Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Also muss das jetzt eine bestimmte Art von Jacke sein oder geht da jede.

Habe auch eine Warnjacke in der Firma - geht die?

Und da dann die Aufnäher drauf - richtig?

Kenn mich da noch nicht so richtig aus - war auch erst auf einem Treffen (Ostern diese Jahr), hat mir nicht richtig gefallen - alles so dreckig und lauter asige Leute, die sich betrunken haben. Vielleicht habe ich auch das Beste verpasst, habe ja schon um 22:00 Uhr im Schwarzen Eber im Bett gelegen. Da konnte man morgens auch richtig frühstücken und duschen und so...

Kann man diese Trophäen auch irgendwo kaufen, dann könnte ich mir die ja auf meine Jacke nähen und wäre bestimmt ein toller Hecht, oder ist das verboten?

Bei Ebay habe ich schon mal welche gesehen - waren auch ganz billig...

Den Rest bequatschen wir beim Stammtisch??? Heute also 19hundert, ok, nur wenn Du nicht mitm Drahtesel kommen musst :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Habe doch geschrieben, dass ich schon um 17:00 Uhr losfahre - die 5 km schaffe ich auch in 2 Stunden. Länger geht auch nicht - habe nur ein Damenfahrrad ohne Sattel!

Notfalls schiebe ich halt den Rest zu Fuß...

Den Rest bequatschen wir beim Stammtisch??? Heute also 19hundert, ok, nur wenn Du nicht mitm Drahtesel kommen musst :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

kannst du die abfahrtzeit von so. mir nochmal schreiben? falls ich es heute nicht nach WF schaffe.

danke Schööön

Also muss das jetzt eine bestimmte Art von Jacke sein oder geht da jede.

Habe auch eine Warnjacke in der Firma - geht die?

Und da dann die Aufnäher drauf - richtig?

Kenn mich da noch nicht so richtig aus - war auch erst auf einem Treffen (Ostern diese Jahr), hat mir nicht richtig gefallen - alles so dreckig und lauter asige Leute, die sich betrunken haben. Vielleicht habe ich auch das Beste verpasst, habe ja schon um 22:00 Uhr im Schwarzen Eber im Bett gelegen. Da konnte man morgens auch richtig frühstücken und duschen und so...

Kann man diese Trophäen auch irgendwo kaufen, dann könnte ich mir die ja auf meine Jacke nähen und wäre bestimmt ein toller Hecht, oder ist das verboten?

Bei Ebay habe ich schon mal welche gesehen - waren auch ganz billig...

<{POST_SNAPBACK}>

Sach mal , jetzt nimmste mich aber auf den Arm oder? In BS-WF-HE sind doch nur Rollerfahrer unterwegs, da brauchste doch nur mal durch BS City zu spazieren und irgendwo ist so ein Rollerfahrer mit seiner vollgepflasterten Jacke zu sehen... :uargh:

Kauft dir ne Jacke die Dir gefällt (vorzugsweise Bomber oder Leder) und mach dein Ding draus, falls du geil auf die Aufnäher bist, fahr halt zu vielen Treffen, auf jedem bekommst du eigentlich einen beim Eintrittsgeld zahlen dazu.

Und dann schön mit Lineal ausgerichtet die Dinger aufnähen, anschließend mit der für 2000? restaurierten T4/Sprint etc. zum nächstenbesten Run knattern, die Karre dann anschließend schöön besoffen auf dem Gelände langmachen wobei mindestens eine Backe im Arsch und ein Hebel abgebrochen sein muß, dabei die "Kutte" kräftig einsauen, am besten noch von nem Kumpel vollschiffen lassen und schon bsit du ein richtiger Scooterboy :-D

Soviel zu dem Thema Kutte.

:-D

Bearbeitet von issolaM

Sach mal , jetzt nimmste mich aber auf den Arm oder? In BS-WF-HE sind doch nur Rollerfahrer unterwegs, da brauchste doch nur mal durch BS City zu spazieren und irgendwo ist so ein Rollerfahrer mit seiner vollgepflasterten Jacke zu sehen...  :uargh:

Kauft dir ne Jacke die Dir gefällt (vorzugsweise Bomber oder Leder) und mach dein Ding draus, falls du geil auf die Aufnäher bist, fahr halt zu vielen Treffen, auf jedem bekommst du eigentlich einen beim Eintrittsgeld zahlen dazu.

Und dann schön mit Lineal ausgerichtet die Dinger aufnähen, anschließend mit der für 2000? restaurierten T4/Sprint etc.  zum nächstenbesten Run knattern, die Karre dann anschließend schöön besoffen auf dem Gelände langmachen wobei mindestens eine Backe im Arsch und ein Hebel abgebrochen sein muß, dabei die "Kutte" kräftig einsauen, am besten noch von nem Kumpel vollschiffen lassen und schon bsit du ein richtiger Scooterboy  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ich glaub´s ja nicht :-D

Sach mal , jetzt nimmste mich aber auf den Arm oder? In BS-WF-HE sind doch nur Rollerfahrer unterwegs, da brauchste doch nur mal durch BS City zu spazieren und irgendwo ist so ein Rollerfahrer mit seiner vollgepflasterten Jacke zu sehen...  :uargh:

Und dann schön mit Lineal ausgerichtet die Dinger aufnähen, anschließend mit der für 2000? restaurierten T4/Sprint etc.  zum nächstenbesten Run knattern, die Karre dann anschließend schöön besoffen auf dem Gelände langmachen wobei mindestens eine Backe im Arsch und ein Hebel abgebrochen sein muß, dabei die "Kutte" kräftig einsauen, am besten noch von nem Kumpel vollschiffen lassen und schon bsit du ein richtiger Scooterboy  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Draufwixen nicht vergessen :-D

Ah, so geht das also - danke dir ganz herzlich!

Gesehen habe schon mal welche, aber die machen immer so auf elitär, da habe ich mich halt nicht getraut die anzusprechen...

Und wenn man viele von diesen Trophäenaufnähern hat, dann kommt man auch in so einen Rollerklub, oder?

Gibt es da so eine Art Bewertung - ich meine, ab wieviel Aufnähern wird man da aufgenommen oder wird man automatisch Klubmitglied?

Also, einen gebrauchten Klubaufnäher habe ich auch schon ersteigert - geil ne!!!

Ich gehe heute nachmittag los und kaufe mir so eine Jacke und dann nähe ich die ganzen Treffenaufnäher von Ebay drauf - sind ganz schön alte dabei, so von 86/87/88 und aufwärts, dann bin ich auf dem nächsten Treffen ich echter Abchecker oder kann das da Ärger geben?

Ich habe doch geschrieben, dass ich von dem Ganzen noch keine große Ahnung habe - also, ich muss das echt noch alles lernen, aber das ist ganz schön viel auf einmal...

@Scotti, Cuni und alle die sich berufen fühlen mir zu helfen und mein Becks mit wegsaufen wollen, ne Wurst oder nen totes Tier aufn Grill zu schmeißen:

Ihr seid herzlich eingeladen!

Heute ab 16.30Uhr bei mir in der Garage.

30900 Wedemark, OT Bissendorf-Wietze, Rügener Weg 7

Könnten wir gleich noch ma nach Scotti´s Lager schauen,hab da nen echt guten Schlüssel für!

Bearbeitet von Kotze Rider

Zum Glück trag ich sowas nicht (mehr) ...

<{POST_SNAPBACK}>

Warum nicht? Dann wirst du doch nicht als richtiger Scooterboy erkannt?!?

Ich dachte jetzt, diese Kutte muss dann jeder tragen, der mit dem Roller unterwegs ist.

Jetzt doch nicht mehr? Ich verstehe jetzt überhaupt nichts mehr... :-D(

Ah, so geht das also - danke dir ganz herzlich!

Gesehen habe schon mal welche, aber die machen immer so auf elitär, da habe ich mich halt nicht getraut die anzusprechen...

Und wenn man viele von diesen Trophäenaufnähern hat, dann kommt man auch in so einen Rollerklub, oder?

Gibt es da so eine Art Bewertung - ich meine, ab wieviel Aufnähern wird man da aufgenommen oder wird man automatisch Klubmitglied?

Also, einen gebrauchten Klubaufnäher habe ich auch schon ersteigert - geil ne!!!

Ich gehe heute nachmittag los und kaufe mir so eine Jacke und dann nähe ich die ganzen Treffenaufnäher von Ebay drauf - sind ganz schön alte dabei, so von 86/87/88 und aufwärts, dann bin ich auf dem nächsten Treffen ich echter Abchecker oder kann das da Ärger geben?

Ich habe doch geschrieben, dass ich von dem Ganzen noch keine große Ahnung habe - also, ich muss das echt noch alles lernen, aber das ist ganz schön viel auf einmal...

<{POST_SNAPBACK}>

Also ich glaube mit so einer vollgesifften und vollgewix**ten Kutte will dich keiner mehr irgendwo aufnehmen... :grins:

Die VC´s (offizielle Klubs) schonmal garnicht.

Und patches von Treffen wo man nicht war find ich uncool. Steöö dir mal vor dich quatscht einer an, ey da war ich auch 88 gewesen wie fandst du denn... und dir fällt daruaf nix ein.. :-D

Naja wenn du ubedingt so wat tragen willst, ich kann dir bestimmt auch noch das eine oder andere nicht berwendete Patch schenken, wenn ich sie denn noch finde...

Auf wieviel Treffen warst du denn schon, dass du mir welche abgeben willst.

Sind da auch so schöne bunte dabei mit dieser anderen Rollermarke, die nicht mehr gebaut wird - mann ey, jetzt fällt mir der Name gerade nicht mehr ein - die mag ich am liebsten.

Warum nicht? Dann wirst du doch nicht als richtiger Scooterboy erkannt?!?

Ich dachte jetzt, diese Kutte muss dann jeder tragen, der mit dem Roller unterwegs ist.

Jetzt doch nicht mehr? Ich verstehe jetzt überhaupt nichts mehr... ;-)(

<{POST_SNAPBACK}>

Also wenn du auf Militärische Strukturen stehst, Uniformen toll findest, dann bastel dir meinetwegen deine Kutte, fahr zu treffen und stell dich zu den anderen Kuttenträgern. Vielleicht hilft dir das ja um da Fuß zu fassen.

Wenn du aber eigentlich nur aus Überzeugung Vespa fährst, dies dein Hobby No.1 geworden ist und du gerne mit gleichgesinnten darüber quatscht und dich mit diesen treffen willst, dann zählt vielmehr dein persönlicher Charakter und ob du auf einer Wellenlänge mit den Leuten bist. Da kannst du noch so viele Patches auf der Jacke haben, wenn du ein A-loch bist hilft dir das auch nicht mehr weiter...

Daher mach was du willst, nur mach es richtig. :-D

Und als echter Dr. kannst du ja auch bestimmt gut nähen. :-D

Bearbeitet von issolaM

:-DSchön das ich schon in Urlaubsstimmung bin !!

:-D Da lass ich mich auch schonmal von nem Dr.Drake verarschen...

Aber ein bisschen Spaß muß sein..... noch 4 Stunden... dann 9 Tage ausschlafen :-D

Bearbeitet von issolaM

@Scotti, Cuni und alle die sich berufen fühlen mir zu helfen und mein Becks mit wegsaufen wollen, ne Wurst oder nen totes Tier aufn Grill zu schmeißen:

Könnten wir gleich noch ma nach Scotti´s Lager schauen,hab da nen echt guten Schlüssel für!

<{POST_SNAPBACK}>

Danke für die Einladung, aber leider schaffe ich das wohl nicht! Obwohl ich echt Lust hätte (Zitat) "Dein Becks wegzusaufen!" :-D:-D

Kannst das nicht wie normale Leute am Wochenende machen?

Das Lager hätten wir aber sowieso nicht machen können, da es sich um die ET2 meiner beseren Hälte handelt und ich damit ca. 2 Stunden bis in die Wedemark brauche!

Einen Schlüssel habe ich schon organisiert und werde mich morgen mal an eine endgültige Problembewältigung begeben! Zur Not mit Schweißgerät!

Ich krieg das irgendwann auch nochma hin! Hört sich ja echt verlockend an, aber so viel zu tun grad hier suHause... :grr:

Echt auch ma wieder Bock ne Tour nach H zu fahren. War immer lustig zur Meisterschule. Auch wenn ich keine BAB fahren konnte mit dem kleinen Kennzeichen...

Naja, Dienstag erstma zum W.U.R.S.T.!! Der Basti kommt übrigens auch, grad am Telefon geklärt! :-D

,..pennah!

Danke für die Einladung, aber leider schaffe ich das wohl nicht! Obwohl ich echt Lust hätte (Zitat) "Dein Becks wegzusaufen!" :-D  :-D

Kannst das nicht wie normale Leute am Wochenende machen?

Das Lager hätten wir aber sowieso nicht machen können, da es sich um die ET2 meiner beseren Hälte handelt und ich damit ca. 2 Stunden bis in die Wedemark brauche!

Einen Schlüssel habe ich schon organisiert und werde mich morgen mal an eine endgültige Problembewältigung begeben! Zur Not mit Schweißgerät!

<{POST_SNAPBACK}>

Für mich ist Freitag nunmal Wochenende! Oder sieht das irgendwer anders ?

Die VNA soll laufen am Sonntag,sonst muss ich wieder die Sprint nehmen. Und da hab ich nicht so lusst drauf....

Für mich ist Freitag nunmal Wochenende! Oder sieht das irgendwer anders ?

Die VNA  soll laufen am Sonntag,sonst muss ich wieder die Sprint nehmen. Und da hab ich nicht so lusst drauf....

<{POST_SNAPBACK}>

Ist ja schon gut! Normalerweise wäre ich auch an eiem Freitag dabei! Nur leider heute passts nicht! :-D(

Moin Moin meine Schäfchen. Jaaaa, heute nochmal arbeiten und dann bis zum 08.Mai frei  :-D

@gerold: In welchen Biergarten wollen den die Bilefelder? Wann, Samstag abend? Da würd ich doch auch glatt schonmal mitkommen wollen. Ist da einer am Blauen See wo die Campen oder trefft Ihr euch dann in der Stadt irgendwo?

Sehen uns ja heute abend bei Stefan...

@isa: Hab mittleid mit dir, holde meid. Werd nicht mehr meckern... :-D

@all: Ein Freund von Kotze Rider und mir, der Profifotograph ist, wollte gerne mitkommen am 01.05. Ich habe aber auf meiner 80er keinen Bock noch wen mitzunehmen, außerdem bin ich naturgemäß schon sehr Sitzbankfüllend und daher ist 2 Mann bei mir nicht drin. Hat irgendwer lust Ihn hintendrauf mitzunehmen? Ist schlank (passt also drauf) und nett, wohnt in Hannover Mitte.

Oder wenn wer ne flotte 50er hat (so wat wie die von Pennah), die kann er fahren, hatte schonmal ne PK50 mit Tuning, insofern Erfahrung mit Vespen.

Also wer nix dagegen hätte, melden!  :-D

So schaukeln...

<{POST_SNAPBACK}>

Am Samstag im Biergarten auf dem Lindener Berg.

Um ca. 16 Uhr starten wir dann zum City-Corso durch Hannover.

Endpunkt ist am Blauen See in Garbsen mit Bierdegustation.

Grüsse aus Bielefeld

Ich krieg das irgendwann auch nochma hin! Hört sich ja echt verlockend an, aber so viel zu tun grad hier suHause... :grr:

Echt auch ma wieder Bock ne Tour nach H zu fahren. War immer lustig zur Meisterschule. Auch wenn ich keine BAB fahren konnte mit dem kleinen Kennzeichen...

Naja, Dienstag erstma zum W.U.R.S.T.!! Der Basti kommt übrigens auch, grad am Telefon geklärt! :-D

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

Basti Celle oder Basti Berlinscooter?

Schade,daß du nicht kannst. So wie´s aussieht müssen wir uns zu dritt ne Kiste Beck´s teilen,wovon der Racer nur eins trinken will,weil fahren...Wenn ich mir mit Gürgen dann ne Kiste geteilt habe,raff ich von der Elektrik ja noch weniger(raff ja jetzt schon überhaupt nix,hoff allein auf den Racer; vielleicht bald mein Held :-D )

Basti Celle oder Basti Berlinscooter?

Schade,daß du nicht kannst. So wie´s aussieht müssen wir uns zu dritt ne Kiste Beck´s teilen,wovon der Racer nur eins trinken will,weil fahren...Wenn ich mir mit Gürgen dann ne Kiste geteilt habe,raff ich von der Elektrik ja noch weniger(raff ja jetzt schon überhaupt nix,hoff allein auf den Racer; vielleicht bald mein Held :-D )

<{POST_SNAPBACK}>

Na wenigstens findet es mal einer Schade, das ich keine Zeit habe! :-D

Aber das da eine Kiste Bier für drei Mann wartet wäre schon verlockend! :-D

Naja, trinken wir am Sonntag halt eins zusammen! Kannst ja die Reste (die es warscheinlich bei euch Saufziegen eh nicht gibt) einpacken! ;-)

Na wenigstens findet es mal einer Schade, das ich keine Zeit habe! :-D

Aber das da eine Kiste Bier für drei Mann wartet wäre schon verlockend! :-D

Naja, trinken wir am Sonntag halt eins zusammen! Kannst ja die Reste (die es warscheinlich bei euch Saufziegen eh nicht gibt) einpacken! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Da meinte ich eigentlich den Pennah!!!

Aber damit du zufrieden bist, finde ich es auch schade,das du nicht kannst ;-)