler!

Sind alle ausgeschlafen und fit für das bevostehende Wochenende?

Den Auftakt macht heute der Stammtisch in WF. Nicht vergessen ab 19.00 Uhr ins Prösterchen... :-D

P.S.: Beste Grüße an alle auch von Heiko "Alko Bierklaps" Piklaps :-D

Bearbeitet von Axel Stein

guten morgen ihr glucklichen menschen.

gestern ne yankee sitzbank bekommen und nen lammi motor der leider beim transport etwas beschädigt wurde :-D ist aber nicht ganz so wild... :-D

ja sonst werde ich mein mopped putzen damit es am sonntag in neuem glanz erstrahlt! (anzugpflicht übrigens !!)

ficken50

der real cunilingus :love:

Bearbeitet von cunilingus

Wo ist eigentlich die Alte Rickliinger Straße? Und schreibt man die nicht mit 4 "i"?

Schrotti, Schrotti ...

:grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Versuch du malmit meinen kleinen Fingern immer nur ein Taste auf der Tastatur zu treffen! :-D

Edit fragt t4 ob er jetzt zufrieden ist! :-D

Bearbeitet von Scotti

Also: Ich werde am ersten Mai natürlich dabei sein!! Vorher im Biergarten, wo auch die Bielefelder aufschlagen, hoffe ich auch zu schaffen. Zelten werde ich allerdings nicht am Blauen See.

Ich freue mich schon...

<{POST_SNAPBACK}>

Moin Moin meine Schäfchen. Jaaaa, heute nochmal arbeiten und dann bis zum 08.Mai frei :-D

@gerold: In welchen Biergarten wollen den die Bilefelder? Wann, Samstag abend? Da würd ich doch auch glatt schonmal mitkommen wollen. Ist da einer am Blauen See wo die Campen oder trefft Ihr euch dann in der Stadt irgendwo?

Sehen uns ja heute abend bei Stefan...

@isa: Hab mittleid mit dir, holde meid. Werd nicht mehr meckern... :-D

@all: Ein Freund von Kotze Rider und mir, der Profifotograph ist, wollte gerne mitkommen am 01.05. Ich habe aber auf meiner 80er keinen Bock noch wen mitzunehmen, außerdem bin ich naturgemäß schon sehr Sitzbankfüllend und daher ist 2 Mann bei mir nicht drin. Hat irgendwer lust Ihn hintendrauf mitzunehmen? Ist schlank (passt also drauf) und nett, wohnt in Hannover Mitte.

Oder wenn wer ne flotte 50er hat (so wat wie die von Pennah), die kann er fahren, hatte schonmal ne PK50 mit Tuning, insofern Erfahrung mit Vespen.

Also wer nix dagegen hätte, melden! :-D

So schaukeln...

Guten Morgen, Ihr Benzinschnüffler!

Sind alle ausgeschlafen und fit für das bevostehende Wochenende?

Den Auftakt macht heute der Stammtisch in WF. Nicht vergessen ab 19.00 Uhr ins Prösterchen... :-D

P.S.: Beste Grüße an alle auch von Heiko "Alko Bierklaps" Piklaps :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Mosche!

Kommen Benny und Lehrling auch mit?

Geil, wo haste denn meinen Ex-Schwipp-Schwager-in-spe getroffen???

Mosche!

Kommen Benny und Lehrling auch mit?

Geil, wo haste denn meinen Ex-Schwipp-Schwager-in-spe getroffen???

<{POST_SNAPBACK}>

Habe den kleinen heute morgen in der U-Bahn getroffen. Er war noch ganz verschlafen und wollte zur Arbeit (er malocht gerade bei der Messe - Auf- und Abbau). Heiko hatte sogar einen Roller dabei. Allerdings nur mit Fußbetrieb... :-D

Ich denke mal, dass Benny und Lehrling auch kommen. Vorausgesetzt Dein Schwager lebt noch. Er wollte gestern ausbiebig feiern gehen und ist dafür extra mit dem Bus in die Stadt gefahren... :-D

Bearbeitet von Axel Stein

Habe ja ganz vergessen Euch allen auch einen guten Morgen zu wünschen, das hole ich jetzt mal schnell nach! Freue mich schon aufs WE!

@DDR: Ich klopf mal auf Holz, mein Roller hält im Moment noch, also ich werde dann am Sonntag nicht schrauben *Hoff*

Bis heute Abend dann!

Habe ja ganz vergessen Euch allen auch einen guten Morgen zu wünschen, das hole ich jetzt mal schnell nach! Freue mich schon aufs WE!

@DDR: Ich klopf mal auf Holz, mein Roller hält im Moment noch, also ich werde dann am Sonntag nicht schrauben *Hoff*

Bis heute Abend dann!

<{POST_SNAPBACK}>

Bring mir heute Abend mal bitte meine Regenhose mit. Danke!!!

Hat der Sack heute frei?

Na ja, Zeitungsberichte scannen und archivieren kann man ja auch noch im Vollsuff! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Er hat sich natürlich auch extra frei genommen. Man muss eben Prioritäten setzen in seinem Leben... :-D

Wie kommst Du denn heute Abend ins Prösterchen?

Falls Lehrling mitm Auto kommt, kann der mich bestimmt mitnehmen.

Falls nicht, komme ich mit - Achtung: Aufgepasst! - mitm Fahrrad.

WF ist ja eine Radfahrer-Stadt, habe ich mir sagen lassen...

<{POST_SNAPBACK}>

Ich wusste gar nicht, dass Du ein Zweirad ohne Hilfsmotor hast! Du verblüffst mich immer wieder... :love: