Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Am Samstag im Biergarten auf dem Lindener Berg.

Um ca. 16 Uhr starten wir dann zum City-Corso durch Hannover.

Endpunkt ist am Blauen See in Garbsen mit Bierdegustation.

Grüsse aus Bielefeld

<{POST_SNAPBACK}>

Jau und wann trefft ihr euch am Biergarten? So um... ca. 14.30h?

Wenn ich´s schaffe schau ich mal vorbei :-D

Gruß aus der Wedemark

Jörg

Ach der,den ich mit meinem gesteckten Polini und Originalvergaser samt Simoauspuff verblasen hab :-D  :-D  :-D (Sorry,ich muss mich immer wieder beömmeln ;-) )

Denke, ich spreche da in seinem Namen: See Ya in Peine on the Run! ;-)

Aber, ich muss mich auch immer zurückhalten, daß ich ihn nich aus Versehen verblase... :grins: :grins: :grins:

,..pennah!

Denke, ich spreche da in seinem Namen: See Ya in Peine on the Run! :-D

Aber, ich muss mich auch immer zurückhalten, daß ich ihn nich aus Versehen verblase... :grins:  :grins:  :grins:

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

Gut möglich das er jetzt schneller ist,da ich nix vergleichbares habe.

Oder schff ich ihn womöglich mit der 8Zoll VNA mit 177er? :-D:-D

tuning für die Große hat erstmal Zeit,nächstes Projekt ist ersmal die T5,und die Dinger sollen getunt ja garnicht so toll sein,wie immer behauptet. Dafür einfach zu realisieren und gut haltbar,ist doch auch was

Wer bläst hier wen??? :-D

Iiihhhhhhhh!

<{POST_SNAPBACK}>

Hinter den vielen "i´s" und "h´s" fehlt noch nen "k",dann klingt es nach einem sich zu schnell im Zylinder ausdehnendem Kolben,mit anschließendem blockieren des Hinterrades(für mich als Polinifahrer nen normales und altbekanntes Geräusch :-D )

Bearbeitet von Kotze Rider

Hinter den vielen "i´s" und "h´s" fehlt noch nen "k",dann klingt es nach einem sich zu schnell im Zylinder  ausdehnendem Kolben,mit anschließendem blockieren des Hinterrades(für mich als Polinifahrer nen normales und altbekanntes Geräusch :-D )

<{POST_SNAPBACK}>

Das habe ich sogar mit dem vonb dir dezent überarbeiteten DR Zylinder geschafft! Allerdings immerhin bei 106 km/h! :-D Was ja für einen 135 DR glaube ich nicht soooo schlecht ist!

@Scotti, Cuni und alle die sich berufen fühlen mir zu helfen und mein Becks mit wegsaufen wollen, ne Wurst oder nen totes Tier aufn Grill zu schmeißen:

Ihr seid herzlich eingeladen!

vielen dank für die einladung aber ich habe heute leider keine zeit ! :-D

sehen wir uns trotzdem am sonntag `?`? :haeh:

so mädels - reinhauen und immer schön die flöte sauber halten ! :-D

der real cunilingus :love:

Das habe ich sogar mit dem vonb dir dezent überarbeiteten DR Zylinder geschafft! Allerdings immerhin bei 106 km/h! :-D  Was ja für einen 135 DR glaube ich nicht soooo schlecht ist!

<{POST_SNAPBACK}>

Gar nicht mitbekommen... 106 Fahrradtacho? Das wär in der Tat krass! Kein Klingeln vorher? Fährt er noch?

vielen dank für die einladung aber ich habe heute leider keine zeit ! :-D

sehen wir uns trotzdem am sonntag `?`? :haeh:

so mädels - reinhauen und immer schön die flöte sauber halten ! :-D

der real cunilingus :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Sonntag steht! Und heute abend steht er auch wieder!

Jau und wann trefft ihr euch am Biergarten? So um... ca. 14.30h?

Wenn ich´s schaffe schau ich mal vorbei  :-D

Gruß aus der Wedemark

Jörg

<{POST_SNAPBACK}>

Na ja, wir reisen aus Bielefeld an ... ich denke ab 15 Uhr ca. Ist bei 10 / 12 Vespen immer so ne Sache mit der Ankunft ... wie Du aus eigener Erfahrung ja weißt !!!

Na ja, wir reisen aus Bielefeld an ... ich denke ab 15 Uhr ca. Ist bei 10 / 12 Vespen immer so ne Sache mit der Ankunft ... wie Du aus eigener Erfahrung ja weißt !!!

<{POST_SNAPBACK}>

15Uhr? Bei 10-12 Rollern tipp ich auf 17Uhr :-D

Darf man sich dazugesellen?

Gar nicht mitbekommen... 106 Fahrradtacho? Das wär in der Tat krass! Kein Klingeln vorher? Fährt er noch?

<{POST_SNAPBACK}>

Kein klingeln und nichts vorher und läuft nachwievor bestens! Momentaner Höchsstand mit Windschatten sind sogar schon 108 km/h! Wobei der racer und karla meineten es müsste eigentlich sogar noch etwas mehr sein!

Der Klemmer kam auch nur wei ich im Windschatten gefahren bin von einem kleineren LKW und dann bei 106 mit halbgas! Da wurde es wohl etwas zu heiß! Verständlich!

Seitdem gibts nur noch Vollgas oder gar kein Gas und ich fahre siet 5 Wochen jeden Tag ca. 30 km Autobahn!

Hat sich also gelohnt!

Kein klingeln und nichts vorher und läuft nachwievor bestens! Momentaner Höchsstand mit Windschatten sind sogar schon 108 km/h! Wobei der racer und karla meineten es müsste eigentlich sogar noch etwas mehr sein!

Der Klemmer kam auch nur wei ich im Windschatten gefahren bin von einem kleineren LKW und dann bei 106 mit halbgas! Da wurde es wohl etwas zu heiß! Verständlich!

Seitdem gibts nur noch Vollgas oder gar kein Gas und ich fahre siet 5 Wochen jeden Tag ca. 30 km Autobahn!

Hat sich also gelohnt!

<{POST_SNAPBACK}>

Meim nächsten mal noch Einlass und Kurbelwelle bearbeiten,dann knackst du die 120!!!!!

Mal echten Respekt dem, der gayfräßt hat :-D (unter wiedrigen umständen)

Du bist doch sonst nicht so förmlich !

Es können sich alle duzugesellen ... wir fahren ja nicht zum erstenmal zusammen.

Gruss Christopher

<{POST_SNAPBACK}>

Der Herr T. ! Sei gegrüsst!

Ma schauen,wenn ich Zeit habe,bin ich evtl. dabei!

mach mich jetzt ausm Staub,Bier ausm Kühlhaus holen,dann die VNA zusammenstricken...

@Gürgen: Der Beck kommt Sonntach auch mit!!!

Meim nächsten mal noch Einlass und Kurbelwelle bearbeiten,dann knackst du die 120!!!!!

Mal echten Respekt dem, der gayfräßt hat :-D (unter wiedrigen umständen)

<{POST_SNAPBACK}>

Bin auch schwer zufrieden mit dem Personal, das ich an diesem kühlen Samstag zusammengestellt hatte! Die weiter Überarbeitung folgt dann bei gelegnheit, sobald ich ein Ausweichgefährt habe!

So, scheiß auf die 5 Minuten!

@kotzeraider, issolaM, racer: Schraubt schön und trinkt eins für mich mit.

Wir sehen uns alle am Sonntag!

KUGELSCHREIBER nicht vergessen! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Aber ich kann doch garnicht schreiben.... :-D

:-D

Jau bis denne

Blas die Eier aus !

LimaSiri kaputt - Sonntag falle ich leider aus. Also dann bis Dienstag!

<{POST_SNAPBACK}>

Das zählt nicht!!!!

der ist doch in 10min. gewechselt!! Falls du keinen hast frah t4, der hat bestimmt noch einen herumliegen!!

Menno... :-D(

Moin!

Der pennah is wieder am Start!! Mist Wochenendschicht... ;-) naja, Frühschicht geht immer noch. Hat man noch was vom Tach! :-D:-D

Puh, nochma umgedreht vorhin und voll weggeschnarcht. Musst ich erstma nen neuen persönlichen Rekord aufstellen. Turbo-Zähneputzen, Rasieren fiel aus und Gifhorn-WOB in 10 Minuten über die B188... :-D Is ja nich viel los so Samstachmorgen. :wasntme:

,..pennah!

Bearbeitet von pennah